will den savage aber nicht damit fahren hab kein bock mir für 80 euro noch nen empfänger zu kaufen
Ich denke da musst du durch.
Wen man schon so eine gute Funke hat sollte man sie auch ausnützten ![]()
Grüüssss
will den savage aber nicht damit fahren hab kein bock mir für 80 euro noch nen empfänger zu kaufen
Ich denke da musst du durch.
Wen man schon so eine gute Funke hat sollte man sie auch ausnützten ![]()
Grüüssss
Du musst ja auch keine 80€ hinblättern für ein Empfänger, weil du mit der DX3R jeden Spektrum Empfänger benutzen kannst, würde ich einfach den billigsten nehmen und der kostet glaub ich so um die 50-60€. ![]()
bei Ebay.co.uk gibts empfänger für umgerechnet 50 okken und zwar den DSM2 von der 3R
weil du mit der DX3R jeden Spektrum Empfänger benutzen kannst, würde ich einfach den billigsten nehmen und der kostet glaub ich so um die 50-60€.
Hmmm würde ich nicht machen ![]()
Einer vom B.I.G hat genau das gemacht, das Failsave funktionierte dan aber nicht...
Also bist du dan wieder gleich weit wie jetzt...
ich mein jetzt nich bei eBay sondern in nemm "Seriösen" shop in GB, wenn nicht kannst du ihn für 2-3€ wieder zu den Insel-Affen schicken...
Kann den DX3R DSM2 Empf aus UK empfehlen
habe meinen vom modelsport.co.uk ... funzt super.
Und Garantie hast da auch.
greetz striker
Jo danke für die tips mal schauen wen ich wieder geld habe ![]()
super
ich brauch ein neuen motor
also ich hab bzw. hatte ja in meinem Hellfire den hpi k4.6 drinnen wurde ja gegen ein Ninja jx getauscht
der alte k4.6 werkelt seit montag in meinem savage
supi hab ich gedacht das rockt jetzt bestimmt total ABER nix is
ich stelle den Motor ein (ja ich kan sowas wirklich) dan läuft er prima nach zirka 3min fahren geht nix mehr wirklich nix dan ist er immer entweder viel zu fett oder viel zu mager ih muss dan an der high ca 3/4 umdrehung machen das der überhaupt wieder das gas annimmt
ähhhhm das kan ja net sein oder
wen der Motor aus ist also Tank leer und ich sofort nachfülle ihn also NICHT abkühlen lasse magert er total ab
aber das kann ja dan nicht an der einstellung liegen weil er ja da vor ca 2min noch lief
Kurzgesagt mein Vergaser verstellt sich inerhalb von ca 3min von alleine
denke mal da stimmt was nicht war jetzt 3tage hintereinander fahren immer so um die 3 stunden hab ca 1-1,5 litter verhauen für nichts supiiii
![]()
also jemand ein tippp für mih vielleicht auh für ein neuen Motor
also es könnbte sein das dein Vergaser am sa** is! wenn der sich immer verstellt.
ansonsten wegen neuem motor: axial is echt günstig, sind baugleich mit hpi und die bekommste auch mit turbo brennraum und 5,2 ccm, da is ne riesen auswahl,
hier mal ein link: kilckem (shit verschrieben :D )
hmm ne kein axial
jamara truggster
Nosram RS.30 Monster find aber nix im netz obwohl ich den schon geil finde hab da so ein gefühl hehe
LRP ???
nosram is alles genau das gleiche wie lrp, nur das die ihren roten kühlkopf draufmachen, ihren nahmen draufschreiben und feddich.
aber den würde ich auf keinen fall reintun! der is viel zu heftog! der macht nur noch wheelies, wenn dann den nosram/lrp 28 spec 3, und der is schon mörderisch!
ah okay nosram ist genau das selbe wie lrp gut zu wissen danke
hört sich jetzt vielleicht doof an aber ich finde wheelies geil
aber auch nur weil mein savae nur zum bashen und wiese heizen ist für die strecke hab ich mein truggy
derbekommste auch mit dem 28er noch sehr gut vorne hoch! aber mit 5 oder 5,2 ist er übermotoriesier! (außerdem is es teurer) der spec 3 is ja sxchon etwas älter, den bekommste günstig!
also ich hab jetzt drei Motoren
sh truggster
Nosram rs 28
Nosram rs30
welchen würdet ihr nehmen
![]()
sh truggster zewrlegt dir deinen antrieb.
nosram 30 is zu heftig.
ich würd den nosram oder lrp 28er nehmen! nosram:135€ lrp: 145€
ich würd den lrp nehmen!
hat der truggster mehr power als der lrp ![]()
hab den truggster mal für 130 gefunden aber wo hehe
der truggster is wohl einer der heftigsten motoren in der klasse! is halt glaub ein langhuber
sry aber was bitte ist ein langhuber ![]()
Truggster is mit das übelste Gerät was ich bisher kennen lernen durfte.
Mein Händler sagte mal, dass die Truggies bei denen in der Grube die 1:6er vom Start weg mit dem Motor abziehen. Is wirklich ziemlich krank was die Teile drauf hamm.
Ein weiterer Motor mit solch einer Kraft wäre der Novarossi 928, der soll den Antrieb auch zu Salat machen.
Grüüüüüüsss
ich schwanke zwischen dem nosram rs.30 gibt es für 160
und den truggster hab ich mal für 140 gesehen finde den aber net mehr
kann mir wer helfen Bitte
meint ihr der rs 30 hat mehr Power ob man sie brauch oder nicht ist jetzt erstmal egal ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!