• Moing! bin neu hir und wollte euch ma wat zu meinem neuen Modell sagen.

Habe den wagen jetzt seit 2 Tagen voll geil die kieste Bilder kommen auch noch rein Habe mir auch gleich noch ne 2,4ghz von Acoms geholt.

ja das wars erst ma bilder kommen noch.

:anbetung: Kyosho DST GXR 18 mini Bick Block 2,4 ghz acoms :anbetung:

:anbetung: REX-X Air Attack 2,4 ghz :anbetung:

• Allo eins mus man ja sagen ne, diese Kyosho Modelle sind der hammer springt gut an rent ordentlich alles.

Conrad meinte immer ihre modelle sein die besten aber ich finde Kyosho is um einiges besser. :thumbup:

• wer ist Conrad ? :thumbdown:

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• conrad is sowieso :thumbdown:

kyosho haut mich auch nicht vom hocker.

ok manche modelle sind nicht schlecht

manche sogar sehr gut.

aber das preis/leistungsverhältniss ist bei kyosho eine katastrophe

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Herzlich willkommen hier :)

Ich bitte dich im Namen der Leserlichkeit der Beiträge bitte auf die Grammatik und Rechtschreibung, wie es in den Regeln beschrieben ist. Muss nicht perfekt sein, nur so abgeflachtes deutsch, macht keinen schönen Eindruck ;)

Mit Conrad hab ich bis auf ihren Service keine guten Erfahrungen, was die Modelle und co. betrifft. Qualität hat einfach ihren Preis. Gut Kyosho ist teils überteuert, dafür sind die Modelle echt ordentlich.

• Ja ok passe mehr auf aber danke hehe, ich finde die motoren sind recht gut gemacht wen die laufen den laufen die auch

• :servus: und Willkommen

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• so was ich gehört hab - kann mich auch täuschen - soll se eine nicht so überragende reichweite haben (50 meter) müsste man aber nochmal genauer googeln.

Wenn du etwas mehr bei seite hast, würd ich dir die alte DX3R empfehlen. Die ist super.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ich habe die Sleber und bin damit mal gute 150 Meter mit gefahren macht aber dann Kein Spass mehr da das Auto zu weit Weg ist.
    Aber irgend welche Störungen konnte ich noch nicht feststellen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja gut man Bedenke wie der Empänger ausgerichtet ist sprich ob die Antenne ganz drausen ist oder ob irgend was Stört sei es alu Metall oder dergleichen.
    Also ich bin soweit zufrieden hatte bis jetzt nie irgend welche Probs auch wo ich mit Kollegen fahren war nichts alles Bestens.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• o habe es gestern entlich ma geschaft den kleinen einzusteln 2 mal an der schraube gedreht und er rent wie sau :banger:

ich hätte nie gedacht das der kleine so derbe geht :thumbup: da können cornad autos echt einpacken :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!