• Hallo Leute ich will mir eine Servo holen von Blue Bird,ich weis sie sind nicht gerade das High end,aber ich bin voll zu frieden in meinem Specter Two.Aber jetzt ist meine Frage:Welches Servo gehört wohin?Gibt ja mit Drehmoment und Geschwindihgkeit?Also wo soll ich welche Servo verbauen?Ich dachte da an schnell bei Gas Bremse und bei Drehmoment an Lenkung,aber in der hinsicht lase ich mich nochmals einen Bessern belehren.

PS Wenn es günstigere gute gibt währe ich über einen LInk froh,es sollte ein MG Servo sein mit 25 Zähnen und nichts anderes.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Die hatte ich mir auch mal gekauft. :D
    tierisch laut. wenn man diese einmal öffnet bekommt man das Gehäuse nicht mehr zusammen, da das Gewinde schon beim aufschrauben ausbricht. Seehr brüchiges Gehäuse, kleiner Rempler und es reist ein. Metallgetriebe ist zwar drin, jedoch läuft dies in einer Kunststoffhalterung die auch nicht lange durchhält. Hatte die an einer billigen Funke samt Empfänger, ohne mein zutun gabs da wilde Zuckungen. "Marken-Servos" muckten nicht so rum. An einem "guten" Empfänger waren die Zuckungen weg. Ansonsten sind diese Servos okay. ;)

Januar/Februar gibts die dann für 32-36€ im vierer Set.

Sig hat Urlaub.

• :D,ja ne wenn dann villt schon wieder eine Blue Bird weil ich einfach eine zu schwache habe an Gas Bremse.das merke ich im Winter brutal arg der kommt kaum zum stehen und die Räder drehen sich einfach weiter bis zu einer gewissen Geschwindigkeit,und ich habe auch nurein Alu Servohorn drann das 25 Zähne besitz und da weis ich das nur das die Bluebirds Servos 25 Zähne Besitzen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Und ich bin wieder der absolute vollpfosten der was Kaputtes bekommt wie immer:(.Aber danach schaue ich auch mal wenn ich eine günstige bekomm.Weis einer wie viel Zähne so eine DS 1015 hat?

• Wie dein Servo da im Link ist weis ich net musst du halt testen aber ich kauf mir demnächst also wenn ich zum Conrad komm ein Bluebird für meinen Rising Storm ;)

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Ja von Bluebird sind die Servos net schlecht sind auch gut Wasserdicht wenn man sie net gerade öffnet und vergisst den Gummi rein zu machen :cursing: .Undn un will ich halt auch wissen wie die ist wegen den 25 Zähne wegen meinem Servo Horn.
    Was zahlst für deine Blue Bird?

• 30€ bin mir aber noch nicht sicher ob dieses nehme oder doch ein anderes

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Nein nicht deine Servo ich nehme ja ein anderes als du

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Ja ich bin mir noch nicht ganz sicher aber vieleicht komm ich ja am Wochenende mal zum Conrad dann kann ich dir es sagen ;)

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• ja ich glaub das hab ich mir auch raus gesucht

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Ich hab nur keinen Ebayaccount

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Ich dürf noch nicht aber ich mach mir schon noch einen

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!