So habe jetzt mal eine Sau dumme Frage
und zwar kann man seine Querlenker Verstärken?Bzw würde es was Bringen sie zu verstärken?
Gebrochen sind die mir noch nie aber will auch vorsorgen fals mal was sein sollte.
Querlenker verstärken
-
-
Solang die teile halten, brauchste nix verstärken.
Du kannst sie höchstens zäher machen, indem du sie in heißes Wasser einlegst, allerdings bringt das auch nicht viel. -
Ja im heißen Saltzwasser kochen das habe ich auch schon gehört aber mal abwarten was die Zukunft so bringt.
-
Sollen sich durch die Temps dann die Kunststoffmolekühlketten beim heißen Wasser besser verketten?
Das mit dem Salz erachte ich als nicht konstruktiv, da man damit nur die Oberfläche im Microbereichbereich bearbeiten kann.
-
Eigentlich sollen sie durch die Hitzebehandlung nicht zäher sondern flexibler werden.
Ähnlich der RPM Querlenker.
Ich habe das aber noch nie gemacht. Ein Querlenker ist ja auch eine Art Verschleißteil. Irgendwann brechen die nun mal. Sie sollen ja auch brechen, nur nicht nach jeden Sprung. Wenn das passiert stimmt aber was anderes nicht. -
Ja gut Kochen kann ich sie mal aber gebrochen sind die noch nicht troz 2,5 >Meter hohe Sprünge,RPM Querlenker gibt es leider nicht für mein Car.Und so zum Verstärken dachte ich halt wenn ich Ein Metsallstreifen selber mache und das an den Querlenker hin mache Mit 2 K Kleber dann müsste es stabil sein also halt an jede Verstrebung und so,aber ich denke dann in der hinsicht das sie dann zu Stabiel sind und mir Mein Mitteldiff gehäuse kaputt machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!