Nein du Verkaufst den nicht der ist viel zu geil dafür ![]()
[FG Chris] Traxxas E-Maxx [Brushless Edition]
-
-
Ja wenn ich nich fahren kann, is die Kiste absolut ungeil

Wenn er Fertig ist, geht das Teil eh so krank ab, weil die Diffs so dermaßen gesperrt sind v.a. das Hintere, glaub ich muss meinen Regler doch noch vergießen

-
Das neue Diff sieht gut aus.
Naja, verkaufen ist ja nich so schlimm, hast ja noch nen geilen Revo
Aber ich glaub der Maxx bleibt trotzdem bei dir
Naja, ich warte noch auf ne Amerika und HongKong Bestellung, glaub aber vor
Weihnachten wird das nichts mehr.Aber wenn du ihn verkaufst bevor wir mal beide zusammen mit unseren Mäxxen gefahren sind
gibts Haue
-
Naja wenn schon will ich ihn ohne kratzer abtreten

Ja hm... der Revo naja der braucht auch nen neuen Motorhalter, welchen Jon leider nicht ins Paket mit rein hat

-
So hier folgt ein kleines aber tolles Update

Der Wagen ist wieder zusammen und fährt wieder, allerdings recht langsam
Die Power is angenehm Brutal, das hoch gelegte Fahrwerk und die 30k und 50k gesperrten Diffs lassen sich im Gelände schön umsetzen
Bilder und Video folgen, wenn der Wagen wieder ordentlich abgestimmt ist und ne saubere Geschwindigkeit drauf hat.
Gruß
Chris
-
Wieso fährt er jetzt langsamer als zuvor
Weger den Diffs ? -
Jop
Die neuen haben ja nur noch 10er Kegel und 43er Tellerrad macht die Untersetzung immer Kürzer. -
Da bracuhst du schon fast 6s um wieder auf gute Geschwindigkeiten zu kommen. Mit meinen 6s-FePos komme ich mit dementsprechender Untersetzung noch ganz gut hin und bin auch zufrieden damit. Die Diffs sind soweit echt super!!

Musstest du sie shimmen? -
Ohja musste ich.
Die hatten ordentlich spiel.Allerdings haken, egal wie viele Shims ich reinmache die Diffs etwas an einer Stelle, aber ich denke das sollte normal sein.
Fesler: Was für eine Ritzel/HZ haste jetzt drauf?
-
Ich hab bei meinen seltsamerweise keine Scheibchen mehr reingebracht...
Bin mir fast sicher, dass ich ein 23er Ritzel und ein 65er HZ drauf hab, bin mir aber momentan nicht zu 100% sicher. Aber so um den Dreh rum war es auf jeden Fall.
-
Bin das 20er Testgefahren, was ich vorher auch draufhatte. Allerdings hab ich das 62er HZ nich draufgebracht, nur das 65er, aber der Speed is echt mikkrig

-
Ich will Bilder sehen

-
Bilder erst, wenn das Teil zu meiner Zufriedenheit läuft

-
was für reifen hast du eigendlich drauf? oder hab ich es überlesen

-
Die Standardreifen, dazu noch HPI Dirt Bonz und die Revo Talon, die allerdings sogut wie fertig mit der Welt sind

-
Die Standardreifen, dazu noch HPI Dirt Bonz und die Revo Talon, die allerdings sogut wie fertig mit der Welt sind

ich will mir auch neue reifen mit felgen holen .... kann mich aber nicht entscheiden zwischen den dirtz bonz oder den [color=#000000]bandlands mt[/color]
-
Badlands werden bei mir als nächstes kommen, brauch was böses

-
Hallo,langsam nervts. Jedes mal wenn ich fahr fliegt mir immer und immer wieder eine von den beiden Madenschrauben für die Vorderachse davon, egal ob mit oder ohne Schraubensicherungslack

Der ganze bock nervt zur Zeit nur, weil er nicht das bringt was ich mir erhofft hab, mal von der fehlenden Geschwindigkeit abgesehen.
Hab gedacht ich hätte die Diffs richtig ausgeshimt, scheinbar nich, das hintere macht echt seltsame Geräusche, wenn das hin ist, hab ich echt kein Bock mehr und die ganze Karre steht dann bei eBay drinnen
-
Mal andere Schraubensicherung ausprobiert? Lange genug trocknen lassen?
In der Ruhe liegt die Kraft.

-
warum denkst hab ich meinen bock verkauft

weil das teil immer probleme hatte...
kauf dir nen mugen
aber ich warn dich. dir wird langweilig. 
weil du einfach nix mehr zum schrauben hast

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!