sieht sehr geil aus ![]()
Rock Crasher Crawler ARR
-
-
[color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=36]COOL ![size=12][color=#000000]
Ich find die Farbkombi echt lecker und überhaupt....................
..........wenn´s Dir nicht gefällt. [/color][/size][/size][/font][/color]
[size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Es grüßt ein eifriger Mitleser[/size][/font][/size]
-
[color=#000000]Danke Klaus
...........schau´n ma mal[/color]
[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color] -
echt klasse.. vor allem siehts viel besser aus und so , wie wenn man die farbgebung auch in der echten welt antreffen könnte. vor allem die rostflecken

-
[color=#000000]Danke Andre
mfg ehemaliger Benutzer[/color] -
gefällt mir sehr gut
Die Karo ist klasse, schönes Roste Detail.
grüßle dani
-
Für nen Scaler ne echt super Karosserie!

Für nen Crawler ist so ein 5Tonner an Karo nicht geignet

Aber du solltest dich entscheiden ob du einen Scaler oder einen Crawler haben willst. Oder beides.
-
Aber du solltest dich entscheiden ob du einen Scaler oder einen Crawler haben willst. Oder beides.
[color=#000000]Bin da nicht soo Richtungsorientiert........für mich zählt in erster Linie der Spass an der Sache.[/color]

-
Geniale Karo, wirklich super hingekriegt
. -
hey ehemaliger Benutzer,
super karo und teilweise hatte ich die selben ideen wie du...
hab auch noch eine ungelackte axial karo liegen.
kannst du mir evtl. verraten welche farbe du für die chrom stoßstangen genommen hast und welche scheinwerfer du verbaut hast..?Bittteeeeeeeeeeee!!!

-
kannst du mir evtl. verraten welche farbe du für die chrom stoßstangen genommen hast und welche scheinwerfer du verbaut hast..?
[color=#000000]Hallo Reiner,
die Hauptscheinerwerfer gab/gibt´s bei Conrad,die Dachscheinwerfer sind ein Eigenbau.
Das Chromspray:[/color] -
die marke an lexan farben verwende ich sonst auch, da weis ich ja jetzt wo und was ich bestellen muss...
die scheinwerfer muss ich noch beim c suchen
vielen dank für die info!!!
mfg Reiner -
die scheinwerfer muss ich noch beim c suchen
[color=#000000]Hallo Reiner,
schau mal hier:[/color]
http://www.ebay.de/itm/2-x-SCALE-…=item5d326d1073[color=#000000]mfg ehemaliger Benutzer[/color]
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hi ehemaliger Benutzer,
was macht denn Dein Crawler?
Ich hätte auch Lust auf sowas.Gruß Klaus
[/font] -
Hi ehemaliger Benutzer,
was macht denn Dein Crawler?
[color=#000000]dem geht´s gut.
Wetter spielt ja auch mit............werde ihn wohl am WE mal ein wenig Rheinluft sowie Geröll gönnen[/color] -
Hey ehemaliger Benutzer,
da hast Du ja eine abgefahrene Karo gebaut. Voll der Tarnlook, ich habe lange gebraucht um den Crawler zu entdecken.
Dafür gibts Maximum
von mir.Gruß Klaus
-
Hey ehemaliger Benutzer,
da hast Du ja eine abgefahrene Karo gebaut. Voll der Tarnlook, ich habe lange gebraucht um den Crawler zu entdecken.
[color=#000000]du meinst bestimmt meinen alten "Mad Force",der mitlerweile ein neues Zuhause gefunden hat![/color] -
hab mal den Thread titel angepasst.
schöner Wagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!