In ein kleineres zimmer im Keller (3x3m groß)
mein Keller ist kleiner der hat 3x2m.
Muste da auch gut quetschen bis was gepasst hat.
In ein kleineres zimmer im Keller (3x3m groß)
mein Keller ist kleiner der hat 3x2m.
Muste da auch gut quetschen bis was gepasst hat.
´Sonst sagt man ja immer "Such dir ein Hobby, ich unterstütze dich, und jetzt da passt ja nicht mal ne Werkbank rein!
Ich hab mich so aufgeregt. Wenn du wüsstest wie groß das Zimmer davor war! 6m x 7m. Ein riesen Raum. Und da steht jetzt ein Bügelbrett und die Waschmaschine. Toll ![]()
Zum Glück bin ich nicht der Einzigstem, der dieses Problem hat.- Aber gut.
Siehst das meiner Meinung nach vollkommen Richtig! Einerseits kann´s immer noch Besser und Besser und Größer,...gehen, aber Andereseits gibt´s auch wieder manche Leute (wie mich). Wenn Du unter meinen Verhältnissen arbeiten müsstest, wärst Du über Dein ganzes Zimmer extrem FROH!!! Das BESTE können sich Wenige leisten, der Rest muss sich halt Selber zu Helfen wissen oder mit der Situation Zufrieden sein.
Ein paar Updates in meinem Keller:
hier die Bilder der Fräse:
(Nein sie steht nicht schief ->Optische Täuschung)
Meine Rotwerk Drehe:
Der ganze Keller 2x3m:
Bilder in Groß gibts Hier:
https://skydrive.live.com/?sc=photos&cid…21738&sc=photos
Und was machst du da so alles? Ich meine ich du brauchst das ja nicht alles für den mugen oder?
Gruß Mr E-Maxx
mit der Fräse mache ich noch garnichts außer löcher Bohren weil das Werkzeug noch fehlt.
sonst so was anfällt ![]()
@Red Bull
Wow, das nenn ich mal ausgestattet, respekt ![]()
suny: Bitte in zukunft keine so großen Zitate eines Beitrags machen, wenn dieser im Original drüber steht, irritiert und stört, mich zumindest ![]()
Ich habs mal abgeändert, ich hoffe suny ist mir net bös.
so siets viel besser aus.
Ja mit der Zeit sammelt sich die ein oder andere Maschine an ![]()
stellt mal eure schraubstuben vor
da ich meine neue erst gestern bezogen hab, siehts noch unspektakulär aus.
alles noch chaotisch und in kisten verpackt leider.
Also hier ist meine Bastelecke ![]()
Cool ich auch haben will die ecke
gruß rene
schön eingerichtet devil ![]()
Ich muss auf dem Boden oder so arbeiten
voll Pervers.
Ach Red Bull hast du die drehmaschiene noch und drehst du noch fals du sieh hast?
ist verkauft hab jetz ne größere mit mehr power
ja ich drehe und fräse immer wieder etwas
Cool,dan kannst ja bestimmt meine Pins Fräßen ? ![]()
nö hab keine zeit
Ach menno
.
Mano mann ihr habt alle ein eigenes Zimmer dafür xDD Ich Arbeite auch meinem Schreibtisch und Fensterbrett in meinem Zimmer xDD.
Schau meine ganzen Bilder an,dann siehst wo ich arbeiten muss,leider hat meine Teppich auch schon drunter leiden müssen:(.
Deswegen sieht er auch so schlimm aus,naja Sommer kommt, dann wird er wieder sauber gemacht ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!