Hi,
also ich ein paar Thread's kommen die Fragen vor "Welche Kamera"
"Welche hat die Beste Auflösung?"
Daswegen habe ich hier jetzt mal ein Thema dazu aufgemacht.
Also ich fange mal an
Ich fotographiere alles mit mein Handy.
Ein Sony Ericsson Vivaz Pro mit einer 5.1 Megapixel Kamera und HD
Welche Kamera nehmt ihr welche ist zum empfehlen ?
MFG Maik
Welche Kamera ?
-
-
Suchst du eine Kamera oder was meinst du jetzt?
-
Eig. wollte ich damit sagen, wer welche Kamera benutzt zum fotographieren im RC-Bereich

-
ich Nutze ne Canon Eos 1000D Spiegel Reflex.
Für Videos ein Sony HDR Camcorder
-
Die ist zwar richtig Geil aber für so ein Preis kann man sich ein neues Auto holen

-
Die ist zwar richtig Geil aber für so ein Preis kann man sich ein neues Auto holen

hab ich ja schon
ist natürlich was anderes ob schüler oder im Berufsleben.
grüßle dani
-
[color=#000000]Nun,
für Teile,die ich z.b. verkaufen möchte oder halt Allgemeinbilder,nutze ich eine Canon Ixus40 oder die CasioEX 600 oder die Traveler DC8500
Für die gehobeneren Ansprüche,wie z.b. Hochzeiten....Messen.... Formel1.Treffen nehme ich nur meine Canon Eos 7D,die ich auch weiterempfehlen kann [/color]
-
ich hab ne nikon coolpix, die für meine zwecke im moment völlig ausreicht und die man vor allem noch bezahlen kann..
mfg reiner -
ich hab ne nikon coolpix, die für meine zwecke im moment völlig ausreicht und die man vor allem noch bezahlen kann..
mfg reiner
[color=#000000]Bezahlbar ist alles,nur stellt sich die Frage:[color=#ff0000]Was will ich,was brauche ich wirklich [/color][/color]
-
wobei einsteiger Spiegelreflex wie meine eos 1000er ist ned viel teurer als ne Gute Digi
grüßle dani
-
Nikon D3100
-
Wenn ich hier eure tollen Kameras höre werde ich neidisch
Ich hole mir bestimmt auch von mein ostergeld mal eine richtige.
Was ich umbedingt will, dass wenn man springt das man das in der Luft fotographieren kann.
Mit mein Handy geht das zu Beispiel wieder nicht.
@ehemaliger Benutzer Du kannst dir soviele Leisten
Ich bekomme Taschengeld 
MFG Maik -
Der Schlüssel um gute Bilder machen zu können liegt nicht in nur der Auflösung sondern in einem großen Bildsensor und einem ordentlichen Lichtstarken Objektiv.
Konstruktionsbedingt sind hier Digitale Spiegelreflex Kameras deutlich im Vorteil
-
ich hab noch ne alte miranda mit film.....die macht klassebilder,ist aber halt wieder nur was für "nicht" bewegliche bilder...
aber der vorteil der digi cam lässt sie halt im schrank verschwinden......keine einstellungen lötig usw.die frage ist halt wirklich wie ehemaliger Benutzer schon schrieb, was will ich wie wirklich???!!!
wo fängt fotografie denn eigentlich an????
aufs knöpfchen drücken kann ja jeder..... -
Ich eine panasonic DMC-TZ7 oder mein Iphone 4g jenachdem

-
Na hier werden ja paar ordentliche "Geschosse" rausgeholt. Für Allgemein-/Fahrzeug-Standbilder habe ich eine Pentax Kx (DSLR) die mir aber für die Kiese zu Schade ist. Ansonsten eine Kodak Zi8, GoPro HD Hero2 (ja die macht auch Bilder) und Handy Galaxy S2.
-
Zum fotografieren habe ich eine Canon Ixus 105 und für videos hat der liebe Weinachtsmann eine Panasonic HDC SD-99 gebracht.
-
Ich benutze die Canon Ixus 80 IS von meinem Vater. hat 8 Megapixel.
-
Also ich benutze in der letzten Zeit fast nur noch meine Nikon Coolpix P6000. Meine alte, eine Panasonic Lumix DMC-FX50 nimmt jetzt meine Tochter. Im Urlaub, um dem Akkuproblem aus dem Wege zu gehen, fotografiere ich mit meiner alten Minox 35GT. Zu guter letzt wenn ich echt Zeit und Lust habe kommt die noch ältere Spiegelreflex an den Start.
Damit kann ich wunderbare Makro aufnahmen sowie Nachtfotos ohne Blitz mit Dauerbelichtung machen.
Mein Handy kann nur Telefonieren.
Klaus -
http://www.amazon.de/Canon-Digitalk…/ref=pd_cp_ph_2
Die möchte ich mir von mein Ostergeld holen
Kann die was ?
Kenn mich net so mit Kameras aus
MFG Maik -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!