Hey Leute !
Ich habe letzte tage einen Flugzeugverbrennunngsmotor im keller gefunden ... Abder dieser klemmt dermaßen bzw, er laüft überhaupt nicht mehr rund ! Habt ihr tipps , diesen wieder gängig zu machen ? Eningelaufen wurde er aber dannach nicht mehr benutzt ... Ich danke euch für eure antworten ... Euer leo ![]()
Verbrennungsmotor wieder gänging machen
-
-
Hört sich an als hätte er rost in sich,mach ihn mal auf.
-
Mh kann gut sein , weil er auch kaum noch komprssion hat
was würdest du denn bei rost machen ? -
Wegwerfen?
Ganz ehrlich, also viel würd ich damit nich mehr machen
-
wenn du es selber nicht kannst und der Motor keine seltenheit bzw was besonderes ist weg werfen oder als defekt verscherbeln.
grüßle dani
-
Also ich an deiner stelle würde ihn wenn du ihn villt nicht mehr brauchst wegwerfen,oder dich sogar drann machen und schauen was er hat und evt wieder richten,und wenn ein neuer motor ist gleich da
-
[color=#000000]Schließe mich auch den Vorpostern an,.............allerdings,wenn du noch ein wenig [color=#ff0000]dazulernen [/color]willst,würde ich mal versuchen,ihn zu öffnen.
An so Motoren kann man am besten [color=#ff0000]lernen[/color],und man ärgert sich nicht zu sehr,wenn man ihn dann doch nicht zu laufen bekommt.......siehe ihn als Studienobjekt an [/color] -
[color=#000000]Schließe mich auch den Vorpostern an,.............allerdings,wenn du noch ein wenig [color=#ff0000]dazulernen [/color]willst,würde ich mal versuchen,ihn zu öffnen.
An so Motoren kann man am besten [color=#ff0000]lernen[/color],und man ärgert sich nicht zu sehr,wenn man ihn dann doch nicht zu laufen bekommt.......siehe ihn als Studienobjekt an [/color]
Würde ich auch machen, dann siehst du auch mal wie solch ein Motor von innen aussieht und wie der so aufgebaut ist.
Habe ich bei meinem PT 28ccm auch so gemacht ( obwohl der noch gelaufen hat ).cu Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!