Hiho,
habe eben auch den ganzen Threat gelesen.
Lebst du und dein Maxx noch?
Wie schauts aus mit der Tuningteil list?
Grüße
Hiho,
habe eben auch den ganzen Threat gelesen.
Lebst du und dein Maxx noch?
Wie schauts aus mit der Tuningteil list?
Grüße
hey,
schön das du dir die mühe gemacht hast und alles gelesen hast.
Ja die liste kommt noch. (wird seeehr lang)
Der e-maxx liegt zerlegt in der kiste mit den ersatzteilen.
Er wird aber erst nach der Abschlussprüfung wieder zusammengebaut, da dies mich sehr viele arbeitsstunden kosten wird ![]()
Hi,
ich mache gerade eine komplette Liste des E-Maxx BL, kannst du dir dann sparen und rauskopieren : D
Ich möchte wissen, was es kostet das Teil gleich mit guten Komponenten zu kaufen und dann selber zusammen zu setzen.
Das ganze Getausche etc. ist ja auch nicht gerade billig...
Bin fast fertig mit der Liste, werde sie dann in meinem TB posten und wäre froh, wenn du etwas dazu schreibst (bin mir nicht überall sicher).
Viel erfolg bei der Abschlussprüfung.
Grüße
Justus
Edit:
List ist online, hier zu finden:
Hey seasonic,
sag mal, was macht eigentlich dein armer Maxx?
Hast du vor ihm ein neues BL-Set zu geben oder willst du immer umbauen zwischen MAXX und Mugen oder
ihn gar aufgrund des Mugen in Ruhestand setzen? ![]()
so hier gehts jetzt mal schritt für schritt weiter:

Na endlich
![]()
Hab mich schon gefragt ob du das Mamba Set immer zwischen Mugen und Maxx wechseln würdest, aber wie ich sehe
sinds die Stock Motoren ![]()
Dachte die hättest du schon verkauft ![]()
Bin mal gespannt ob du brushed lange aushälst ![]()
dann mal update nummer drei:

warum baust du die standart motoren wieder ein die sind doch für dich bestimmt sau lam nach deiner brushless erfahrung
vermutlich...
hab aber im moment leider nichts anderes passendes dar...
und mit lipos werden denk auch die ein bischen mehr power haben ![]()
Ach, mit Lipos werden auch die bestimmt nicht übel gehen ![]()
Hast du einen Lipo-CutOff schon da oder besorgst du dir noch einen?
Der Regler hat ja keinen integriert oder?
Sieht übrigens
aus, haste gut gefärbt ![]()
Cool cool, dass es deinen Maxx doch noch gibt.
Haste dir noch nich die Kershaw Motoren angesehen, die wären doch was für deinen Maxx, brauchste keinen anderen Regler, gehen mit LiPos wie hölle, Wasserdicht usw.
war gerade testfahren...naja war nicht so der hit, ungewohnt langsang...während des fahrens hab ich dann gemerkt, dass der slipper immer eingreift und durchrutscht... ok daheim dann nachgezogen...dann hab ich auch noch gemerkt, dass die lipos nur noch 50% kapasität haben...neue testfahrt wird morgen gemacht.
Hier mal Bilder vom bauabschnitt drei und der Testfahrt:

Schöne Karro, nur kommt sie mir etwas leer vor. Könntest du nicht ein paar Aufkleber raufkleben???
Wegen den Motoren. Könntest dir ja z.B. ein Xerun Set holen oder Anaconda Set holen, die sind nicht so teuer
Ich finde die Karo sieht hammer aus
Ich würde sie so lassen, sieht chick aus und nicht zu überfrachtet.
Der MAXX soll ja der Savage Nachfolger werden, auch für regnerische Tage etc.
Ein Brushless-Set eignet sich aufgrund der Wassertauglichkeit ja nicht wirklich.
Würde es so machen wie FG-Chris es gesagt hat, Kershaw Motoren rein und fertig ![]()
mir gefällt die karo so auch gut...
Find zuviele aufkleber wirken auch nicht...
zu dem Antriebstechnischen, wie mr. nobody sagt, er soll für regen und schnee geeignet sein. Desshalb muss ich mir erst noch was geeignetes suchen...
... die Kershaw Motoren find ich auch nicht schlecht, aber bin auch am überlegen ob ich den großen Motor vom Summit (Titan 775) reinbau...der geht ja auch gut.
Die Kershaw hat einer glaub ich mehr Power als der Summit Motor.
Aber das ist deine Entscheidung, bin gespannt.
Und welche würdest du mehmen, wenn du die Kershaw nimmst??? Die 650 oder 700???
[size=8]Ist nicht bös gemeint Seasonic, aber
Zitat@ Seasonic
naja da kann man nur sagen für das geld lieber bl... kostet zwar mehr aber die dinger ferssen wahsceinlich richtig strom
Aber Meinungen ändern sich ja :D[/size]
Dein Fred-Titel stimmt übrigens nicht mehr. ![]()
Soll er's mir halt sagen, wenn er nen anderen Titel will.
ich würd sagen
Back to the Roots
oder so ähnlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!