Schicke Bilder macht lust auf mehr.
Ich hab einmal 17$ und einmal 17€ bezahlt.
Schicke Bilder macht lust auf mehr.
Ich hab einmal 17$ und einmal 17€ bezahlt.
danke dani
wenn das wetter so bleibt und ich heut nachmittag noch lust hab,werd ich ihn mal testen gehen....
mfg
[color=#000000]Irgendwo hab ich schonmal eine ähnliche Abdeckung gesehen[/color]
[color=#000000]Ist doch top,und zweckmäßig[/color]
[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]
hey ehemaliger Benutzer, wie kommste denn auf sowas...*frech grins*
danke nochmal für den tip ehemaliger Benutzer!!!
mit der ausfahrt isses heut nix mehr geworden, hat nur zum offroaden gereicht
mit der ausfahrt isses heut nix mehr geworden, hat nur zum offroaden gereicht
[color=#000000]Reiner,
morgen ist auch noch ein Tag........und übermorgen........und überübermorgen............[/color]
[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]
ja, nur das die zeit bei mir immer weniger wird wegen eines groß projektes....
aber ich wil ja nicht rum heulen... ![]()
[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Geiles car . Gefällt mir und sihet echt geil aus. Ein bisschen zeit findet sich immer zwischendurch. Grad für dieses
e Hobby. [/size][/font][/color]
[color=#000000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]An welchem Großprojekt biste denn dran??[/size][/font][/color]
danke für die blumen
das großprojekt hat nichts mit modellbau zu tun .....ist privat und nimmt ne menge zeit und arbeit in anspruch es wird was eigenes wenn alles klar geht ![]()
Die seben reifen hatte ich auch auf meinem Nitro - gehen echt gut und haben ne menge Grip, haben so im schnitt 1-2 Fahrtage gehalten
naja fahr auch sehr auf reifenverschleiß udn der untergrund auf parkplätzen ist auch nicht immer der beste
In letzter Zeit fahr ich welche von Reely, weil ich die bei Völkner günstig bekomme (3 Sätze + Gutschein 25€) und die halten bisher richtig gut
1:10 Komplett-Rad Speed
1:10 Komplettrad 10 Star High Grip
Und schick sehen se auch aus
Nicht empfehlen kann ich die Slicks Ansmann und die ganz billigen von Seben - die Wickelt es ruck zuck runter
Ansmann Slicks - sind viel zu weich!
ist wie im richtigen leben......weiche mischung grip wie sau aber kurze lebensdauer
harte mischung weniger grip längere lebensdauer ![]()
mir kam es auch noch auf die optik an, zum verheizen reichen diese reifen natürlich allemal;-)
mfg
so, heut kurz vor der ersten ausfahrt den empfänger von meinem thor geklaut und beim s10verbaut, der hat halt gerade vorrang..:-)
nachdem ich mir die ganze zeit schon den kopf zerbrech, wie ich die felgen pasend in diese karo bekomm hab ich mich schon fast entschieden.
ABER! ich dachte ich frag hier nochmal kurz nach evtl. hat ja einer noch ne idee
also erstens ist die karo 200 breit und das chassie nur nen 190er breites, an der va müsste die spur insgesamt 13mm breiter und an der ha 14mm breiter werden,... soviel erstmal dazu!
zweitens...reifen mit offset.......da war bisher das problem,das ich keine felgen gefunden habe die mir optisch auf dem r8 gefallen hätte und wenn dann war das offset zu wenig.....(hab auch richtige alufelgen gesehen aber wer braucht schon sowas???alleine wegen dem gewicht)
zum schluss der preis......finde ich vieeeeeel zu teuer.....!!!!
drittens neue r8 karo in 190mm breite habe ich durch zufall gesehen das es sowas bei nem komplett modell gibt aber einzeln noch nicht gefunden
http://www.conrad.de/ce/de/product/…earchDetail=005
die letzte möglichkeit und auch mein im moment favorite.....radmitnehmerverbreiterung anfertigen lassen....ist bis jetzt die günstigste alternative......allerdings wies ich nicht in wie fern diese sich auf da fahrverhalten und das chassie im allgemeinen auswirken......
es sei denn es kann mir jemand ne karo in 190mm breite besorgen
will unbedingt die lms karo!!!!
![]()
hy habe gestern auch mein auto bekommen aber alles top aufgeladen gefahren und echt die hölle habe natürlich nicht so viel plan wie ihr hier ....aber was mich interessieren würde die vorhaltung der reifen kann mann die auch so lassen oder bremst das aus....
dein wagen sieht schon echt gut aus bin nur am suchen welche karossen drauf passen::::
felix
alle die 190 breit sind und nen 260er radstand haben...:-)
hy hast du einen link auser ebay wo ich lakierte karossen her bekomme die mann auch bezahlen kann
felix ![]()
was heist bei dir bezahlen kann?
also ich habe festgestellt, das man für eine vernünftige karo auch etwas ausgeben muss, sonst haste meistens müll der nicht lange hält...;-)
lackierte karos sind eher selten, also für mich selten, weils meistens nur hässliche sind...aber ich steh eh mehr auf die vier ringe
für ne preiswerte unlackierte hätte ich nen tip ist aber nur nen audi tt
mfg
So, hier mal Bilder von heute....
http://img52.imageshack.us/i/imagezxk.jpg/
http://img708.imageshack.us/i/imagevjg.jpg/
http://img17.imageshack.us/i/imagenvx.jpg/
Bei nem überschlag ist mir der Spoiler abgebrochen...
netter Flitzer
Jetzt ein passendes Set-up,vernünftige 27ertake-off Reifen,blaue Einlagen und vernünftige Dishfelgen und eine funktionale Tc Karosse von Protoform und ab dafür auf die Bahn
Wobei die Serienmässigekarosserie schon alles andere als verkeht ist ![]()
Gruss,V-one
Die Orig. Karo die eigentlich zum s10 dazu ist hab ich gleich verhökert.....:-)
Steh nun mal auf Audi oder so amerikanische muscle Cars.....
Tja set UP ist das Orig. Aus der Packung raus....nur die Federn etwas mehr Verspannung gedreht
Evtl. Geh ich mit dem motorritzel noch einen Zahn höher......
Regen Reifen hatte ich leider nicht, die die drauf waren sind nach ein zwei Runden auf Trockner Strecke ganz gut.....
Der kurze Ausflug gestern hat mit glatt die Felge zwerstört....
Aber nach so länger Fahr Abstinenz musste ich gestern einfach mal ne runde heizen....und es hat mir völligen Spaß gemacht.....auch wenn das Wetter und die Umstände des Platzes nicht gerade Ideal waren....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!