machen wir = Beschleunigung von meinem RC Car ist natürlich besser ![]()
Und höchstgeschwindigkeit liegt bei 86,63km/H könnte aber auch noch schneller werden, wenn ich meinen Überrollkäfig abmache und meine hpi phaltline draufmache ![]()
![]()
machen wir = Beschleunigung von meinem RC Car ist natürlich besser ![]()
Und höchstgeschwindigkeit liegt bei 86,63km/H könnte aber auch noch schneller werden, wenn ich meinen Überrollkäfig abmache und meine hpi phaltline draufmache ![]()
![]()
[color=#000000]Da kann ich folgendes berichten,und das ist mir nicht nur einmal passiert:
An den div. Plätzen,wo ich mit meinen Car´s fahre sind halt auch Plätze dabei,wo z.b. auch Väter(klar auch Mütter)mit ihren Kindern auch spazieren gehen.Diese schauen dann erst mal ganz gespannt meinem Treiben zu,und,was denkt ihr,was passiert jetzt?
Normalerweise ziehen ja Eltern ihre Kinder weg,weil sie weitergehen wollen,nein................verdrehte Welt,wenn die Kinder genug haben,von meinem Treiben,ziehen sie(oder vielmehr versuchen) ihre Eltern wegzuziehen.
Da kommt man sehr schnell mit div. Elternteilen ins Gespräch,und im Gespräch(meist der Vater) hört man dann......ja,hatte vor Jahren auch......
Und das beste kommt nun..........1.Woche später trifft man dann diesen Vater an diesem Platz wieder..............mit seinem neugekauften RC-Car. [/color]
bei mir ist es auch so dass es von anderen als kindisch, lngweilig, etc. empfunden wird.[size=14][color=#ff0000] mir aber egal solange ich spaß dran hab[/color][/size]. außerdem gibts ja auch noch andere langweiligere hobbys, find ich. aber wenn es jemandem spaß macht ist es doch egal oder nicht.
und auf der anderen seite findens mansche menschen ja auch net schlecht wenn man ihnen sagt dass so ein "spielzeug" mit über 60 km/h fährt, womit man ja mansche leute auch überzeugen kann sich ein auto oder was auch immer zu kaufen.
Naja wenn Passanten meine Autos sehen, gibts erst mal erstaunte Blicke.
Was mich allerdings am meisten aufregt ist, wenn Kinder versuchen den Karren nachzurennen
Genauso Tiere. Hab heute fast nen Hund erwischt, gut der Hund geht mir eh tagtäglich auf den Keks, da hätte ich meinen Spaß dran gehabt ![]()
Hey
Naja von älteren Männern (oder auch Frauen) werde ich gar nicht gross abgewertet...
Eher von verschiedenen Kumpels... wenn ich aber dann 60 Km/h reisse, sind auch die meistens still...
und sonst ist es mir auch Latte... wenigstens ein sinnvolleres Hobby als den ganzen Tag zocken ( wollt ihr mir echt sagen, dass das "erwachsener" rüber kommt ? )
(ja ich bin auch ein Zocker
)
Was ich halt hasse, wenn kleine Nachbarskinder dem Ding nachrennen, plötzlich stehen die vor dem Car und dann muss ich bremsen oder ausweichen...
Aber ich sag denen immer, dass sie weg sollen.
Oder ich pack zsmannen und geh woanders fahren ![]()
Ich stoß hier mal dann dazu...
Also wenn ich mit meinem Rustler im Dorf fahre und irgendwelche Mädchen vrobeigehen, sagen sie,
WOW das macht ja Spaß mit Spielzeug Autos fahren, wenn ich dann aber mit 100 in ner 50er Zone an denen vorbeifahre, halten sie die Klappe. Die Älteren machen sich nicht darüber lustig(also die ab 40)
Die fragen einen immer über die Autos oder Helis aus... Wie schnell ist der, was für eine Reichweite, wie hoch fliegt der, wie lange hält der Akuu..... ![]()
zwei der meistgestellten fragen:
wie schnell ist der?
und
wie lang hält der Akku?
Als Spielzeug bezeichnen die wenigsten meine Mugen oder Helis. Wobei die leute vor den Helis mehr respekt haben. Was auch richtig so ist. Wer so einen Heli unterschätz kann mal schnell im guten Fall einen Daumen etc verlieren. Was im schlechten fall passieren fang ich lieber nich an hier aufzuzählen ![]()
Cool sind die kleinen Jungs so um 4-5 Jahre, da kommt immer wieder der selbe Satz wenn ich mit Maxx unterwegs bin. "Ich habe auch so einen, aber der ist viiiiiiiiiiiiiel größer und hat doppelt so viel PS!" ![]()
Die älteren so ab 8-10 Jahre verstehen meist die Technik, wenn sie dann ein bischen gesehen haben, was so ein Auto heute kann, sind sie meist auch begeistert.
Mich nerfen immmer die kleinen Kinder. " Wie schnell ist der,fährt der mit Batterie, von meinem Freund der Vatter hat auch so einen der fährt 120" Aber last die NIEMALS fahren, die wollen immer wieder
Die Erwachsenen sind aber auch nicht besser.
Die meisten aus mdeiner Klasse finden es anuch kindisch, aber wenn ich sie fragie. Was sind den deine Hobbis? Sind sie gans stil ![]()
Der lustigste kleine Junge der mir mal auf den Keks ging war aus meinem Ort.
Ich bin mit meinem Mini E-Revo gefahren und der kleine kam her und grinste mir dumm ins gesicht und sagte: "Ich hab auch so eins, nur größer und besser."
10min später, ich hab gerade den 2. Satz akkus drin, kommt der kleine wieder mit einem Meisterwerk der Kunststoffverarbeitung
und anstatt einer Antenne an der Funke war ein Stahlstab dran
Außerdem war der Originale Akku schon seit längerem kaputt wie er erzählte und stattdessen war ein Akkuschrauberakku angeschlossen mit 12V soweit ich mich noch erinnern kann. Jedenfalls wollte er dann ein Rennen fahren, doch er lies es bleiben, nachdem ich im Wheelie vollgas an ihm vorbei gefahren bin ![]()
Stahlstab dran
Außerdem war der Originale Akku schon seit längerem kaputt wie er erzählte und stattdessen war ein Akkuschrauberakku angeschlossen mit 12V soweit ich mich noch erinnern kann. Jedenfalls wollte er dann ein Rennen fahren, doch er lies es bleiben, nachdem ich im Wheelie vollgas an ihm vorbei gefahren bin
[color=#000000]Aber,
die Moral von der Geschicht..........[/color][color=#ff0000]heute noch Kleinkind,sind die Modellbauer von morgen.[/color]
[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]
Ich wusste gar net das kinderspielzeug so giftig ist:D(Nitromethan).
Nein mal im ernst welches 10 jährige kind bekommt den modellbausprit?
Aber für mich sind dass dan die leute die kein plan vom leben haben,und keine hobbys haben,und wenn se eins haben sind es briefmarken sammeln:D
Eigentlich traue ich mich morgens kaum noch aus dem Haus und wenn dann nur im Schutze des Schattens die so die Bäume und Sträucher von sich geben. All das nur wegen meines Hobbies..
Huh was hast du den für ein Hobby ?
Stiehlst du, bist du ein geheimer Agent, oder Weltverschwörungstheoretiker?
![]()
![]()
Hobbi Vampir
Ich wusste gar net das kinderspielzeug so giftig ist:D(Nitromethan).
Nein mal im ernst welches 10 jährige kind bekommt den modellbausprit?
Aber für mich sind dass dan die leute die kein plan vom leben haben,und keine hobbys haben,und wenn se eins haben sind es briefmarken sammeln:D
Vor 10-13 Jahren war das normal. Ich war 6 als ich angefangen habe, gäbe es da noch keine Elektros hätte nen Nitro gefahren.
Karosserie Klammern sind auch nicht soo gesund.
Wieso sind Karo klammern net so gesund?
Meinst bestimmt mit verschlucken oder?
oder in den Finger picksen. Figernnägel abreißen etc.
Bei mir meinen die immer mit ihren killer 25er und 50er Rollen sie wären 80 km/h schnell weil sie einen Sportauspuff haben.
Wenn sie mich dann auf dem Schullhof sehen mit meinen Auto frage sie immer wie alt ich wäre. Ich bin dann neuerdings immer sehr clever und sage einfach: Na ja ich muss mir keine Gedanken machen das mein Fahrrad und meine Auto von den Bullen einkassiert werden weil sie Illegal getunned sind. Bei uns waren sie nämlich letztens und alle bis auf einen haben ne Knolle bekommen.
Ach so und ich bin 15 was dagegen? Dann schlagen sie mir immer ein Rennen vor. Ich nehme immer an. Ich frage dann immer und wieder was neunes verbaut? Die versuchen es schon lange mich zu besiegen. Ich kassiere die alle auf den 150 Meter und auch noch auf 300 Meter, ab dann brauch ich aber ein Fernglas.
Ich meine wer nicht hören will muss fühlen und die sind immer ziemlich angepisst wenn sie verloren haben.
Ich lach mir immer ein und sie stecken wieder 300€ in einen neunen Auspuff usw. Da ich mit 14 die Dinger immer repariert habe bei meinen Opa der hatte die Werkstadt hier in der Gegend und ich die meisten Roller von dehnen kenne weiß ich eh was die verbaut haben. Schnell sind die alle nicht. Ich habe aber damals mit einem seiner Mitarbeiter einen fertig gemacht und das ding ging richtig ab. Wie haben bei dem Selber den Motor überarbeitet und der hatte richtig dampf gehabt. Na die wiesen eh nicht mehr was sie verbauen heut zu tage. Haben alle kein plan von Technik und wundern sich dann warum sie einen platten Koben haben. Wir durften die scheiße dann immer wechseln.
Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass wenn man keinen plan von Technik hat und es um Technik, sollte man einfach mal die Schnauze halten.
( endlcih kann ich den Smile posten. Er hat bisher nie sinn gemacht *freu*)
Gruß Mr E-Maxx
ist doch wenn man die lahmen roller abziehen kann. und außerdem was spielt das alter für eine rolle??? ist immer noch als den ganzen tag vorm pc oder irgeneiner spielekonsole zu sitzen.
und kindisch ist das auf gar keinen fall!! hab in meiner tankflasche ca.1-2 wochen den nitrosprit vergessen und das hat mir den hals der flasche vom rest getrennt!!
modellbau=spielzeug=>kindisch??
-[color=#ff0000][size=14]auf keinen fall!!![/size][/color]
RC Cars haben halt ihren schlechten ruf,wehen so billig rc cars wo mit modellbau überhaupt nichts zu tun hat,z.B Tyco rc Nikko,und wie se alles heißen mögen,das hat auch nichts mit sport oder so zu tun sondern ist wirklich für kinder die 6 jahre alt sind.
Und das geniale ist so ein verbrenner kost fast genau so viel wie so ein sche....s spielzeug und ist aber um tausend mal besser weil es dafür e teile gibt,was es bei so spielzeug einfach net gibt.
Roller hin oder her,meiner lief eine weile 150 oder schneller weis es nemme,dann habe ich ihn verliehen,und was wahr?kolbenfrsser,ich sagte noch zu ihm drehe den net voll auf da es noch der standart schei...s ist und so.
Naja macht ja nichts somit konnte ich mir gleich einen neuen kaufen der die leistung auch ausgehalten hat.
Aber ich sehe es immer wieder in meinem ort,wenn ich fahre schauen se immer alle,und wehe ich fahre vor dem kinder garten ist zu gleich uch bei mir vor der tür,dann bekommst die kinder nemme weg von der scheibe.:D.
Peinlich finde ich das eigentlich nicht
Auch wenn Jugendliche mich sehen im Dorf, die finden das sogar Cool
Weil ein paar ihrer Freunde auch einen haben.
Na Klaar einige finden das am Anfang lustig wenn so ein 13 Jähriger mit sowas an kommt.
Weil die denken das das so was wie "dikie" ist
Aber wenn die selbst gefahren sind, dann sieht die Sache schon ganz anders aus ![]()
Aber wenn meine Freundin mich fahren sieht oder allgemein Weiber dann ist mir das auch peinlich ![]()
MFG Maik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!