Norberts Specter V25
-
-
Kannst mal ein Video machen ?
-
ja mal schauen werds mal versuchen wenn ich nen kamaraman finde

-
Wäre cool

-
so video wird hochgeladen

is zwar mitn handy aber ich hoffe das man was erkennen kann

-
Na wo isch video?
-
so das video is oben
aber erkennt man nict gerade die welt nächstesmal wird mit kamera gefilmt
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja Quali ist nich besonders aber der Specter geht ganz gut .
-
für das das er einen force drinne hat geht der brutal

das nächst video wird besser

-
Force Motor sind nicht mehr so schlecht wie früher könnten aber besser sein.
Mir reicht z.B der 3,5 CCM Motor in meinen Street Breaker. -
so gibt was neues hab nen e clip verloren dan hat sich der Querlenker etwas aus der verankerung gelöst und siehe da die antriebswelle is futsch

-
Naja Passiert das sowas Bricht oder Kaputt geht:).
-
es ist ja nichts geb. der e clip vorne hat sich gelöst ich habs nich gemerkt dan hat sich der stab nach hinten verschoben dan entstand spiel und die antriebswelle folg raus

-
wie sind die optimalen einstellungen für meinen ich mein jetz strecken mäßig =)
und ist es besser den aufschlagen zu lassen [bei sprünge] oder einen federwegbegrenzter reinzubauen ??

-
hallo also ich würde gerne wissen wie die gute einstellung von strutz usw. von einem Buggy lautetwähre sehr interesant antworten währen nett

-
Du so geht es mir auch mit meine Truggy weis auch net genau wie man alles einstellen soll
,
und ich will mir nicht unbedingt das Hudy zeugs holen um es genau einstellen zu können. -
will ich auch nicht weil das zeug kostet einen heiden geld und für nen offroader muss es nich milimeter genau sein

-
Wir sind halt Spaßfahrer mehr net
ne ich mach es mit dem Meterstab,das reicht meist schon aus. -
Von Ansmann gibts auch so ein Set-up teil und selber bauen kann man sichs auch.
Aufbau eines E-Maxx Brushless -
Meinst bestimmt das hier?
[ebay='','']230587932286[/ebay]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!