wieso werden die bald den geist aufgeben? sind die aus plaste? danach würd ich alu nehmen, das hält!
Manu2008 --> Brushless New Traxxas E-Maxx
-
-
Ja die Standart skidplates sind aus dem grauen Kunststoff aus dem auch das Chassie ist.die werden ja von unten Stark abgeschrabt sag ich jetzt mal und dadurch werden die immer dünner irgendwann werden sie brechen.
-
Also meine Plastik dinger am ALTEN E-maxx haben auch nciht lange gehalten, seit 2-3 jahren habe ich ALu Skidplates am alten Maxx gehabt und jetzt an dem neuen und die Alu Teile halten perfekt und ewig
sind von New Area Models oder so, von GP-Racing.deMfG
Doggy -
@ Doggy was kostet denn so ein Satz Skidplates für vorne und hinten ?
-
Also die Skidplates hatten mich damals zusammen 60€ gekostet.
http://www.rcoffroadstore.com/product_info.p…-schutz-c-57_81
30€ für beide ist n guter Preis
MfG
Doggy -
Was könnte man denn noch am Maxx tunen auser die Alu Skidplates vielleicht ein Satz alu dämpferbrücken für vorne und hinten da diese ja anscheinend doch sehr schnell brechen bri mir jetzt zwar noch nicht aber man kann ja mal vorsorgen^^
-
hi
ich kenn das auto zwar nur vom sehen .... aber ich würde sagen fahren bis kaputt und ersetzen... weil wer weiß was alles kaputt geht wenn du die alu brücke hast. is bei ein paar sachen so... entwerder ganz oder garnicht
-
Ao ich würd keine teile aus alu kaufen die nicht brechen, da sonst einfach das ding zu schwer wird!
-
Außerdem leitet Aluminium den Druck der die Dämpferbrücke zum brechen bringt auf den nächst schwächeren Punkt weiter also kannste da auch was anderes killen...
-
Achso ok dann werd ich mir mal nur die Alu Skidplates kaufen.
-
So gestern war ich nochmal im Wald fahren dort war so ein kleiner Hügel wo man dann immer schön drüber jumpen konnte hst echt spaß gemacht^^ Aber jetzt hast sich dann doch die Vordere Skidplatte verabschiedet

-
-
Hi und wie geht er mit dem BL set?
-
Einfach nur brachial an 4s Lipo ereiche ich 67 kmh und das drehmoment unten raus reicht völlig im auch bei 20 kmh noch Wheeylies zu reisen

-
Das find ich ja
Was kostet so ein set? -
Also das Novak Hv Pro system welches ich habe hat mich 249€ gekostet plus 15€ für das Ritzel für die 5mm Welle.
-
Gut gut, wobei ich mir das mamba monster gekauft hätte.
Wie lange hast du des set schon??
gruß paul -
Noch nicht so lange aber vom Novak System hört man nur gutes und viele fahren es auch, das Mamba System soll noch nicht so ausgereift sein deshalb war das Novak Set meine Wahl.
-
Da die Servos von Anfang an seit dem ich den E-maxx hatte so ein komisches summen von sich gegben hatten habe ich heute mal nachgesehen woran das liegen könnte.Habe das Problem auch gefunden, da die Servos ja über eine Querlenkerstange verbunden sind und diese Stange im Stock zustand viel zu eng gespannt war habe ich sie mal weiter auf gedreht und siehe da es klappt anscheinend haben die Servos also immer unter Druck gestanden und haben immer Gegeneinander gearbeitet.
-
Hey du hast recht bei mir war genau das selbe Problem mit den Servos!Hab es auch Geändert

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!