Hallo mich würde mal interesiren ob ihr zusammen oder aleine fahren geht und wie oft in der Woche ![]()
fahren
-
-
zu 90% gemeinsam
die 10% die ich alleine fahre sind meistens Test fahrten oder crawl/scale fahrten
-
ich fahre eig. zu 95% alleine, da in meiner Umgebung(20km) keiner fährt oder ich keinen kenne.
Fahren tue ich ca. 4-5mal in der Woche, -
Bei mir ist es ziemlich ausgeglichen. Also 50/50
Fahren tu ich immer unterschiedlich! Oft fahre ich mal ne Akkuladung vor der Tür aber mit allen Sachen allerhöchstens 3 mal im Monat -
85% aleine 5% mit nem Freund und 10% mit irgendwelchen Typen die auch gerade in dem Gebit sind. -
zur häufigkeit
je nach wetter und Arbeit
Unter der woche 0-3 malAm wochenende meist Samstag Vormittag und Sonntag nachmittag
grüßle dani
-
ich fahr zu 80 % aleine und zu 20% mit irgendeinem Kollegen

ich fahre unter der woche meist jeden 2 tag 1 Tankfüllung und am Sammstag und Sontag kanns auch mal mehr werden... -
Jonas, du hast so viele Modelle fährst aber nur 3 mal im Monat?!

-
Naja 2 Stück. Liegt am Betrachter ob das viele sind!
Ich fahre ja öfters aber dass ich mal beide Autos nehme und alle Akkus die ich habe leer fahre ist halt selten!
Heute z.B. War ich mal 3 Stunden fahren mit allen Sachen!
In der Woche und Samstags hab ich durchs Fußballspielen und die Schule halt relativ wenig Zeit dazu.
Da kann ich dann nur manchmal ne runde vor der Tür fahren. -
achso, aber auf deinem Bild sind 6, dann dachte ich du hättest 6.
-
Ne! Leider nicht
Das sind die von Freunden außer der Revo und der Carson Cnt, welchen ich aber schon verhöckert habe! -
[color=#000000]Zum einfahren bin ich fast immer allein...........ist auch besser so,weil 10 Leut´s ...10 unterschiedliche Meinungen bei prob. Daher besser allein,so kann man seine neues car besser kennenlernen.
Zum rumheizen und angeben
............jede menge Leut´s
ehemaliger Benutzer[/color] -
meistens allein und ab und an wie es die zeit zulässt mit nem kumpel
versuche meist am we zu fahren unter der woche hab ich nie zeit.... -
Also meistens (leider) alleine, oder mit meinem Sohn.
Heute in der Sandgrube das erste mal mit einem aus einem anderen Forum und seinem Carbon "Aufkleber" Fighter.
8 LiPos leergesaugt und in der riesengroßen Sandgrube wunderbare Muster hinterlassen.
Schöööööööön wars.
Kurz vor Ende ist sogar mal was kaputt gegangen. Es geht doch!
Klaus
-
- OnRoad immer zu mit Freunden (120km von mir Zuhause weg)
- Offroad zu 99% alleine -
Meistens oder eigentlich nie alleine
-
auffrischen des themas: ich fahr zu 99% allein
weil ich in meiner umgebung keinen RCler kenne. ich fahre fast jedn tag -
hart...
ich fahr ca. 60 % allein... also einfach nur mit Zuschauern...
und ca. 40 Prozent fahr ich mit meinem Nachbarn oder dem Bruder

Bashen und bisschen offroaden geht ganz gut auch wenn man mehrere Leute ist....
aber onroaden tue ich lieber alleine... gestern mitm Nachbarn:
wollte mit meinem Kart bisschen das Kamera-Auto spielen und bin ihm nachgefahren... beide beschleunigen, meiner fährt einiges schneller und ich überhohle ihn, bremse und lasse ihn wieder vorfahren... er kehrt ich sehs nicht baaaaaaam crash
ist auch nicht das erste Mal, dass wir beide gecrasht sind... aber Onroader (Carson First Kart) vs Offroader ( DF-02) ist klar wer den grösseren/ überhaupt Schaden trägt

-
Um das Feingefühl für die Glattbahner zu erhalten fahre ich im Schnitt 4-6mal die Woche komme auf etwa 8-10 Fahrstunden in meiner kleinen Haustrecke die Woche.
Mit den outdoor Modellen habe ich keine bestimmte Regelmässigkeit,es hängt einfach von zuvielen Faktoren ab.
Meistens fahre ich allein,hin unsd wieder mal mit Bekannte oder mit meiner Partnerin auf meiner Bahn.Gruss,V-one
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!