• hallo allerseits

ich heisse andreas, bin 29 und lebe in der schweiz.
    ich habe im sommer 08 meine liebe zu rc-cars entdeckt. :D

angefangen hab ich mit einem savage x4.1, den hab ich mittlerweile tiefergelegt und zum asphalt-racer umfunktioniet.
    dann kam ein 2.er savi dazu, der jetzt zu nem xl ausgewachsen ist ;)
    und vor ein paar tagen hab ich mir dann einen traum erfüllt und nen FG stadium-truck gekauft.(gebraucht aber top zustand)

:servus:

• Heeeey Forum,

bin die Lisa.. und äh wie man an meinem Namen auch erkennt, bin ich siebzeeeehn

Mein Ex-Freund hatte auch nen RC-Car und jetzt bin ich vom Virus infizirt und möchte mir auch ein Auto kaufen.
    Vieleicht könt ihr MiR ja helfen :)

Lieeeebe Grüße,
    eure Lisaaaaa

hab euch alle jetzt schon sooooooo lieb, bis auf einen, denke man weiß, wen IcH mein :P

• iCh muss mIcH eh mal noch ein bischen durhcs Forum lesen..
    Vieleicht weiß IcH ja dann auch schon alles!!!!

Lieeeeebe Grüüüße,
    eure Lisaaaa

hab euch alle jetzt schon sooooooo lieb, bis auf einen, denke man weiß, wen IcH mein :P

• An was hattest du denn gedacht Offroad oder Onroad ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Erstmal herzlich willkommen hier ;)

An was hattest du denn gedacht Offroad oder Onroad ?

Aber das machen wir dann bitte nicht in diesem Thread.

Lisa, am Besten machst Du dann einen Thread auf in dem du Deine Fragen stellen kannst.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ja stimmt sorry :whistling:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Das 2. Mädchen, das jeh hier im Forum ist oder ^^
    Herzlich wilkommen :servus:
    Aus welcher Gegend kommst du denn? dann kannst du ja vielleicht gleich schon im April auf's Oster-Forentreffen mitkommen (welches in Baden [size=8]Würstchenberg[/size] stattfindet) :thumbup:

MfG
    Doggy

• heyy
    dann stell ich mich auch mal vor...
    also ich heiße Fabian bin 16 und bin am 14.11.1992 geboren (-;
    joah meine hobbys sind Modellbau (wär häts gedacht *gg*) Mountenbike fahren, mit Freunden was machen etc.
    wohn in der nähe kempten
    Autos: MTA-4 S28 / E-savage Brushless

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (29. März 2009 um 13:49)

• hey ho
    ich heiß stephan bin 15 und am 31.8.1993 geboren..
    meine hobbys sind modellbau(flugzeugmodelle, auto,....) zocken.. mit Fabi autofahren gehn..*gg*oder auf so dumme ideen kommen ein modellboot etc selber zu baun
    wohn auch wie fabi in der nähe von kempten ( bester freund )
    Meine autos sind MTA 4 s28 /mad max und mad fighter
    wenn noch fragen sind.. einfach melden :)
    MFG Stephan

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Juten Tach!!! :servus:

Also des bin ich

Name: Lucas St.

Wohnort: Tostest das ist in bucholz das wiederum kiegt in Hamburgernähe.

Hobbys: Rc Allgemein, Psp Zockizocki, fun haben....

Liebe grüsle

Stehli :ele: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele: :ele:

• hallo zusammen

ich heisse thomas.r

ich wohne im ostalb kreis (obergröningen)

den virus habe ich mir letztes jahr im sommer eingefangen war auch schon beim arzt der meinte unheilbar (spass)

rumheitzen tu ich mit meinem sohn der auch einen inferno 7,5 sport hatt auf unserer strecke

ja mein alter ich bin 41 jahre jung bestimmt bin ich der forums-opi :alt: nutze drotzdem jede gelegenheit zum rumheitzen

hobbys sind rc-cars ........................................................................................................und rc-cars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!