So mal ne blöde frage,wie sieht das au mit dem sprit online zu beziehen?Ich habe kein gewerbeschein,aber würde jemanden kennen.
Oder braucht er noch nen giftschein oder sonst was?
Weil ich sehe es net immer ein Zik kilometer zu fahren und dann auch noch was gott wie viel ausgeben,währen man im i net den gleichen sprit für weniger bekommt.
Sprit online beziehen
-
-
also falls hier einer jemanden kennt der das günstig verschickt,wäre ich auch interessiert.
aber der versand muss mit so nem spezialversand wegen gefahrengut erfolgen und deswegen wird das keiner machen...
mfg
-
bei der.schweighofer.at kostet der versand von sprit 6€
-
AT aber leider nicht D.
In Deutschland wird nur an Leute mit Gewerbeschein versendet. Privatmann muss per Pedes sein Zeug holen, unter der Hand gibts da auch Möglichkeiten (ich habe davon aber keine Ahnung, bitte keine PMs deswegen) die halt nicht öffentlich gemacht werden sollten, da es dann für alle Betreffenden zu Komplikationen kommen kann. -
Manch eine nette Apotheke macht es auch wenn man kniend fragt
-
da muss man die apotheke aber schon ziemlich gut kennen...;-)
-
ich denke nicht das das so einfach ist.
auch mit gewerbe schein.die frage ist aber eher lohnt sich das mit dem versand dann?
weil der fahrer ja einen ADR schein braucht denke ich lassen die sich das schon ordentlich bezahlen.grüßle dani
-
Also ich habe gestern eine verwante gefragt,und die kennt jemanden der mit solchen sachen arbeitet,mal sehen was sich da machen lässt? Sie meinte 5 Liter für 12 euro,jetzt lass ich mich überraschen.
-
5 Liter 12 Euro???? Ich Ich Ich.

-
bei dem preis nehm ich gleich nen faß

-
Bestellt ist er schon,muss nur noch warten bis er da ist,dann sehe ich wie viel er kost.
-
Also für 12€ 5 Liter da will ich aber auch was
Das wär mal ein angemessener Preis. -
Das währe mehr als angemessen,ich währe auch bereit 20 euro zu zahlen für 5 liter so ist das net.
-
Also ich habe gestern eine verwante gefragt,und die kennt jemanden der mit solchen sachen arbeitet,mal sehen was sich da machen lässt? Sie meinte 5 Liter für 12 euro,jetzt lass ich mich überraschen.
[color=#ff0000]Wie ist den der Stand der Dinge??[/color]
-
Muss noch immer warten zwcks der mischung,kann es etwas dauern
.
Aber ich werde berichten wenn er da ist . -
jetzt klingelts wieder bei mir...."früher" zu ost zeiten hat man sich das zeug auch in der apo. gekauft und zu hause selbst gemischt....
mfg Reiner -
[color=#000000]und,was macht das Thema :
[color=#ff0000]Sie meinte 5 Liter für 12 euro,jetzt lass ich mich überraschen.
[/color]
ehemaliger Benutzer[/color] -
Halte dich fest,
Er liegt im krankenhaus AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
.
Ich bezweifle es langsam echt,ich glaube ich kaufe ihn mir wieder so.Ich lasse mich aber immer noch überraschen wenn er den doch kommt. -
[color=#000000]Fragte halt nur,
weil..........Sasionstart,da gehen halt einiges an liter´n weg.[/color]
[color=#000000]
ehemaliger Benutzer [/color] -
Du,mich regt es voll auf,aber was will ich machen???
Abwarten und nitro kaufen:D:D:D:D.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!