ich würde den wagen gerne mit eurer hilfe und, epfelungen besser machen alls er jetzt schon ist ![]()
Air Attack
-
-
also ganz ehrlich
ich würde in so ein Modell garnichts investieren, was nicht unbedingt sein muss. -
warum nicht wen man fragen darf das, Modell is nicht schlecht
-
Ganz einfach:
Alles was du an Geld jetzt nachträglich reinsteckst um ihn zu verbessern, hätteste du von vornherein in ein gutes Modell investieren können
-
aber der wagen is doch ok versteh nicht was an dem wagen nicht so gut is
-
wenn der deiner meinung nach gut ist, warum wilst du dann was verbessern?
lasn doch so und fahr das ding bis es kaputt ist.
bzw was wilst du überhaupt verbessern was passt dir an dem Auto nicht?
-
wollt bisl was drane machen an der stabi und am Fahrwerk
-
fahrwerk kannste abstimmen, dafür brauchste keine neuen Dämpfer.
Und was willstn an den Stabis groß ändern, fährst ja eh keine Strecken, dann rentiert sichs ja nicht. Weil schnelle kurven fährste ja nicht
-
manchmal fahre ich schon strecke so is das, ja nicht
-
Sag mal ich schöpfe leichten verdacht, dass wir beide unter Stabi was anderes verstehen.
Ein Stabi is für mich nämlich die gängige Abkürzung für Stabilisator und der is ein Bauteil eines bsp. Wettbewerbsbuggy, damit das Kurveninnere Rad nicht so leicht hoch kippt.Was meinst du damit?
-
das habe ich schon drine diese gebogenen stangen

ich meine aber, was ich noch machen kann
-
So langsam machst du mich schwach..
Die Kernelemente habe ich dir schon 2mal vorgebetet und das sogar mit Bildern..Die wichtigen Punkte:
Dämpferbrücken stark 1 2
Achsschenkel gefräst 1 2 3Wenn du einen größeren Motor einsetzen willst (wir sprachen darüber) brauchst du neue [ebay='Stossis','']23036428665[/ebay] . Dann brauchst du noch Öl..
Radioplatte aus Carbon willste ja schon selbst einbauen.Wo fängt man an wo hört man auf? Und das meinte ich mit anderer Basis.
Nu mach mal los, damits ein ordentliches Tagebuch wird.
Mal was nebenbei: Stabies für Offroad lohnt sich das? Onroad ja aber Offroad?
-
wenns sinnfrei währ, würden die marken truggys und buggys keine haben.
-
Dann formuliere ich um.
Ab wann bringen die Stabies was? Ab welchem fahrerischen Niveau? 5h fahren pro Woche, 10h? -
Kommt auf den Untergrund an.
Kurvenreiche Strevcken, mit schnellen Ecken, sind se sehr gut. Wenn du lieber spaß am rumspringen hast mit dem car, lass se raus
-
okok danke den weiß ich ja bescheit
-
habe mir jetzt ein 2gang geholt brauche eure hilfe beim einsteln
-
habe es selber versucht aber,is es besser bei niedriger drehzal oda bei hörer drehzal das, schalten
-
Na bei höherer Drehzahl. Du hast ein klleinvolumigen Motor der nur durch Drehzahl Kraft erzeugt, hinzu kommt das es ein Zweitakter ist.

-
achso du meinst damit er weil er nicht all zu fiehl kraft hat den, ersten gang richtig ausfährt und den erst schaltet

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!