Mein Fg Monstertruck Ht edition *Teile für das Update Online*

• Unglaublich aber Wahr!
    Ich komme gerade von draussen und mein Fg Monster hat mich heute zum erstenmal wirklich im Stich gelassen..
    Leute fragt mich bitte nicht wie soetwas gehen soll,aber der linke Antriebsknochen ist gebrochen... ;(

Es ist das erste Mal dass sich ein Bauteil aufgrund eines Defecktes von meinem Fg Monster sich verarbschiedet..

Wie es scheint geht selbst beim Fg Monster mal etwas kapput ^^

Vg:V-one

• So,nach langem stehen wurde der gebrochene Antriebsknochen ersetzt,der Umzug bewältigt und eben auch wiedermal angeworfen..
    Wie nicht anders erwartet war dieser beim 2 Zu wieder an und lief einwandfrei :super:
    Was ein erhellendes gefühl im Herzen diesen mal wieder kurz zu fahren,einfach nur überragend :goil:

Wenn das Wetter morgen mitspielt gehts eventuell auf die MC-ORC Strecke um diesen etwas anständig zu bewegen.
    Und das zwischen all den Buggys,na das wird ein Spass :thumbup:

• Na dann viel Spaß, Wetter soll gut werden 8) . Werde mein Baja auch mal bewegen.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Danke,den werde ich hoffentlich haben :)

Bei uns hier fahren die zwar auf der Strecke alle Grossmodellbuggys,jedoch fährt dort keinerden hpi Baja.
    Dort gibt es zwei Mardern und sonst nur Hörman buggys..

Schade eigentlich,würde den hpi mal gerne live auf einer Strecke sehen,lässt sich mit Sicherheit wegen seines langen Radstandes relativ Gutmütig bewegen..

• Ich wünsch dir auch viel Spaß bei deiner Ausfahrt.Beim HPI hast du Recht,durch den längeren Radstand ist er doch ein bißchen gutmütiger,was aber bei engen Kurven nicht immer von Vorteil ist.Mein Bekannter hat ein HPI 5B SS ,ist auch ein Klasse Fahrzeug :thumbup:

• Für eine grössere Strecke macht dieser auch sicherlich einiges her,bei einer technischen wird ihm seine Länge eventuell etwas gegenüber einem normalen Or6 zum Opfer Fallen..

Für mich wäre der Baja trotz das es ein tolles Fahrzeug ist aber nichts.

Habe damals die Wahl gehabt und mich bewusst für den Monster entschieden :D

• Hallo,
    erstmal möchte ich berichten das ich mich eins für alle Malle vom hinteren Stabi getrennt habe,da er im Gelä#nde definitiv sich suboptimal auf das Fahrverhalten auswirkt. :auto:

--------------------------

Nach langer Zeit gibt es eine kleine Neuerung die ich nicht vorenthalten möchte :)

Hier ist es:

Ein Elo Praktika Plus XS Schnellkochtopf :love:
    Es besticht durch seinen unglaublichen Fassungsvermögen von sage und schreibe 2,7Liter und nicht zuletzt über sein soveränes Erscheinungsbild :super:

Es ist zum rumheizen einfach nur Unschlagbar :anstossen:

Vg:V-one

• Nungut,Geschmackssache..

Ich finde die als Tracktool ganz interesswant..Und als Sprungchance für nen Monster noch geiler :lol: :lol:

Hier mal der Inhallt in verbauter Form:

Ich finde den Reso einfach nur geil,bleibt abzuwarten wie es sich Leistungsstechnisch auf dem Motor auswirkt..
    Vielleicht gehen nun endlich Wheelies auf Kommando :D

Vg V-one

• :thx:
    Whhelies hat er vorher auch (mal) gemacht,aber nicht ausm Stand und schon gharnicht auf Kommando,meiner Meinung Nnach sollte es ein Monstertruck aber können :thumbup:

Hier nochmal zwei Bilder mit aufgesetzter Karosserie mit dem neuem Reso:

• Nunja,die Idee mit dem Schnellkochtopf kamm mir dadurch das meine Freundin das Packet angenommen hatte und recht verwundert war was ich bitte mit einem "schnellkochtopf" anfangen wolle ^^

Bezüglich der Bilder,auf welche beziehst dui dich da genau,auf alle?

• Weil ich meinen Fg Monster auch hin und wieder fahre,wollte ich mal einige Bilder der letzten Ausfahrt posten.
    Bei mir glänzt es zwar nicht ganz so Blingblinghaft,dafür gibt es umherfliegenden Dreck :thumbup: :aetsch:

Wer sagt das ein Fg Monster nicht Streckentauglich ist,mit angemessenem Fett am Diff sowie Fahrwerk Set-up m,acht er riesen Spass auf dem Kurs,hier einige Eindrücke:

Das Ganze wurde bei uns im Emsland an unserer Rc OffroadStrecke aufgenommen Mc-Orc aufgenommen

Kommentare sind willkommen!! :anstossen:

Gruss,V-one

• Tolle Bilder! :thumbup:
    Das mit dem Bling Bling finde ich für Offroad eh meistens sinnlos.
    Man kann auf den Bildern schon die Power deines Monsters erahnen! :D
    Schade das die Dinger so teuer sind ;( :habenwill: :D

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• So schauts aus,so hübsch es auch wirken mag,verfehlt es irgendwo den Sinn des Geländewagens,denn am Ende sind alle Geländewagen bei Artgerechter Verwendung im Einsatz eh Braun :auto: ^^
    Deshalb habe ich nur rein funktionallen Tuning verbaut,seit dem ich den Wagen besitze gibt es als Gesammtschadensbillanz einen gebrochenen Antriebsknochen und einige Risse an der Lexankarosserie zu verzeichnen :respekt:

:thx:
    Ja mit dem Fg Monster geht es in der Tat ziemlich gut vorwärts :auto:
    Die Herausforderung liegt weniger bei der Power und mehr daran den richtigen Setup zu finden sowie die Power mit einem geschickten Gasfinger angemessen zu dosieren,das Fahren auf dem Kurs ist natürlich ein vollkommen anderes Fahren als mit einem Buggy,aufgrund des Formbedingten wesentlich höheren Schwerpunktes sowie die völlig unterschiedlichen Reifenprofilarten sind es 2 Welten.

Nach einigen Ruden aber entwickelt man langsam einen Gefühl für das Streckenfahren mit dem monstertruck und es macht wahnsennig viel spass :super:

Diese Fahrbilder sind noch mit der Standartabgasanlage entstanden,für die Strecke hatte er damals schon deutlich mehr power als das Sie im dortigen Betrieb Sinnvoll ausgeschöpft werden konnte ^^ :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!