dunklerjunge2 --> Traxxas T-Maxx 3.3

• Hi,
    wollte mich mal nach einm schönen, relativ preisgüstigen und qualitativ guten Offroader umsehen...

Ich fänd Verbrenner ja schon nicht schlecht, aber gegen Elektro spricht auch nichts.....

Habt ihr da irgedwas was diese Kreterien erfüllt???
    Sollte möglichst n 1:10er sein!

VG

dunklerjunge2

MfG :) ,

Abuja

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück geht,
    er könnte Anlauf nehmen! :thumbup:

Meine Autos :thumbup: :anbetung: :

HPI Sprint2 + Brushless-set 8 Turns :anbetung:
    Traxxas T-Maxx 3.3 :evil: :anstossen: :auto:

Dunklerjunge2 = Abuja

3 Mal editiert, zuletzt von dunklerjunge2 (8. Februar 2009 um 21:45)

• Also im Verbrennerbereich gäbe es da: Traxxas Nitro-Rustler, Nitro Stampede
    HPI Firestorm... mehr fällt mir an verbrenner nicht ein...

und bei Elo: Rustler VXL/XL5, E-Firestorm, Stampede, Traxxas E-Maxx (is aber 1:8)

Warum willst du eigentlich nenn 1:10er???

Es gäbe auch noch die Fighter von Tamiya à la Super Fighter G und co.

• Das Problem is nur, das ich im moment ziemlich pleite bin :D
    und somit hab nur n budget von ca. 200€

Soll ich lieber sparen oder etwas in dieser preisklasse kaufen??

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Ich schließe mich FG Chris an, hole dir den Rex x Promo 2 RTR. Den bekommst du schon für 199 Öken beim großen C. Und wenn du das Geld für dsa Zubehör noch nicht zusammen hast, warte. ;)
    Mit dem 3,5ccm Force Motor kommst der gut vorran. Und robust ist er auch, kann ich aus Erfahrung sagen. Bis auf die Empfängerantenne, die gerne mal unter das Hinterrad kommt :cursing:

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Ok danke,
    der andere ist nicht so aktuell, da ich im mom keine 400€ oder so habe fürn e-revo :D /e-maxx..
    werde mal den mod fragen ob er ihn löscht...

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Was haltet ihr eigentlich hiervon???

http://cgi.ebay.de/Rex-X-2-Promo-…A1%7C240%3A1318

ist neu und sieht doch eigentlich ganz vernünftig aus oder???

Meinungen erwünscht!!! :thumbup:

MfG

dunklerjunge2

edit:

Im moment verkauft ;(

naja egal...

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Der ist für den Preis echt nicht schlecht und vorallem haste dann noch ca. 60 € für Zubehör übrig also vielleicht gar keine so schlechte Auswahl.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Ähm so...

Ich fliege demnächst nach USA, und da dachte ich mir, ist es doch gar keine so schlechte Idee da einen zu kaufen und ihn dann schonmal hier hin zu schicken, damit er da ist wenn ich zurück komme...

Ich kam dann auf diesen shop:
    http://rch-boulder-retail.com/products-platforms-savage.html

Der ist acuh in der Nähe von da wo ich sein werde (olympia) und somit -----> keine Versandkosten :thumbup: !

Da würde ein Savage 4.6 umgerechnet 295,70 € kosten!

Was haltet ihr davon?

VG

dunklerjunge2

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Vom savage oder vom aus amerika schicken??
    gruß paul

Das Frag ich mich grade auch...:D :aetsch:

Noch was, warum willst du jetzt ausgerechnet den Savage???

Ich wüsste nicht wann dieser Thread diese wendung genommen hat und vorallem ist der Savy bei MANCHEN leuten ein Auto in das sehr viel ZEIT und v.a. GELD investiert werden musst...

Mit nemm Revo kommste da deutlich besser weg auf die dauer gesehen, Seili rein und Platinum Krümmer, noch ein Straight-Pack und schon haste ein Grundsolides auto, an dem normalerweise FAST nichts kaputt werden sollte...

Gleiches gilt für den T-Maxx bei dem du aber das Krümmerproblem nicht hast...

• Also wenn ich dir ein Tip geben darf, wenn du dir ein Auto (Beispiel) für 200€ holst, dann solltest dir auch ungefähr die gleiche Summe noch für Zubehör (Glühkerzenstecker, Akkuladegeräte (wenn nicht schon vorhanden), Failsave, ..., Ersatz- und Verschleissteile (Glühkerzen, Reifen, Zahnräder, ...) zur Seite gelegt haben. Ausserdem kommt beim Verbrenner auch noch Sprit dazu.

Wenn du dir nämlich das Auto nur gerade so leisten kannst und dann nach der ersten Panne kein Geld mehr hast um es wieder flott zu bekommen kann dir die Lust an dem Hobby ziemlich schnell vergehen.

Nur mal so als kleine Anmerkung von mir.

Ciao

• der preis is ziemlich gut aber ich hab den ja auch und hab mir schon so einiges zerschrottet!! (3 knochen, vorderes diffantriebszahnrad, aufhängungsteile usw...) der geht schon ins geld aber is trotzdem ein gutes auto :super: ich weiß nicht wie viel erfahrung du hast aber für den anfang und mit wenig geld is der schwierig! :huh:

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• OK :D

Ich dachte nur, weil ich einen Savage schon immer mal haben wollte :D aber wenn das so ist, dann eben nicht...

ich meinte nur, dass ich in USA vielleicht was besseres bei gleichem Geld kriege...
    Gibt es da was, das ich hier für ca. 300€ kriege (verbrenner/offroad) also dann in USA für ca. 200???

MfG

dunklerjunge2

Abuja

Dunklerjunge2 = Abuja

• Das muss nicht unbedingt so sein:

Meine empfehlung währe der Kyosho trx 15 denn gibt es als Buggy und Truggy version für teilweise Knapp unter 200euro im Readyset zudem besitzt er einen sehr gut verarbeiteten Riobusten chassi der im Zusammenspiel mit seinem Durchzugsstarken kraftvollen gxr15er Motor übers gelände nur so fliegt.

Ich fahre den gxr 15Motor selbst in gp-expert Wettbewerb und kann nur gutes über ihn sagen angefangen über seinen überarbeiteten Seilzugstarter über seinen höchstagressiven Durchzugsverhalten und nicht zu vergessen seine gleich bleibende Leistung die übern längeren Benutzungszeit Raum auch bei höchster beanspruchung Konstant bleiben,die erfahrung hat mir Gezeigt das dieser Triebwerk bei 108c° Optimal läuft.

Vg v one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!