Ja sorry es tut mir sehr leid habe 30 Euro unterschlagen der MP 7.5 kostet 230 Euro.Noch mals sorry.
carson specter two sport
-
-
Das ist halt der MP Sports, mit dem bekommt man zeitnah Probleme mit den Diffs. Da halten die vom Specter mehr aus.
-
also nein hab ihn noch nicht. bin da echt voll am überlegen wo ich hier in ellwangen fahrn soll.
-
ach ja und bei dem Kyosho Inferno MP 7.5 is ja glaub auch keine 2,4 ghz funke dabei soweit ich s überflogen hab. die is nämlich meim specter two sport dabeo. und is nochmal 30 euro billiger.
-
2,4 Ghz wird überbewertet. Ist schon toll, das man in der Gruppe nicht mehr aufn Kanal achten muss. Aber eig. ist eine gute 40er oder 35er immernoch mehr als ausreichend.
-
Ja und trotz 2,4 ghz braucht man noch ein Fail Save wenn man auser reichweite der Funke kommt. Damit dein Auto sich nicht selbst ständig macht und nur noch Schrott ist.
-
Ja und trotz 2,4 ghz braucht man noch ein Fail Save wenn man auser reichweite der Funke kommt. Damit dein Auto sich nicht selbst ständig macht und nur noch Schrott ist.
Ich weiß ja nich was du für ne 2,4G funke hast, aber bei meiner Spektrum und meiner TRX ist ein Fail Save drin.
Zweitens: Markus93: Bitte keine Doppelposts (mehrere Posts hintereinander in wenigen Minuten ohne antwort eines anderen Mitglieds)
-
Also ich habe Mir eine Acoms Technisport Hayabusa 2,4 Ghz Funke geholt und bin damit voll zu frieden und es hat eine failsafe funktion was auch super klappt.Du ich dachte bei mir im ort wo ich wohne kann ich au net fahren,aber zurzeit fahre ich hinterm haus oder am juze,es gibt immer ein Platz wo man fahren kann.
-
Habe auch die Acoms 2,4 ghz. Aber mal eine frage was haltet ihr vom Ansmann Virus 2

-
Es soll auch ein gutes Auto sein aber ist net ganz so stabil wie der Specter so viel ich weis.
-
ich würde dir den carson specter empfehlen den einfachen
-
Würde ich auch Ist einfach besser als Ansmann oder so ind dieser preisklasse,und ich bin sehr zufrieden mit dem Car das steckt was weg.Aber was mich geärgert hat ist das die difs net auf 4 Spider umgebaut sind wie bei meinem Nitro Bone und bei meinem Stormracer Extreme 2 V 18.Aber das ist gleich umgebaut:D.
-
hey leute was haltet ihr hiervon: http://www.d-edition.de/shop/RC-Modell…4Gh::78895.html??
des is ja n ARR modell..heißt des dass ich noch was dazukaufen muss? hab mal gelesen, dass ARR nich gleich RTR is?
danke für antworten
-
Man braucht keinen einlaufsprit kost nur unnötig geld,Er soll den Motor mit dem spritt einfahren mit dem er auch später fährt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!