Meine eigene kleine Mini-Z Hausstrecke "V-one Speedway"!S.8 Großes Strecken Update

• Naja ich war die letzten tage schwer Krank (Grippe mit allem erdenklichen Extras) Wenn ich wieder Gesund bin,werde ich ein Video mit zwei Fahrzeuge auf der Strecke machen :auto:

"Geil eine eigene Strecke in der Bude."--->Hat definit etwas für sich,möchte es zumindestens persönlich nicht mehr missen.Es war ein langgehegter Traum von mir und gerade wenn Besuch da ist,stellt das eine gelungene Alternative zu diesen sinnlosen Tisch&Kaffe Sitzorgien da ^^ :anstossen:

• :servus: Racer19
    :thx: Das hört man gern,dann weiss ich wenigstens das meine Berichte nicht ganz umsonst waren.. :anstossen:
    Die Grippe ist gottseidank vorrüber,nur zum fahren kamm ich die letzten Tage trotzdem nicht.. :ka:
    Video wird aber definitiv noch folgen..vor nicht allzulanger Zeit sind wir zu dritt auf der Bahn gefahren,leider hat keiner drann gedacht die cam anzumachen..hat aber richtig spass gemacht :super:
    Naja,die Transplantionspatienten sind alle wohl auf und alle 4 Fahrtüchtig ^^

Wie bereits zuvor geschrieben,wer es nicht all zu weit zu mir hat ist recht herzlich dazu eingeladen mit auf meiner Bahn zu fahren :auto:

• Ohne viele der Worte ein kleines Update,
    Ferrari Karo ist in Rennte gegangen und wurde durch eine Viper gts-r ersetzt,dank anderer Reifen und einen kleineren Radstand,fährt es sich wie ein ganz anderes Auto..
    Richtig geil,das Teil rockt echt die Bude hier,schön agressiv wie es sich für eine Viper gehört ;)

Die Karren machen so ein Morz spass,echt seltsam das ich der einzigst hier im Forum infizierte bin ^^

• Ich hatte nen Losi 1:24,das hat gereicht:D
    Bei den Mini Z müsste man noch zu viel machen,und ich fahre doch mehr drausen wie drinne,und daher sind die nichts für mich:D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ach sooo viel ist es garnicht..Abends und bei schlechtem Wetter kommt man ja nicht raus,der Nachteil bei den zettis ist der benötigte Platz für eine entsprechende Strecke,den ohne machts kein Spass,Zettis sind und bleiben reine "tracktools"

• Genau,das ist das nächste Problem,wo soll ich eine Strecke aufbauen?
    Auf dem dachboden ist es im sommer zu jeiß,und im Winter zu kalt :wand:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Sowas ist wie ne Carrera , zwar Sau geil aber man benötigt halt Platz.
    Wer hat der kann, :thumbup: ist mit den 1:8 aber auch so, wenn du da kein Gelände hast suchst du auch ewig rum ...

Ich finde jedenfalls :top: :thumbup:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Vorallem dann wenn wie letzte Woche drei zettis gleichzeitig auf der Bahn sind.. :super:
    Um einen Eidruck zu haben,kannst du dir ja die zwei Videos anschauen,diese findest du ein paar Seiten zurück in diesem Tread ;)
    Das schönste ist aber,dass man gute 45Min am Stück fahren kann ^^

• Hey V-One, vielleicht ist dir dieses Vehikel auch bekannt: Serpent S240, ein klein wenig grösser als die Zettis, alles aus Carbon und Alu mit Kugeldiff.

Habe mir das Ding letztes Jahr an der Modellbaumesse gekauft, jedoch bin ich bis jetzt nicht dazugekommen die Kiste mit Elektronik auszurüsten (bis aufs Servo :D )

Dieser Serpi wäre sicherlich auch noch interessant für dich, falls es dir mal langweilig werden könnte immer nur mit den Zettis zu fahren :P

ps. Mein Bruder (ebenfalls im Forum "CORNHOLIO") hat ein MR-01 Chassis und auch ein Allradchassis von den Mini-Z's, sind echt genial die Dinger :thumbup:

lg jonanai

• Denn kenne ich nicht nur,ich war auch kurz davor mir diesen zu erwerben.Er liegt Grössengemäss zwischen meine Zettis und meinen Xray m18..
    Soetwas gab es im übrigen in vergangenen Tage auch in Zetti Grösse "sinister" schimpfte sich das Teil..
    Och die werden nicht langweilig,jedes der vier Stück hier fährt sich etwas anders;)
    Wobei ich gegen so ein mini 1:12er Pan car ja nichts einzuwenden hätte^^

• habe gerade mit freuden euren beitrag hier gelesen....

schicke strecke(vorallem um die streckenbreite beneide ich dich) und die fahrzeuge die ihr da habt natürlich auch

wir stehen mehr auf rutschen und co, deshalb fahren wir auf laminat mit allrad (zettis sind leider nicht dabei ,obwohl ich schon öffter kurz davor war mir einen zu schießen.....)

unsere strecke ist aufm dachboden....wir haben das dach ordentlich isoliert, seit dem isses im sommer auch nicht mehr unerträglich warm und fürn winter hab ich mir ne dieselheizung mit getrennter abgasführung zugelegt, damit bekommen wirs von -10° in 5min auf +25°

ich bekomme leider den youtube link nicht als video eingefügt...deshalb nur der link...zum clip hammaspeedway

grüße der thiax

EDIT by V-one:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (28. Juli 2013 um 23:40)

• Hi!
    Ich muss und kann einfach nur sagen:[size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:top:[size=10] [/size][size=10] [/size]:super:[size=10] [/size][size=10] [/size]:anstossen:[size=10] [/size][size=10] [/size]:lol:[size=10] [/size]
    [size=10]Saugeil! [/size]
    [size=10]LG[/size]

Nur Offroad gibt Fahrspaß. :D :banger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!