Das war ja nicht meine Entscheidung ich habe ja nur beim "restauriren" geholfen und habe ihm eine gute Werkstatt mit nötigem Werkzeug geboten...
Wie ich schon geschrieben habe, war ich ja auch der Meinung dass es die Diffs zerlegen wird. angenommen wir würden jetzt nur noch 2 spider einbauen, hilft ihm das nichts da es schon am außeren Zahnrad vom Diff (also am Ganz großen außen) Zahnausfall gibt, was bestimmt auch an der Materialsorte liegt...
KYOSHO TAGE BUCH
-
-
weghauen und mugen kaufen
das umbauset kann man ja behalten -
meinst woll eher RC8Te kaufen oder !!
-
Ich hätt meinen E-Maxx damals auch gleich wegahauen sollen...hinterher ist man immer schlauer!!

Dieses Tuningfass ohne Boden kenn ich nur zu gut!! Viel Glück noch beim Verscherbeln. -
meinst woll eher RC8Te kaufen oder !!
ne das ist auch ein fass ohne boden
-
warum fass ohne boden der RC8Te läuft mit dem set !!
gibt sogar ein hersteller video und das mit den "e" oder warum bist du der meinung das er das nicht schaffen sollte !! -
Hersteller video... dazu sag ich mal nix.
Kyosho du wolltest nicht hören, willst nicht hören aber flamen kannst du unter aller Sau. -
lass es ihn kaufen. danach braucht er aber nich wie bei dem kyosho modell herkommen und sagen es hat ihm keiner gesagt.
Dir hat man es beim kyoshomodell gesagt und beim RC8Te jetzt auch! Würd dir zu nem Mugen oder Losi (halt leider zollschrauben...) raten.
hol dir wenns was neues sein muss nen MBX6T und nen Umrüstkit auf Elo und gut ist.
BL motor und Lipos hast ja? -
asso hat probleme mit der haltbarkeit
dauernd ist etwas am ausschlagen2 kollegen haben je ein buggy und Truggy alles der selbe mist mit der haltbrakeit.
Ein tipp von mir:
kauf dir nen MBX 6t und du wirst zu 100% zufrieden sein -
ein X2 von Hong Nor is auch sehr empfehlenswert...
Ist auch sehr, sehr haltbar, etwa auf Mugen Niveau von der Haltbarkeit würde ich sagen. -

Aber egal was man sagt...
-
@FG Chris and Kyosho Bl
der Hongsnor X2 ist sehr stabiler als mann denkt bei Verein fährt den einer und er ist sehr zufrieden also was der schon ausgehalten hat sagt er das ist unglaublich
und er hat das mmm drin 2650 kv glaub ich oder eine stufe höher
mein zitat : Der Hongnor und der mugen

-
Ja und das weiß ich schon...

Ich kenne auch genug leute die das Teil fahren und bedenkenlos weiterempfehlen.Aber Castle bietet keinen höheren Motor als den 2650KV an, ist eh Utopisch mit noch mehr KV
-
ok dann war es doch 2650 kv

-
Naja bei meinem RC8 ist bis jetzt noch nichts ausgeschlagen trotz 15 Litern Renneinsatz. Der Hong nor ist bestimmt auch gut und stabil aber ich weiß nicht ob es da ein Tekno umbaukit gibt...
-
Naja bei meinem RC8 ist bis jetzt noch nichts ausgeschlagen trotz 15 Litern Renneinsatz.
Ich kann nur erfahrungen wiedergeben und das war definitiv der fall, 2 Truggys und Buggys jder ausgeschlagen
Wenn ich sowas höre und einen ASSO kaufen will, da müssen bei mir doch alle Alarmglocken läuten

-
Es kommt ja auch immer darauf an wie man fährt. Da könnten wi jetzt ewig weiter diskutieren und es käme nichts brauchbares raus. Ich sage ja nur was wir bei uns im Verein fahren was weiß ich 2 drittel asso und wir sind sehr zufrieden. Wo fahrt ihr? In Welden? dass da die Sachen ausschlagen ist kein Wunder wenn ich mir die Sprünge anschaue ist das Klar... Die Tendenz bei Offroadstrecken geht immer mehr richtung hohe weite Sprünge was wir auf unsrer Strecke nicht haben du kannst ja mal auf unsre Seite schauen.
Ich würde sagen wir belassen es hiermit jetzt und lassen ihn entscheiden weil ja wirklich nix gutes rauskommt. -
Was man natürlich auch dazu noch sagen muss: Es wird nie ein Bulletproof auto geben. Ein Modellauto will gewartet und gepflegt werden, verschleiß ist bei einem Modellauto normal und vor allem sind Sprünge der Materialmord schlecht hin. Und hin und wieder ein paar ausgeschlagene kugelköpfe und co wechseln gehört dazu, heißt ja schließlich Modellbau
-
hi
da muss ich FG Chris rechtgeben. Ich fahr jetzt schon das 2 jahr den RC8T und B, bin jetzt etliche rennen mit den fahrzeugen gefahren und verschleis gehört numal dazu. Wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird tritt auch kein verschleis auf das is halt mal so.
cya
-
was ich noch machen werde ist ??
da ja thunder tiger hir bei uns den verdrieb hat kann ich vorort nachfragen aub das auto geeignet ist für das set !!
noch eine frage ist den mugen auch wie der RC8Te als "e" version zu kaufen ??
und danke für eure hilfe aber langsam weis ich nicht mehr was ich kaufen soll !!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!