Querlenker verstärken

  • So habe jetzt mal eine Sau dumme Frage :huh: und zwar kann man seine Querlenker Verstärken?Bzw würde es was Bringen sie zu verstärken?
    Gebrochen sind die mir noch nie aber will auch vorsorgen fals mal was sein sollte.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

    Einmal editiert, zuletzt von FG Chris (20. Februar 2011 um 21:04)

  • Ja im heißen Saltzwasser kochen das habe ich auch schon gehört aber mal abwarten was die Zukunft so bringt.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • Sollen sich durch die Temps dann die Kunststoffmolekühlketten beim heißen Wasser besser verketten?

    Das mit dem Salz erachte ich als nicht konstruktiv, da man damit nur die Oberfläche im Microbereichbereich bearbeiten kann.

    Sig hat Urlaub.

  • Ja gut Kochen kann ich sie mal aber gebrochen sind die noch nicht troz 2,5 >Meter hohe Sprünge,RPM Querlenker gibt es leider nicht für mein Car.Und so zum Verstärken dachte ich halt wenn ich Ein Metsallstreifen selber mache und das an den Querlenker hin mache Mit 2 K Kleber dann müsste es stabil sein also halt an jede Verstrebung und so,aber ich denke dann in der hinsicht das sie dann zu Stabiel sind und mir Mein Mitteldiff gehäuse kaputt machen.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!