Wie viel ist er noch wert?

• Hallo,

ich habe hier einen Savage 4.6 reverse rumstehen. Da ich im Wohngebiet nun nicht mehr mit dem Verbrenner fahren kann/darf/soll , muss ich mich jetzt mit meinem Revo begnügen 8| . Soviel zur Vorgeschichte. Da der Savage sonst nur im Weg rumsteht und der Quadrocopter neue Teile braucht will ich ihn nun verkaufen. Bloss wie viel ist er noch wert?

Verbaut sind:

- Das Reverse Modul
    - 1 Nitromods bone
    - Skidplate
    - Venom Temperaturschutz und Failsafe
    -Shocksocks

Noch dazu hab ich massenweise Ersatzteile, Sprit, Glühkerzenstarter und Co. rumliegen. Motor hat gerade mal (nach Reklamation) 3 liter Sprit gesehen. Es fällt mir echt schwer das teil zu verkaufen :/

Was meint ihr ist der Savage auf dem heutigen (von HPI überschwemmten) Markt noch ungefähr Wert?

Mfg,
    Flo

• Mach den mal sauber dann gebe ich dir 20€.
    Guck dich mal bei ebay um da gehen die so um 200 euro weg.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• naja also >150€ bekommste schon, das is natürlich nur'n bruchteil des neupreis. Aber es ist auch viel geld.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• eben weil man net weis was er alles hat?was du evt auch net weist,also wenn de 150 dafür bekommst ist es noch recht viel.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Der Savi ist schon frisch geputzt, es war nur das einzige Bild das ich aufn Rechner hatte. Der Savi wird dann wohl in ebay kommen. Danke für eure Antworten

" Fahr da ja ned hin, da ist ein Pfosten" - "Wo?" - Baaammm - "Ach da" . (Dem Savy ist nix passiert, dem pfosten schon)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!