Hallo und Grüsse aus Österreich

• Stelle mich hier mal kurz vor.

Bin aus Öaterreich und betreibe Modellbau seit ung. 15 Jahren.
    Mit vorliebe Offroad Truggy, Monster, Buggy.
    Da in meinem Umfeld jedoch Offroad nicht so angesagt ist habe ich mich von meinen Freunden
    zu 1:8 Er Glattbahner überreden lassen. Hat was muss ich sagen kann ich nur empfehlen.
    Glattbahn natürlich nur auf der Rennstrecke immer auf der jagd nach gute bzw. bessere Rundenzeiten.

Offroaden kann ich leider nur alleine meine Kumpel (Glattbahner) kann ich da leider nicht so begeistern.

Ich persönlich liebe es elles was springt und im Gelände schnell ist.
    Zur Zeit begeistert mich alles mit Brushless wie der E-Revo oder den E-Maxx den mir vor kurzem auch
    angeschaft habe.

Ps
    Ein Kompliment an die Betreiber der Seite.
    Die finde ich außerordentlich gut, übersichtlich und sehr schön gestaltet.

Deshalb hab ich hier auch mal reingeschnuppert.

Grüsse an alle
    Andy

mfg suny

• herzlich willkommen :anstossen:

schön dass ich nun nicht mehr der einzige mit einem 1:8er flachbahner bin :thumbup:
    hier ist überwiegend viel mit offroad los,wie es scheint bist du ja im sektor ebenfalls aktiv,was soll ich sagen..ich finde beide ebene absolut faszinierend,2 welten mit ener gemeinsamkeit,es macht verdammt viel spass :auto:

wie per pn bereits erwähnt würde ich mich über eine vorstellung sehr freuen
    vg v-one

• Ja das schon, aber Sau LAUT auch hi hi...
    Das interessante ist das ich den Revo 3.3er im Nitro und den E-Maxx als BL hab.
    Wenn ich die Wartungsarbeiten bedenke muss ich den e Maxx vorziehen alleine bei der Kraftübertragung fallen da schon einige Teile ab.
    Vom Schmutz einmal abzusehen das der Nitro so an den Teilen hinterlässt wie z.B.: die Karo usw..

Sicher ein guter Sound ist auch was wert, wenn das Reso stimmt.

mfg suny

Einmal editiert, zuletzt von Sunstroker (7. Oktober 2011 um 16:32)

• :servus:
    Willkommen und viel Spass ! :D

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!