Christopher18 --> FG Beetle

• unglaublich...seit ein paar owchen versucht du uns einzutrichtern das du Bilder hochlädest :wacko:
    Naja bin mal gespannt ob die rasselkiste was aushält... bei kable1 in so ner sendung war se dabei und da ist immer irgendwas kaputt gegangen...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• Aushalten tun die großen schon ne menge ;)

Nur man sollte es auch nicht übertreiben springen oder so is mit FG´s zum beispiel nicht so spaßig wie mit anderen Großmodellen^^

Aber Chris meinte heute zu mir das Auto läuft nicht mehr und er will den rest nicht bezahlen ich weiß nicht mal was kaputt ist aber naja meine schuld wird es sicherlich nicht sein da ich nicht am wagen rum gefummelt habe :) Und der wagen ging bei mir im guten zu stand raus!

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Außerdem geht des bei gebraucht kauf halt nich einfach mit umtauschen...
    Ich denke ehrlich gesagt auch nicht das er sich mit der materie so gut auskennt sonst würde er auch laufen...
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• türlich motor im A**** ?!!

Gibt viele Sachen: Sprit, Kerze, Kompression, Zündfunken, etc.

Genauere SAchen währen besser. Was für ein ÖL verwendet Chris überhaupt??? Das Mineralische Öl kann er vergessen, hat bei mir auch nicht gefunzt, warum KP, aber mit vollsynthetischen gehts

• sollte Kompression weg sein, könnte das ein Grund sein warum er nich geht, wobei mein motor fast keine kompression hat und trotzdem läuft.

Er soll mal seinen Zündfunken checken, gegebenenfalls die Kerze wechseln, Kerze fahr ich von NGK glaub CR7xy (ich weiß es nimmer weiter) aber normal rennt so ein Motor wann und wie er will

• Öl habe ich ihm extra mein´s mit geschickt! Castrol RS 2 T also voll syntetisch :)

Was er aber nun rumgeschraubt hat usw weiß ich nicht! Aber mit ner anzeige brauch er mir trotzdem nicht drohen^^ Naja ich kläre das mit ihm.

• ich habe in so gelasen wie er hir ankam so dan ging er erst nach 6std an und lif aber net rund so dan habe ich in jeden tag laufen lasen und habe eintag nichtz gemacht bum geht er schon wider net so dan habe ich meinen freund geholt der fert schon 5jare mit grßsen so der meint motor neu oder kolben ringe so und das is wider ne menge geld und heute habe ich in wider laufen lasen aber leuft net rund

• Also lieber Chris

Vllt liest du dir nochmal GENAU dein Tagebuch durch. Und sagst dann das DU nichts am Motor gemacht hast oder???

Und bei mir sprang der Motor immer SOFORT an! Ich hab keine ahnung was du gemacht hast. kurz anpumpen bis man bissl widerstand spürt dann ziehen mit shoke dann shoke auf und schwupps lief der Motor!

Das mit der anzeige kann er sich eh in die haare schmieren ;)

• ich will dich net anbzeigen man und das der motor erst 5liter duerch hat war ja ein witz hat der is der werkstat gesagt und es sind semtlich dichtungen durch und ich habe in nur mehr standgas gegeben mehr net allso man las mich in ruh

• Ich werde wohl am besten sagen können wieviel der motor durch hat oder?^^

Kann mir eigentlich nicht vorstellen warum die dichtungen nun durch sein sollen :(

Aber bei mir lief der wagen ohne probleme sonst hätte ich ihn wohl nicht verkauft ;)

Kann dir sonst gern ne Kopie vom Motorkauf zukommen lassen?!

• Verkauft hätte ich ihn icht wenn er kaputt gewesen wäre!

Und der motor ist knapp 1 jahr alt wie gesagt Kaufbeleg habe ich iwo noch rumfliegen.

Wie gesagt die schuld sehe ich nicht bei mir! Also erwarte ich auch mien geld vo Chris.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!