Carson CY Bericht und Tagebuch in einem

• Dadurch das ich die Karo mit verdünnung entlackt habe wahr sie etwas anfällig,und wir sind beide etwas schneller unterwegs gewesen,und auf schotte hat man ja auch einen bremswirkung wie auf eis,und da hat es peng gemacht,naja dämpfer wahr im sack,aber improvisiert und sihe da es ging wieder,aber die karo habe ich nie wieder hinbekommen,da zick teile vorne abgespilitter sind:(.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• So,heute ist mein neuer motor angekommen,und habe ihn gleich mal seinen ersten tank durchtukern lassen,ein zug und das teil wahr an,voll genial der motor,hoffe der hat ne geile leistungsentfaltung.
    Naja der erste tank empfand ich als schwer,da er anfangs net auf temp kam,und danach hatte ich das gefühl er sei zu heiß.

Aber er wahr anfang viel zu fett,und habe ihn danach etwas magerer gestellt.

naja die temp hat gepasst spuck test hat gepasst.

Ich werde weiter berichten wie sich der motor macht

bilder http://www.final-rc.de/index.php?page…=1444&type=page

http://www.final-rc.de/index.php?page…=1442&type=page

http://www.final-rc.de/index.php?page…=1443&type=page

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Den ersten habe ich im Stehen laufen lassen,und heute geht es weiter ,mit langsam einfahren,werde zwar net fertig heute,aber nächste woche ist auch noch nen tag:
    Denn ich werde ihn mit 2 tangs demendsprechend fett einfahren,bloß net zu fett da die lager zu arg leiden müssen,danach wird er an de hauptdüsnnadel immer magerer gestellt.

• Ok,habe nochmals nachgewogen,und er wiegt 3,9 kg,das wahren damals die ansmann reifen wo so schwer wahren und deswegen ist er auf 4,8 kg gekommen.

So motor hat heute nochmals 2 tanks bekommen,ohne infrarot ist es etwas blöd zu messen,naja specheltest reicht auch aus und hand test.
    Ich muss sagen,für des das er so fett läuft hat er schon power,ich hätte es nie gedacht.
    Naja jetzt muss er noch 3 oder 4 tanks mit fetter einstellung sauen und dabei wird er immer etwas magerer gedreht,dann hat er mit den jetztigen tanks 875ml durch,und dann kann er langsam auf volle leistung gebracht werden. Freu mich schon voll drauf.

• Ja,langsam muss ich mal aus der fetten einstellung raus,da er ja nur jedes 2. mal zündet und das geht auf dauer an die lager und so.

• So heute habe ich meinen motor wieder eingefahren,sprich 2tanks in fetter einstellunfg,aber immer etwas magerer gestellt.
    Danach kam ein kollege mit seinem mta 4 s28 vorbei,und dem musste ich den motor auch erst neu einstellen.Drecks motor sage ich dazu nur.

Naja wieder zu meinem motor.
    Da es der 6. tank wahr konnte ich mich langsam rantasten und ihn magerer stellen.
    He oh he der motor geht wie die höhle,der rennt sogar noch etwas besser als der lrp z21 und das ist ja schon ein guter motor.
    Wie gesagt,jetzt kommen die feineinstellungen,da er im unteren drehzahlbereich noch etwas zu fett ist.
    Also ich kann den motor für jeden nur empfehlen der einen leicht einzustellenden motor haben will.Wollen wir mal hoffen das es auch so bleibt.

PS: Er zerlegt regelrecht meine vorderreifen.

Einmal editiert, zuletzt von Colagesöff (10. Juni 2012 um 00:42)

• So,heute habe ich meinen motor vollens eingestellt,und rennt wie sau :thumbup: .
    Aber er hatte auch das prob,das er anfangs wegstotterte,aber ich habe es auch hinbekommen.

Aber ich muss sagen,es ist echt ein geiler motor,und er ist echt kinderleicht einzustellen.

Also wenn sich mal einer überlegen sollte oder vorhaben sollte sich einen gm zu hohlen,dem würde ich nur dazu raten,da er sich leicht einstellen lässt sehr schnell startet und auch im verbrauch recht gering ist.

• Tach auch.
    Der motor ist echt eine killermaschiene,letze woche zerlegt er mir meinen reifen,und dachte mir nur,WOW!!!!!
    Heute konnte ich sogar sehen ab was für eine temp er richtig geht,und welche er net überschreiten darf.
    120 grad sind ok,alles darüber fängt er von unten rum das stottern an wenn ich gas gebe,
    Aber eins weis ich gewiss,der ist tausend mal besser als der scheis lrp,den habe ich nie eingeastellt bekommen,kp wieso?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!