• Ja so in der Art.

    Ich persönlich versuche meinen Revo (auch ein 2-Gänger) immer so einzustellen, dass er immer durchbeschleunigt. Soll heißen, dass ich den Schaltpunkt soweit wie's geht nach hinten setze, dass er den 1. Gang soweit wie möglich ausdreht und erst in dem Moment in den 2. Gang raufschaltet, wenn ihm die "Puste" ausgeht, also der Wagen einfach weniger stark weiterbeschleunigt, hoffe du verstehst wie ich das meine.

    Hab noch ein kleines On-Bord Video von meinem Revo, vll drückts das klarer aus.
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    [/video]

  • danke für das, vid hat mir
    gut geholfen :thumbup:

    so aber ein verstehe ich nich ?( ma nimmt er die kerze an und, ma nicht (rossi r3)

    eben is er sauber gelaufen :anbetung:

    :anbetung: Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms :anbetung:

    :anbetung: REX-X Air Attack 2,4 ghz :anbetung:

  • Nitro Motoren sind sehr empfindlich was das Wtter angeht,das währe die Temperatur Luftfeuchtigkeit und auch Sauerstoffgehalt ich weis jetzt bloß net ob auch das kohlendyoxid eine Rolle spiel da es ja von und z.B ausgeatmet wird und so aber die drei andere spielen eine sehr Große Rolle.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

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