Hy zusammen
HPI versucht mal wieder etwas an den Mann zu bringen, mit der behauptung, den schnellsten Mini Monster Truck der welt zu verkaufen... ![]()
World's fastest mini Monster Truck - HPI Savage FLUX XS
-
-
also die 105kmh sind eher unrealistisch
aber von der Stabilität siet der gar nicht schlecht aus, so wie ich sehe stahl antriebswellen überall.
Querlenker sehen auch stabil aus. -
Zwischen den Zeilen deines Postes lässt sich eine XXL-Portion Ironie lesen

-
Hey, aber 2,4 Ghz. Der muss gut sein!
-
naja...

also wenn mir jetzt noch nen verkäufer ne 40 mhz funke oder gar 27 mhz andrehen will dann
genauso mit dem Bürstenmotor.ist heutzutage einfach nicht mehr
wie man so schön sagt, brushless und 2.4 ghz technik ist einfach "stand der technik"
-
naja wenn jeder 2,4Ghz fährt fahre ich locker meine Acoms 40MHZ FM ohne störung

-
Es war ein Spaß.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sieht schon gut aus, glaube nur nicht das man bei dem Fahrstil lange Freude daran haben wird.
-
Aber immerhin hat er den 20 Sekunden Clip gehalten
Ganz nettes Teil für mal eben heizen, aber einfach zu klein und hoppelig finde ich persönlich. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues langes Vid viel spaß beim beeindrucken lassen. -
Da ich ja nun ein Jahr lang den kleinen E-Revo hatte kann ich sagen: Sone kleine Flunder macht einen höllischen Spass!
Aber: HPI: Ihr seid knappe 2 Jahre zu spät....:D
-
wenn der qualitativ genauso gut ist wie der große Bruder dann
Sieht aber ehrlich gesagt mega vielversprechend aus. -
Also ich persöhnlich finde den gar nicht mal so Schlecht. Wer nicht 800€ für den großen Revo oder den großen Flux ausgeben will ist damit doch gut beraten oder? Aber gut die heutigen 10-15 Jährigen haben wie ich finde eh zu viel Geld...
Mal ne Frage was meint ihr ist der Flux wiklich wasserdicht? Habe vor mir den als Winterspaß zu holen...Matze
-
Naja die Hersteller übtreiben ja eh immer was die geschwindigkeits angaben betreffen die sind sowieso nicht immer ganz so real im Leerlauf haben die das tempo vlt, aber wenn man damit fährthat man roll und Luftwiederstand. Und ausserdem finde ich für nen Modell so extrem hohe geschwindigkeiten eh übertrieben.Ich hab Lieber ein Fahrzeug was ein wenig Langsamer ist ne gute Beschleunigung hat und ne gute straßen lage. So macht das fahren mehr spass
-
Wobei der kleine Revo schon abartig geht, wenn man nen 3S-Akku anschliesst...;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!