Hallo Forumnutzer!
Ich bin vor ein paar Tagen auf RC-Cars gekommen, als mir mal langweilig war hab ich ein wenig in alten Sachen gewühlt... Da fand ich ein Modellauto, und so bin ich eben auf RC-Cars gekommen. Immerhin bin ich eh Auto fasziniert :D.
Jedenfalls, ich würd mir gerne einen Offroader kaufen, da ich in der nähe von nem großen Wald wohne, und ich könnt mir vorstellen da richtig Gas zu geben. Am liebsten wäre mir aber so ein Elektroteil.., also nichts mit Benzin. Die sind ja so laut, oder?
Ich will so ein Einsteiger-Modell, also nichts was mir sofort mit 50km/h um die Ohren saust wenn ich aufs Gas tippe. 30km/h Höchstgeschwindigkeit reicht mir^^.
Was mir noch wichtig ist das das Ding absout Wasserdicht ist, so das ich keine Angst haben muss vor Pfützen oder vor der Schneezeit die gleich vor der Tür steht...
Da ihr ja ne' Ahnung habt von diesem Gebiet, hab ich gehofft ihr kennt ein Modell was ungefähr meinen Anforderungen entspricht. (Wichtig wäre noch, mehr als 380€ will ich nicht unbedingt ausgeben).
gruß Flin, hoffe auf baldige Antwort ![]()