haste n pic davon ? *geier*
Manu2008 --> Tamiya TRF 416 World Edition
-
-
schau mal in mein TB:
Da gibts genügend Bilder und das gehöt ja auch nicht hier rein
-
Jetzt reichts hier aber ! Das passt hier absolut nicht rein.
greetz striker
-
-
Schöne bilder, das bestimmt spaß gemacht zu fahren. Bin schon auf das viedo gespannt.
mfg.emre -
Echt cool bin schon auf das Video gespannt.
Dein Auto ist echt
-
Allein schon durch die Schrauber-Unterlagen sieht das ganze sehr professionell aus
Sehr cool
Video
, will mal sehen, wie ihr auf der Strecke abgeht 
MfG
Doggy -
Eigentlich mag ich solche Videos nicht so sehr, weil man von den Autos nicht viel sieht, nur immer so nen Strich!!
Aber die haben natürlich schon was!!
-
Hallo,
Habe mir dein Bericht durchgelesen und Das video angeschaut.
Schönes Chassi,wobei sich heutzutage bei den Beltdrive 190mm tc ja nicht viel tuht
Das Chassis Layout ist im Wesentlich sehr ähnlich meines xray.
Dennoch würde mich dein Set up sehr interessieren,anhand deines Videos ist zu erkennen da stimmt noch so einiges nicht,aber rom wurde bekanntlich auch nicht an einen tag erbaut.
Und das Chassis set-up ist ein wirklich mühselliger Prozess in dem man in jedem fall keine penbibilität scheuen sollte,denn nur mit ein Auf dem fahrer und Strecke angepassten Set up ist das Volle potenzial von der wichtigsten komponente deines Wagens ausgereitzt,die Wichtigste Komponente das bist du.
Ist der tweack eingestellt,wo und welche Stabis fährst du?
Wie bist bislang in deinem set up vorgegangen,Welche Reifen/einlagen verwendest du?Vg V-one
-
@ voneboy, erstmal danke für doe konstruktive Kritik

Der Tweak ist eingestellt ich habe das Chassie auf einer geraden Glasplatte so eingestellt das es mit allen eingebauten Komponeten gerade aufliegt.
Stabis fahre ich die Orginalen schwarzen von Tamiya vorne und hinten, Reifen fahre ich die LRP-CPX Kompletträder, da diese in der LRP-HPI Challenge vorgeschrieben sind, in Verbindung mit dem LRP Haftmittel für Teppich, zu den Setupeinstellungen, da habe ich verschiedene Federhärten durchprobiert und einige Dämpferstellungen, aber wie gesagt bin erst 2mal auf ner Strecke gewesen. Nächsten Sonntag wollen wir wieder hin und weiter einstellen.

Bin schon auf deine Tipps gespannt.
-
Melde mich seit langer Zeit mal wieder

Der TRF läuft wie ein Uhrwerk, habe mir für ihn jetzt mal was neues überlegt.
Habe mir 2 neue Karossen gemacht, aber seht selbst: -
2.Karo
-
Voll die Basic Karos :D:D
Nimm den Nissan

-
Race Driver: GRID lässt grüßen ?

sehen gut aus

-
Sieht überragend aus

Ich liebe den Skyline, haste gut hinbekommen die Karos. Machen richtig was her

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!