[color=#000000]habe euch ja mal meine div. Car´s vorgestellt.
Möchte euch heute zu einen kleinen Ratespiel einladen.....zu gewinnen gibt´s leider nicht´s,aber ein wenig Fun wird´s schon geben(hoffe ich).
Ich werde einfach mal immer wieder ein paar Detailbilder von meinem letzten Projekt hier einstellen,sollte einer richtig raten,werde ich ihn mal kompl. vorstellen,ok?
Und los geht´s mit den ersten Bildern.
Viel Spass beim raten.
ehemaliger Benutzer[/color]
Hier noch mein.........nee,
-
-
Ich tippe auf ein Flugzeug?
-
Ein nFlugzeug mit solchen Stossdämpfern?Neeeeeeee
Ich tippe auf sowas wie ein weisser Hummer (die Militärversion) -
auf grund der tarn bekleidung des männchens ist es auf jeden fall eine Militär maschine.
Ich vermute anhand des UN schriftzugs und der erwähnten stoßsdämpfer
auch ein Fahrzeug
ein weißer UN radpanzer Pandur
grüßle dani
-
Ist vielleicht ein Spähpanzer Luchs

-
[color=#000000]Hallo zusammen,
nee,bisher stimmen die Vermutungen leider noch nicht.
Hier also die nächsten Detailbilder:
mfg[/color] -
Ich würde auf einen unimog tippen,aber das un und das mänchen sind etwas komisch
. -
was haltet ihr von einem Scale Trail Truck? Kommt das hin?
Gruß Mr E-Maxx
-
ich würd sagen ist ein crawler
-
Ein Crawler mit der Achsaufhängung ? Hm... könnte echt sowas wie ein Unimog sein.
-
Ich würde auf einen unimog tippen,aber das un und das mänchen sind etwas komisch
Ein Crawler mit der Achsaufhängung ? Hm... könnte echt sowas wie ein Unimog sein.
[color=#000000]@ Coalgesöff & Manu2008
richtig geraten,
hierbei handelt es sich um einen Unimog aus dem Hause "Tamiya" mit der Modellbezeichung CC-01.
Ist ein Elo. 4wd,und wie soll´s auch sein,kräftig umgebaut.
Zum Fahrzeug:
Die Kurzbezeichnung "Unimog" leitet sich von Universal-Motor-Gerät ab.Der Hersteller ist Mercedes Benz und seine Bezeichnung lautet Unimog 406 Series U900[/color][color=#000000]
mfg ehemaliger Benutzer[/color] -
[color=#000000]So,
heute mal ein wenig mehr von meinem letzten Projekt:
Wie schon erraten,handelt es sich um einen Unimog U-406 aus dem Hause "Tamiya".[color=#ff0000]Habe als Homage an die UN-Friedenstruppen nachempfunden,die Tag für Tag ihr Leben überall einsetzen.........ich weis wovon ich rede.[/color]
Nungut,
dass Grundpaket,was Tamiya anbietet,hat schon einiges drin,was mein kleines Bastlerherz höher schlagen lässt.
Standardmotor(Silberbüchse),Fahrtregler,Ledbeleuchtung(plus Ledsteuerung) für die Hauptscheinwerfer sowie Rücklichter.Dann halt noch der kompl. Bausatz,und sogar Teile,wo man z.b. die Hinterachse sperren kann.
Die Bauanleitung ist gut verfasst,da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Den Lackiervorschlag,der vorgegeben wird,findet man halt sehr häufig bei vielen Modellen wieder(seht Bild 1.)Aber ich wollte mal wieder ein wenig was anderes:
1. Das Chassis
Viele Dinge,die im Basispaket waren,habe ich gegen Teile von "GPM-Racing" sowie von "RC-Channel"ausgetauscht.
Damit meine ich die kompl. Hinterachse und halt die kompl. Vorderachse plus Lenkungsteile.
Die Orig.Felgen und Bereifung wurden beibehalten(allerdings aufgebleit).
Der Orig.-Motor mußte auch einem 3:1 Reduziergetriebe samt 380er Motor weichen.
Als Fahrtregler habe ich einen" Robitronic Speedstar2 Crawler" genommen,sowie eine "Carson Reflex Wheel 2,4ghz 3.Kanal Funke)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!