Mein Fg Monstertruck Ht edition *Teile für das Update Online*

• Hallo :servus:

Nach Langer zeit des Sparens habe ich mir kurze Zeit nach Weihnachten endlich meinen langersehnten Traum gegöhnt :thumbup: :goil:

Gestern Nachmittag bin ich zur Hobbythek gefahren und habe mir die Mama in Ht edition+Vorgeklebte Reifen gegöhnt :allesgute:

Und nicht zu vergessen die Baukastenreifen wurden gegen aufpreis gegen fertigverklebte ersetzt,wenn die Pellen sich lösen sollten habe ich hierdrauf Garantie 8o

Hier ein Paar pics:

Da ich mir gewünscht hätte eine Big Mama unter dem Tannenbaum zu haben,was leider bis zum 24sten nicht geklpat hatt,habe ich das ganze einfach nachgeholt und Brav bis zur bescherungszeit gewartet 8o

So sah sie aus als ich das Paket geöfnet habe:

Die folgenden Bilder Zeigen die Mama gleich nach dem auspacken auf dem Tisch,hierbei handelt es sich übrigend um die Aktuellste 2wd auführung von FG,

diese Neuauflage besitzt bereits verstärkte Antriebs Knochen und ein Kupplungsglocken ritzel(16Z) aus Nitrierten Stahl Serienmässig,zudem besitzt er die neuste zenoah g260er Auflage mit dem schwarzen Aufkleber,dieser besitzt geänderter Kanäle und schimpft sich "Rc1".

Und hier die Mama sammt denn schönen Ht-teilen (15er+17er Nitrierter Kupplungsglocken Stahl Ritzel,Motor Bock aus Alu Klein und Gross,Verstärkte Diffhülse+Diffgehäuse,Dichtkugellagersatz)

Es ist ein Unheimlich geiles Gefühl das Dingen hier endlich stehen zu haben :goil: :laola:

(Und noch ein Modell für meine bescheidene Sammlung,keine Ahnung wo ich denn hinräume*lach* :D )

Vg V one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (2. Dezember 2020 um 20:12)

• Sehr schönes Modell die Ht-Version hat ja echt mal mega viel coole extra Teile.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Echt schön

hast du schon eine Idee wie du die Karo lakieren willst ?

Dankeschön :thx:

jaein....

Da schweben mir ein paar verschiedene Lakierungen vor,aber noch ist keine Entscheidung gefahlen,nur eins ist sicher,es soll eine Mettalicklackierung werden.

@Manu:ist zwar eine ganze ecke teurer mit Ht-teilen und vorgeklebte Reifen,aber eins ist sicher,ES LOHNT SICH DADRAUF ZU SPAREN!!!! :thumbup:

Achja :offtopic:

Aber Interessant,als ich gestern in der hobytheck war sah ich das sie ein Sonderangebot für einen Baja klon haben bis zum 31sten soll er dort 350Euro Kosten,alle ersatz und Tuningteile des Originals passen da er eine 1:1 kopie ist.

Vg V one

• [size=36]Aber nicht soviel wie ich mich freue[/size][size=8],dankeschön[/size]

[size=12]wird bestimmt klasse wenn wir dann zu dritt fahren..[/size]

[size=12]egal für mich ist es nicht einfach nur ein Rc car sondern es ist "DAS RC CAR" :super: :super: :super: :super: :super: [/size]

[size=12]vg vone[/size]

• Warum dieser 2. beitrag??^^
    Hast du doch schon im ersten gesagt..
    echt nicht schlecht, wobei ich mir einen baja gekauft hätte 8)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• rocker:

Selbst wenn der Baja die hälfte kosten würde würde ich ihn nicht kaufen,jedem das seine,für mich ist das olle dingen nix...

Kein vergleich zum FG Monster...

noch gestern hatte ich denn baja 5b ss und den 5t in der hand und ich muss sagen,live gefällt er mir noch weniger :D :D :D :D :D

Ganz anders beim Monster,das Herz ging auf wie bei geburtstag und Weihnachten zusammen...Das grinsen hätte mir bald meine lippen ausm gesicht gerissen...

achja so muss das sein... :goil: :goil:

Aber jeder sollte das nehmen was ihm gefällt..

Vg V one

• Aber Interessant,als ich gestern in der hobytheck war sah ich das sie ein Sonderangebot für einen Baja klon haben bis zum 31sten soll er dort 350Euro Kosten,alle ersatz und Tuningteile des Originals passen da er eine 1:1 kopie ist.

Vg V one

Herzlichen Glückwunsch zur Monster-Mum feines Auto:D

Hast du nenn Link zum Baja Clone??? Ich find ihn nich bei HT, hab ihn aber dort schon mal gesehen...

• kannst dus vllt. noch mal hinschreiben??
    mich zb. würds nähmlihc auch interessieren..
    In dem forum ist es ja erlaubt shops zu verlinken ;)
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

• @ Attack:

Klar kein problem,mache ich doch gerne ^^

Sogar bevor die Ht teile reingebaut werden,versprochen :D

Muss zugeben wo du das jetzt erwähnst das ich bei der ganzen Aufregung die Karosserie bislang noch nicht mal abgenommen habe,das Innenleben kann ich zurzeit noch aufgrund der durchsichtigen Karrosse auch so bestaunen.

Deshalb habe ich es irgendwie vergessen sie mal abzumachen.

hast du bevorzugte Winkeln von dennen du Fotos haben möchtest? 8o

Naja bin gerade vomPutzen der wWohnung meines Schwiegerpapas zurückgekommen und total im Eimer :sleeping:

Werde sie sobald wie Möglich knipsen und hier reinstellen.

Vg V one

• Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Über-Monster!
    Und wieder hat das Forum einen Dauergrinser mehr zu verzeichnen! :D Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt, wenn Du bei Deiner Big Mama etwas Farbe ins Spiel gebracht hast.

Greez

Fev.

PS: Wilkommen in der Familie der "Big Mama Lover" :anstossen:

[size=18][size=24][/size][/size][size=24]Sic [/size][size=24]Gorgiamos[/size][size=24] allos subjectatos nunc![/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!