World's fastest mini Monster Truck - HPI Savage FLUX XS

• naja... :D

also wenn mir jetzt noch nen verkäufer ne 40 mhz funke oder gar 27 mhz andrehen will dann :wand: genauso mit dem Bürstenmotor.

ist heutzutage einfach nicht mehr

wie man so schön sagt, brushless und 2.4 ghz technik ist einfach "stand der technik"

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• naja wenn jeder 2,4Ghz fährt fahre ich locker meine Acoms 40MHZ FM ohne störung :top:

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :dito:
    Aber immerhin hat er den 20 Sekunden Clip gehalten :D
    Ganz nettes Teil für mal eben heizen, aber einfach zu klein und hoppelig finde ich persönlich.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Neues langes Vid viel spaß beim beeindrucken lassen.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• 8o wenn der qualitativ genauso gut ist wie der große Bruder dann :thumbup:
    Sieht aber ehrlich gesagt mega vielversprechend aus.

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Also ich persöhnlich finde den gar nicht mal so Schlecht. Wer nicht 800€ für den großen Revo oder den großen Flux ausgeben will ist damit doch gut beraten oder? Aber gut die heutigen 10-15 Jährigen haben wie ich finde eh zu viel Geld... :rolleyes: Mal ne Frage was meint ihr ist der Flux wiklich wasserdicht? Habe vor mir den als Winterspaß zu holen...

Matze

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

• Naja die Hersteller übtreiben ja eh immer was die geschwindigkeits angaben betreffen die sind sowieso nicht immer ganz so real im Leerlauf haben die das tempo vlt, aber wenn man damit fährthat man roll und Luftwiederstand. Und ausserdem finde ich für nen Modell so extrem hohe geschwindigkeiten eh übertrieben.Ich hab Lieber ein Fahrzeug was ein wenig Langsamer ist ne gute Beschleunigung hat und ne gute straßen lage. So macht das fahren mehr spass

[color=#0000ff]Verbrenner Reely Air Attack, Reely Firestar, [/color]

[color=#0000ff]Elektro Tamiya TT-01 E Aluumbau mit LRP - HPI 17 Challenge Motor; LRP No Limit Regler[/color]

[color=#0000ff]Reely Touring Car mit Tamiya Super Stock Motor LRP i.a. 12 T Regler[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!