jonas 123 ---> Hpi savage

• will den savage aber nicht damit fahren hab kein bock mir für 80 euro noch nen empfänger zu kaufen

Ich denke da musst du durch.
    Wen man schon so eine gute Funke hat sollte man sie auch ausnützten :thumbup:

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• weil du mit der DX3R jeden Spektrum Empfänger benutzen kannst, würde ich einfach den billigsten nehmen und der kostet glaub ich so um die 50-60€.

Hmmm würde ich nicht machen :!:

Einer vom B.I.G hat genau das gemacht, das Failsave funktionierte dan aber nicht...
    Also bist du dan wieder gleich weit wie jetzt...

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Kann den DX3R DSM2 Empf aus UK empfehlen :) habe meinen vom modelsport.co.uk ... funzt super.
    Und Garantie hast da auch.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• super :cursing:
    ich brauch ein neuen motor
    also ich hab bzw. hatte ja in meinem Hellfire den hpi k4.6 drinnen wurde ja gegen ein Ninja jx getauscht
    der alte k4.6 werkelt seit montag in meinem savage
    supi hab ich gedacht das rockt jetzt bestimmt total ABER nix is
    ich stelle den Motor ein (ja ich kan sowas wirklich) dan läuft er prima nach zirka 3min fahren geht nix mehr wirklich nix dan ist er immer entweder viel zu fett oder viel zu mager ih muss dan an der high ca 3/4 umdrehung machen das der überhaupt wieder das gas annimmt
    ähhhhm das kan ja net sein oder
    wen der Motor aus ist also Tank leer und ich sofort nachfülle ihn also NICHT abkühlen lasse magert er total ab
    aber das kann ja dan nicht an der einstellung liegen weil er ja da vor ca 2min noch lief

Kurzgesagt mein Vergaser verstellt sich inerhalb von ca 3min von alleine

denke mal da stimmt was nicht war jetzt 3tage hintereinander fahren immer so um die 3 stunden hab ca 1-1,5 litter verhauen für nichts supiiii :cursing: :cursing: :cursing:

also jemand ein tippp für mih vielleicht auh für ein neuen Motor

Einmal editiert, zuletzt von jonas 123 (16. Juli 2009 um 14:29)

• nosram is alles genau das gleiche wie lrp, nur das die ihren roten kühlkopf draufmachen, ihren nahmen draufschreiben und feddich.
    aber den würde ich auf keinen fall reintun! der is viel zu heftog! der macht nur noch wheelies, wenn dann den nosram/lrp 28 spec 3, und der is schon mörderisch!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• ah okay nosram ist genau das selbe wie lrp gut zu wissen danke
    hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich finde wheelies geil
    aber auch nur weil mein savae nur zum bashen und wiese heizen ist für die strecke hab ich mein truggy

• derbekommste auch mit dem 28er noch sehr gut vorne hoch! aber mit 5 oder 5,2 ist er übermotoriesier! (außerdem is es teurer) der spec 3 is ja sxchon etwas älter, den bekommste günstig!

gru8 Heinrich

• sh truggster zewrlegt dir deinen antrieb.
    nosram 30 is zu heftig.
    ich würd den nosram oder lrp 28er nehmen! nosram:135€ lrp: 145€
    ich würd den lrp nehmen!

gru8 Heinrich

• Truggster is mit das übelste Gerät was ich bisher kennen lernen durfte.

Mein Händler sagte mal, dass die Truggies bei denen in der Grube die 1:6er vom Start weg mit dem Motor abziehen. Is wirklich ziemlich krank was die Teile drauf hamm.

Ein weiterer Motor mit solch einer Kraft wäre der Novarossi 928, der soll den Antrieb auch zu Salat machen.

Grüüüüüüsss

• ich schwanke zwischen dem nosram rs.30 gibt es für 160
    und den truggster hab ich mal für 140 gesehen finde den aber net mehr ;( kann mir wer helfen Bitte

meint ihr der rs 30 hat mehr Power ob man sie brauch oder nicht ist jetzt erstmal egal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!