Geil ![]()
Der Blick erinnert mich an den Porsche Cayenne ![]()
Grüüsss
Geil ![]()
Der Blick erinnert mich an den Porsche Cayenne ![]()
Grüüsss
Die Pronline Slipstream gefällt mir richtig gut auf dem E-Revo und dann auch noch schwarz ![]()
Geile Kiste...
Vorne noch nen Kühlergrill drauf und dann siehts noch besser aus.
Sieht super aus ![]()
Mfg Marcel
zu der karo kann ich nur sagen 
Danke
ja schwarz kommt immer gut ,die Karosse ist viel geiler von der Optik !Aber auch sehr dick im vorderen Bereich und sehr schwer da auszuschneiden
![]()
war eben den Revo mit 4S Fahren
iss langweilig
Macht schon jede menge an leistung aus wo da verlohren geht.
4s langweilig?? ![]()
Alter das hab ich ja noch nie gehört ![]()
Attack steht auf hardcore ![]()
mfg.emre
Das nenne ich jetzt mal abgehärtet. 4s und langweilig ![]()
Mir wird 6s langweilig
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Schön dass deiner läuft ich hab garkein Glück mit meinem schon wieder steht er ![]()
4s sind aber weitaus schonender für die ganzen Teile des Antriebsstranges, ich glaube chainsawsally weiß wovon ich rede ![]()
Ohja das weiß ich ![]()
hier mal für alle deren Englich nicht so gut ist genau wie meins
um den V3 Regler richtig zu verstehen und einstellen zu können ![]()
CASTLE LINK USB
Programmier-Set
CastleLink bietet ein Kontroll-
Modul für die FLUX bzw. MAMBA
Regler.
Einfachste Handhabung für volle
Kontrolle.
Das Modul wird einfach in das
Empfänger-Anschlusskabel des
Reglers gesteckt und mittels des
mitgelieferten USB-Kabel mit
dem PC verbunden.
Vorsicht - zuerst sollte vorab die
m i t g e l i e f e r t e S o f t w a r e
(Programm und Treiber) installiert
werden.
Windows Vista geht nur als
32bit-Version!
Nach der Installation stehen direkt
ein Software Update für das
Windows-Programm und für die
Steuersoftware für den BLURRegler
zur Verfügung.
Hat man die Software installiert
und aktualisiert, kann man mit
dem Setup des Reglers beginnen.
Keine Angst, man kann
jeder Zeit mit einem Klick die
werksseitigen Einstellungen wiederherstellen!
Die Software
Das Menü sowie die Fensterteile
Connection Status und Settings
Control stehen jeder Zeit
zur Verfügung.
Der Register About zeigt welcher
Regler erkannt wurde.
Software zeigt welche Firmware
installiert ist und welcher Regler
erkannt wurde.
Basic bietet die meisten Einstellungen.
Cutoff Voltage:
Steuert die LiPo-Abschaltfunktion,
bei erreichen der minimalen
Zellspannung.
Auto Li-Po (*) ist die Standardeinstellung
und erkennt die Zellen
und deren Abschaltspannung
automatisch. Es können
aber auch gezielte Werte eingegeben
werden.
Brake/Reverse Type:
Steuert die diversen Brems-/
Rückwärts-Funktionen.
Proportional w/ Reverse Lockout
(*) ist die Standardeinstellung
und bremst, hält 2 Sekunden
und schaltet dann in die
Rückwärtsfunktion.
Forward to Brake To Reverse
bremst bis fast zum Stillstand
und schaltet dann schon in die
Rückwärtsfunktion.
Proportional w/o Reverse
bremst proportional bis zum
Stillstand OHNE Rückwärtsfunktion!
Motor Direktion:
Erlaubt das umkehren der Motordrehrichtung
per Software.
Normal und Reverse
Brake Amount:
Steuert das Ansprechverhalten
des Gashebels beim Bremsen.
50% (*) ist die Standardeinstellung
und bewirkt, das nur die
halbe Bremsleistung zur Verfügung
steht.
10% - 100% und Custum ermöglichen
eine individuelle Einstellung.
Dies ist besonders interessant,
wenn man die Rückwärtsfunktion
deaktiviert hat.
Drag Brake:
Diese Funktion stellt eine Automatikbremse
zur Verfügung. Es
kann also gesteuert werden, ob
und wie stark die Bremse automatisch
eingreifen soll, wenn
der Gashebel losgelassen wird.
Dies ist besonders Interessant
bei Rennen vor der Kurveneinfahrt.
0% Disabled (*) ist standardmä-
ßig ausgeschaltet
- 100% kann die Automatikbremse
individuell eingestellt
werden.
Punch Control:
Erlaubt die Steuerung des Anfahrtsdrehmoments
des Motors.
Hiermit kann auf die Akkuleistung
und den Untergrund reagiert
werden und so das Wheelie-
Verhalten des Savage gebändigt
werden.
0% Disabled (*) ist die Standardeinstellung
und lässt das
volle Drehmoment des Motors
auf den Antriebsstrang los!
- 100% erlaubt die individuelle
„Drosselung“ des Drehmoments.
Reverse Throttle:
Diese Funktion steuert das Gasverhalten
bei der Rückwärtsfahrt.
50% (*) ist die Standardeinstellung.
Hiermit steht lediglich
Halbgas für die Rückwärtsfahrt
zur Verfügung.
10% - 100% stellen so gut wie
garkeine und volle Rückwärtspower
zur Verfügung.
Motor Type:Hiermit können verschiedene
M o t o r - T y p e n u n d –
Charakteristiken eingestellt werden.
Brushless (*) ist die Standardeinstellung
und optimiert das
Regler-Verhalten für bürstenlose
Motoren.
Brushed Reversing kehrt die
Drehrichtung bei normalen Bürstenmotoren
um. Diese Funktion
sollte nicht für timebare Motoren
genutzt werden!
Brushed High Power optimiert
das Regler-Verhalten für Tuning
Bürstenmotoren.
Power-On Warning Beep
Beep Enabled (*) lässt den
Regler, im eingeschalteten Ruhezustand,
alle 20 Sekunden
piepsen. Damit soll vermieden
werden, dass man vergisst den
Regler auszuschalten.
Beep Disabled deaktiviert den
Piepston
Advanced
Wie der Name schon sagt, können
hier fortgeschrittene Einstellungen
vorgenommen werden.
Dabei sollte man aber genau
wissen was man tut!
Es empfiehlt sich diese Einstellungen
einfach so zu belassen.
In den BASIC-Einstellungen, hat
man eigentlich schon alles was
man braucht.
Interessant werden dann wieder
die Brems– und Gas-Kurven.
Sensorless Motor Timing:
Hiermit können sensorlose
Brushless-Motoren verstellt werden.
Dazu sollte man die Möglichkeiten
des Motors aber genau
wissen.
Highest (20)
High (15)
Normal (10)(*) Standard
Low (5)
Lowest (0) und
Custom
Arming Time:
Hiermit kann die Einschaltverzögerung
des Reglers eingestellt
werden. Die ist besonders
wichtig, wenn man eine 2,4 GHz
Fernsteuerung einsetzt. Diese
benötigt ein paar Sekunden um
sich mit dem Empfänger zu verbinden.
Schaltet sich der Regler vor der
Verbindung ein, würde er, durch
das fehlende Signal des Senders,
in das Fail-Safe springen
und nicht mehr reagieren!
Throttle Dead Band:
Steuert die Pause/Verzögerung
des Gashebels, bevor ein Befehl
aus der Neutralposition heraus
gesendet wird.
Start Power:
Steuert den Energiefluss, den
der Regler zwischen Akku und
Motor zulässt.
Low (*) für alle gängigen Akkus
und Modelle
Medium für leichte Modelle und
gute Akkus
High für spitzen Akkus mit extremer
Hochstromlage
Throttle Curve
Bietet die frei einstellbare Gas-
Kennlinie; als Linie oder Kurve.
Interpolation:
Hiermit kann definiert werden,
ob es sich um eine Gas-Kurve
oder Gas-Linie handeln soll und
deren Verhalten individuell angepasst
werden.
Mit klicken und halten der linken
Maustaste können in der Grafik
Punkte gesetzt werden. Dann
kann man wählen, ob es sich
um eine Kurve (Curve) oder Linie
(Linear) handeln soll. Damit
wird eingestellt, wie sich das
Gas über den gesamten verlauf
beim Gasgeben verhalten soll.
So kann der Regler optimal auf
die Strecke und deren Gegebenheiten
eingestellt werden.
Diese Einstellungen lassen sich
dann auch separat speichern.
Brake Curve
Wie zuvor beim Gas, kann auch
für die Bremse eine individuelle
Einstellung vorgenommen und
gespeichert werden.
Die Funktionsweise ist die gleiche
wie beim Gas.
Mit diesen Beiden Funktionen
kann also absolut individuell auf
das Verhalten des Reglers eingewirkt
Software
Gibt Information und zugriff auf
die aktuelle Software, welche
am PC und im Regler verwendet
wird. Und natürlich eine Update-
Möglichkeit!
Current Firmware zeigt welche
Software-Version gerade auf
dem angeschlossenen Regler
betrieben wird.
Device zeigt den aktuell angeschlossenen
Regler an.
Aviable Firmware Versions:
zeigt die verfügbaren Software-
Versionen an.
Hi
Gibt mal wieder neue Tuning teile:) unzwar neue Alu Dämpfer mit Ausgleichbehälter und 4 neue Alu Puchrods
du hast mal so die styler karre ![]()
[color=#000000]Hi,
attack76, bin wider mal Sprachlos 8|..... aber von dir kann man ja nichts anderes erwarten......
Du hast es geschafft!!! Es ist das beste E-Revo das ich je gesehen habe!! Trifft voll mein Geschmack!! [size=8](leider nicht finanziell
)[/size]
Ist einfach Hammer Revo!
[size=8](Neid!)[/size]
Fährst du in mit Original 2.4 Funke oder mit DX3?!
Hast du Original Funke ausgetestet, reichweite, Reaktionszeit, einstellen....?
Habe mir auch deine Videos angeguckt!
Hätte auch frage dazu!
1tes Video da fährst du auf der Stdrasse und da stehen Autos.
Was ist wen Revo mal ausbricht etc. [size=8](kann ja passieren)[/size] und man ins Auto rein donnert
Wehr übernimmt die kosten? [size=8](Haftpflicht?)[/size]
Auf dem 2ten Video, bist du da schon mit "DS1015" gefahren? [size=8](kommt ganz schön flink vor!)[/size]
Gruß Maximilian[/color]
zuerst mal
Ich fahre die DX3S im Revo , aber die Originale ist auch sehr gut die hab ich im E-Maxx verbaut.
Ja Übernimmt bestimt die Haftpflicht wenn ich ins Auto Donnere aber das werde ich so gut wie es geht vermeiden
Hab das TT Ds 1015 wieder ausgebaut da die Stock sevos auch sehr gut ihren Dienst tun.
hab heute mal noch ne bestellung an Alu teilen gemacht
,Der revo wird jetzt richtig heiß gemacht ![]()
Der wird ja bald Streckentauglich! Schickes teil net schlecht! Aber warum baust du wieder die orginalen Servos ein? Die tt ist doch viel besser oder?
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