ja der losi ist echt ein geiles teil. leider kosten die geilen autos immer so viel. naja villeicht gewinn ich ja mal im lotto und dann macht das keinen unterschied mehr
.
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ????
-
Mr E-Maxx -
8. Dezember 2011 um 17:39 -
Geschlossen
-
-
So gut er auch ist, ums geld gehts mir nicht,...
Aber er ist mir definitiv zu gross. Einfach to much.
1:10 und 1:8 ist für mich genau richtig und auch noch transportierbar. -
Na unser Daylie Car hat ein ausgiebigen Kofferaum Passat Limo
Von daher kein Ding..Im Verhältnis zu meinen 2 Powerbooten hält sich der Losi noch in Grenzen..
Wenn nur nicht das liebe Geld wäre..
Im Hobbyraum ist schliesslich auch noch Platz
-
Na ja kannst ja versuchen den bei DMAX zu gewinnen.
Mir ist mal so aufgefallen das ich noch gar nicht geschrieben habe was ich mir wünsche also hole ich das mal nach.Ich wünsche mir von Märklin für meine Eisenbahn die BR 042 mit Sound. Habe sie leif gesehen und gehört und es einfach ein Hammer Teil. Die Details und alles. Einfach ein klasse Modell.
Naja ich würde mir gerne noch ein Auto holen jecoh habe ich totale Rc-Auto kauf sperre. Warum auch immer?
Naja was will man machen wenn man Minderjährig ist und nichts zu sagen hat. (Wutanfall)
Ich habe ja das gefühl meine Eltern wollen mich von dem Hobby abbringen was ihnen gelingen wird, wenn sie so weiter machen.Gruß Mr E-Maxx
-
Jaja, DMAX und ihre Verlosungen. ist an sich ja ne gute Idee, wenn man nicht minderjährig ist oder der liebe, liebe Vater nichts dagegen hat
. Leider bei mir der Fall, also gibts nur die Möglichkeit dass ich sie mir selber kaufe oder wünsche. -
Hab mir von meiner freundin mein neues Car bezahlen lassen und es mir dann bestellt. Ist ein Reely Desert Truck also ein SC8. Mal sehen ob das teil was taugt. Leider darf ich es erst zu Weihnachten aufmachen

-
dan ist es ja garkeine Überraschung mehr

-
Ich wünsche mir das wieder schnell Sommer wird, so das einem nicht die Hände weh tun vorkälte beim Fahren und einen neuen Fahrtenregler.
-
des problme haben wir nicht... 14° heute schon wieder gehabt :d
-
wo wohnst du denn??? wir hatten heute "nur" 8°C.
-
Hi na dann will ich auch mal ich wünsch mir ne neue funke
bei mir is nicht das geld oder die eltern bin ja selbstverdiener
das ding gibts noch nicht auf dem markt
mfg Mike

-
dan ist es ja garkeine Überraschung mehr

Das passt trotzdem. Ist ja das was ich wollte. -
Und dann steuerst du die Fernbedienung über das Arduino Board (du musst dann halt die Knöpfe anzapfen --> Relais)
Ist billiger und ich finds cooler.
Du hast dann natürlich noch mehr Möglichkeiten und das Arduino Board kannst du auch noch für andere Dinge verwenden.Ist echt cool....
Kannst ja mal über
schauen was ein Arduino ist... Auf Youtube hat es überigens auch super Videos dazu 
Gerade mal nachgeschaut so Arduino und vor allem seine Clone sind wirklich eine Überlegung wert! Und nebenbei diese 3d LED Cubes entdeckt. Auch etwas sehr edles. Pong in 3d... Mmmmmhh Sabber.

-
[color=#000000]was ich mir zu Weihnachten wünsche
.............................schwierig,Materiell besorge ich mir,wenn ich etwas benötige es das ganze Jahr über sofort.
Doch.........jetzt hab ich was............langsamer altern[/color]
-
ich wünsche mir 1000Jahre auf meiner integrierten Uhr im Arm

-
Hauptsächlich Geld für'n Fahrrad...
Nix modellbaumäßiges -
-
ich wünsche mir 1000Jahre auf meiner integrierten Uhr im Arm

du hast In Time angeschaut
-
Nützt einem auch nix, wenn z.b. die Miete 100 Jahre pro Monat kostet.

-
Ich weiß zwar nicht wovon ihr sprecht aber egal. Ich wünsche mir das ich keine Rücken und Genickschmerzen mehr habe
Ansonsten GoPro HD Hero2 ein neues Handy und viele neue Baja-Teile
(die GoPro ist schon unterwegs
) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!