Wir wohen auf dem Berg von Borken, auf 262 Meter, mit 5523 Einwohnern bibbern wir bei abgelesenen 5 °c aber durch den Wind gefühlten 0 °C. Hier oben wehts immer kräftig was im Sommer ja echt nett ist.
Hab grade den Ofen angemacht. ![]()
Klaus
Wir wohen auf dem Berg von Borken, auf 262 Meter, mit 5523 Einwohnern bibbern wir bei abgelesenen 5 °c aber durch den Wind gefühlten 0 °C. Hier oben wehts immer kräftig was im Sommer ja echt nett ist.
Hab grade den Ofen angemacht. ![]()
Klaus
Als ich heute Morgen aus dem Fenster geguckt habe hatte ich sofort schlechte Laune! Alles nass und es regnete immer noch!
Habe dann versucht zu fahren hatte aber keinen Gripp. Egal, mal gucken wie es morgen wird!
Heute war Vllt. ein Wetter bei mir.
Nur Regen, welcher mich aber komischerweise nicht vom fahren abgehalten hat
Das war ne schlammschlacht! Hatte Glück das mein MMM kein Wasser abbekommen hat. War im Nachhinein schon ziemlich leichtsinnig von mir, muss ich zugeben!
sonne
juhu ![]()
Sonne,und ich musste arbeiten,und kann net fahren wegen einer servo.da mein anderes gutes servo schon im sc ist,und ich es nemme raus machen will.
toll!!!!!!!!! endlich nen schöner tag sonne und warm...... und ich bekomm diesen fuck motor nicht richtig zum laufen.....!!!!!!!!!!1
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!