Hallo
Nach Langer zeit des Sparens habe ich mir kurze Zeit nach Weihnachten endlich meinen langersehnten Traum gegöhnt
Gestern Nachmittag bin ich zur Hobbythek gefahren und habe mir die Mama in Ht edition+Vorgeklebte Reifen gegöhnt
Und nicht zu vergessen die Baukastenreifen wurden gegen aufpreis gegen fertigverklebte ersetzt,wenn die Pellen sich lösen sollten habe ich hierdrauf Garantie
Hier ein Paar pics:
Da ich mir gewünscht hätte eine Big Mama unter dem Tannenbaum zu haben,was leider bis zum 24sten nicht geklpat hatt,habe ich das ganze einfach nachgeholt und Brav bis zur bescherungszeit gewartet
So sah sie aus als ich das Paket geöfnet habe:
Die folgenden Bilder Zeigen die Mama gleich nach dem auspacken auf dem Tisch,hierbei handelt es sich übrigend um die Aktuellste 2wd auführung von FG,
diese Neuauflage besitzt bereits verstärkte Antriebs Knochen und ein Kupplungsglocken ritzel(16Z) aus Nitrierten Stahl Serienmässig,zudem besitzt er die neuste zenoah g260er Auflage mit dem schwarzen Aufkleber,dieser besitzt geänderter Kanäle und schimpft sich "Rc1".
Und hier die Mama sammt denn schönen Ht-teilen (15er+17er Nitrierter Kupplungsglocken Stahl Ritzel,Motor Bock aus Alu Klein und Gross,Verstärkte Diffhülse+Diffgehäuse,Dichtkugellagersatz)
Es ist ein Unheimlich geiles Gefühl das Dingen hier endlich stehen zu haben :laola:
(Und noch ein Modell für meine bescheidene Sammlung,keine Ahnung wo ich denn hinräume*lach* )
Vg V one