der neue is mein ehemaliger ![]()
den hab nur ein mal im schnee gefahren.
Gute bilder.
nun hast ja auch ne große reifen auswahl.
grüßle dani
der neue is mein ehemaliger ![]()
den hab nur ein mal im schnee gefahren.
Gute bilder.
nun hast ja auch ne große reifen auswahl.
grüßle dani
Der rote wird einfach als Carson thor verkauft und läuft net unter dem namen Street breaker,kp warum
.Ich kenne den thor /Vulcono nur als möchtegern truggy mit dem 23 mm radmitnehmern,aber naja was will man machen?
ganau das ist der unterschied! die achsen sind kürzer und die radmitnehmer sind dafür extrem lang ansonsten sind thor vulkano streetbreaker baugleich,genauso wie specter(die haben nur nen kürzeres chassie)
hab nen thor und nen specter im im aufbau wollte mir den streetbreaker immer mal gönnen aber war mir gebraucht dann doch immer zu teuer...
ansonsten kann ich nur sagen top autos mit nen paar kleinen schwächen die sich aber leicht beheben lassen.....
mfg Reiner
ja der Specter Thor Montana, und Streetbreaker sind fast alle gleich.
Der Streetbreaker hat noch ein Größeres HZ im vergleich zum Specter
Die Empfängerbox ist beim Specter kleiner
Und die Querlenker sind Kürzer.
...
grüßle dani
Ich weis das beim Specter und street breaker die empfängerbox gleich groß ist.
Welche schwächen hast du festgestellt audistyle?
Ich weis nur das die orginalen querlenker was oben drann sind vorne,die leiern immer voll schnell aus.
der Thor hat aber auch 17mm radmitnehmer
nur die empfängerbox ist anderst und die stoßdämpfer. und das alu ist blau eloxiert. ansonsten gleiches auto mit standart 32er motor.
der thor hat niemals 17ner mitnehmer,da müssten 19er drauf sein.....muss nachher nochmal schauen.
du solltest alle diffs auf 4spider umbauen,müsste beim streety schon ab werk sein,da brauchste dann nur noch chimmen(da lob ich mir den Reely iceland solche diffs sind einfach nur top)
die plastik teile wie radioplatte vordere und hintere strebe durch alu ersetzen, beim streetbreaker müsste das orig. schon sein
zusätzlich würde ich die chassie versteifung noch verbauen
und wie du schon erwähnt hast, kann man die vordere aufhängung komplett austauschen, weil die viel zu weich ist
es passten mal die räder vom neuen ebenfalls
und der Thor wird jetzt eh nicht mehr viel gefahren und wird dann als e teile spender landen ![]()
der streety ist von den achsen her besser als der thor mit seiner ultra krassen spurverbreiterung(ist wie beim auto)
aber wenn du beim thor die achsen tauscht haste nen streety
und wegen den mitnehmern schau ich noch mal aber 17er sind es auf keinen fall..;-)
Also der street breaker auch der specter haben 17 mm aufnahmen.Während der thor (Querlenker vom Specter one) die 23 mm aufnahmen hat.
oh, da waren das sogar 23er mitnehmer, ist ja wie beim mta4 s50......:-)
genau,aber trotzdem das ist übertrieben was die da gemacht haben,und wahr deshalb auch nur ein flop,aber macht ja nicht,mit ein wenig umbau uíst er auch kein möchte gern truggy mehr sondern wird einer.
Aber mal so gesehen der street breaker anfersich ist ehr schon ein halber monstertruck.
so bilder kommen ![]()
sind 17 mm mitnehmer ![]()
[gallery]1108[/gallery] [gallery]1107[/gallery] [gallery]1106[/gallery]
Sage ich doch
.
ich habe solche auch an meinem street breaker drann und sogar an meinem SC.
du hast gesagt der thor habe 23mm ![]()
sind jedoch die gliechen wie im STB
Ich meinte ja das der street breaker die 17 mm aufnahmen hat.aber egal jetzt,jetzt ist es ja geklärt
.
ja sind beim thor und streetbreaker genau die gleichen auser andere farbe ![]()
stimmt nicht! oder es gibt zwei varianten
hab leider grad kein besseres bild aber man sieht definitiv das dies keine 17ner sind!
mfg
Es gibt 2 mal den carson thor,einmal den v 28 und den v 32.
Also und der v 28 hat die 23 mm aufnhamen,und der v 32 wieder die 17 mm aufnahmen,warum carson das so komplieziert macht?`keine ahnung?
Es ist auf jeden fall so das der vulkano/Thor der erstenbaureihe einfach nur möchtegern truggys sind.
ok
ist ja jetzt egal...
heute mal bei - 13° gestartet
zuerst mit dem fön vorgewärmt und 2 zug und er lief
ich glaub man kan sich vorstellen dass die einstellungen nicht passten. wollte jedoch nicht herumdrehen den bei - 13° wäre eh keine gute Einstellung herausgekommen.
nur mal kleiner test ob der motor funktioniert ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!