• Das war ja nicht meine Entscheidung ich habe ja nur beim "restauriren" geholfen und habe ihm eine gute Werkstatt mit nötigem Werkzeug geboten...
    Wie ich schon geschrieben habe, war ich ja auch der Meinung dass es die Diffs zerlegen wird. angenommen wir würden jetzt nur noch 2 spider einbauen, hilft ihm das nichts da es schon am außeren Zahnrad vom Diff (also am Ganz großen außen) Zahnausfall gibt, was bestimmt auch an der Materialsorte liegt...

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• meinst woll eher RC8Te kaufen oder !!

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

• warum fass ohne boden der RC8Te läuft mit dem set !!
    gibt sogar ein hersteller video und das mit den "e" oder warum bist du der meinung das er das nicht schaffen sollte !!

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    [/size][/color]

• Hersteller video... dazu sag ich mal nix.
    Kyosho du wolltest nicht hören, willst nicht hören aber flamen kannst du unter aller Sau.

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• lass es ihn kaufen. danach braucht er aber nich wie bei dem kyosho modell herkommen und sagen es hat ihm keiner gesagt.

Dir hat man es beim kyoshomodell gesagt und beim RC8Te jetzt auch! Würd dir zu nem Mugen oder Losi (halt leider zollschrauben...) raten.

hol dir wenns was neues sein muss nen MBX6T und nen Umrüstkit auf Elo und gut ist.
    BL motor und Lipos hast ja?

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• asso hat probleme mit der haltbarkeit
    dauernd ist etwas am ausschlagen

2 kollegen haben je ein buggy und Truggy alles der selbe mist mit der haltbrakeit.

Ein tipp von mir:
    kauf dir nen MBX 6t und du wirst zu 100% zufrieden sein

Einmal editiert, zuletzt von Red_Bull (10. Juli 2010 um 23:41)

• :dito:

Aber egal was man sagt...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• @FG Chris and Kyosho Bl
    der Hongsnor X2 ist sehr stabiler als mann denkt bei Verein fährt den einer und er ist sehr zufrieden also was der schon ausgehalten hat sagt er das ist unglaublich
    und er hat das mmm drin 2650 kv glaub ich oder eine stufe höher
    mein zitat : Der Hongnor und der mugen :banger: :banger: :banger:

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• ok dann war es doch 2650 kv ^^

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Naja bei meinem RC8 ist bis jetzt noch nichts ausgeschlagen trotz 15 Litern Renneinsatz. Der Hong nor ist bestimmt auch gut und stabil aber ich weiß nicht ob es da ein Tekno umbaukit gibt...

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Naja bei meinem RC8 ist bis jetzt noch nichts ausgeschlagen trotz 15 Litern Renneinsatz.

Ich kann nur erfahrungen wiedergeben und das war definitiv der fall, 2 Truggys und Buggys jder ausgeschlagen

Wenn ich sowas höre und einen ASSO kaufen will, da müssen bei mir doch alle Alarmglocken läuten :!:

• Es kommt ja auch immer darauf an wie man fährt. Da könnten wi jetzt ewig weiter diskutieren und es käme nichts brauchbares raus. Ich sage ja nur was wir bei uns im Verein fahren was weiß ich 2 drittel asso und wir sind sehr zufrieden. Wo fahrt ihr? In Welden? dass da die Sachen ausschlagen ist kein Wunder wenn ich mir die Sprünge anschaue ist das Klar... Die Tendenz bei Offroadstrecken geht immer mehr richtung hohe weite Sprünge was wir auf unsrer Strecke nicht haben du kannst ja mal auf unsre Seite schauen.
    Ich würde sagen wir belassen es hiermit jetzt und lassen ihn entscheiden weil ja wirklich nix gutes rauskommt.

• Was man natürlich auch dazu noch sagen muss: Es wird nie ein Bulletproof auto geben. Ein Modellauto will gewartet und gepflegt werden, verschleiß ist bei einem Modellauto normal und vor allem sind Sprünge der Materialmord schlecht hin. Und hin und wieder ein paar ausgeschlagene kugelköpfe und co wechseln gehört dazu, heißt ja schließlich Modellbau

• hi

da muss ich FG Chris rechtgeben. Ich fahr jetzt schon das 2 jahr den RC8T und B, bin jetzt etliche rennen mit den fahrzeugen gefahren und verschleis gehört numal dazu. Wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird tritt auch kein verschleis auf das is halt mal so.

cya

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• was ich noch machen werde ist ??
    da ja thunder tiger hir bei uns den verdrieb hat kann ich vorort nachfragen aub das auto geeignet ist für das set !!
    noch eine frage ist den mugen auch wie der RC8Te als "e" version zu kaufen ??
    und danke für eure hilfe aber langsam weis ich nicht mehr was ich kaufen soll !!!

[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!