Mein Fg Monstertruck Ht edition *Teile für das Update Online*

• Guten Abend,oder besser Morgen? :servus:

Keiner was geschrieben?*traurig bin* ;(

Wie versprochen hier die Fotos während und nach dem Servo Einbau:

Hier zusehen ist das Provisorisch aufgebockte Modell,auf dieser weise kam ich bestens auch unter dem vorderen Chassis (Hebebühnenprinzip)

Hier die Draufsicht auf die Rc Platte der bigmama:

und nochmal aus einem anderen Winkel:

Und leicht aus der linken Seite:

---------------------------

Hier das Getriebe im Bereich des Kupplungsglockenritzels/Hz Ritzels (Bei genauerer betrachtung ist das nitrierte Stahlkupplungsglockenritzel und denn Tuning Hz Mitnehmer zu erkennen) :

Hinterachsansicht mit Blick zum Silberfarbenden Tuning Diff Inklusive verstärkte Diffhühle zu erkennen :

vg V one

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (2. Dezember 2020 um 20:28)

• Wahnsinn alles ungeschützte Zahnräder..... :pinch:
    Das kann ja ned lange gut gehen

Grüüsss

PS: Beim HPI Baja sieht man nicht ein Zahnrad, alles wunderbar geschützt^^ :P :P

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Das wahren noch Zeiten, wo sie so geglänzt hat meine Mum :thumbup:

Nachtrag:Sagt mal weiss einer ob es normal ist das die Rc box von FG nicht werksmässig denn schlitz für denn Kabel ausgang+Antennen Kabel besitzt?

Ich glaube da sind echt keine drinne. Also bei mir sehen die Löcher aus, als ob sie nachträglich reingeschnitzt wurden.

Bin mal auf deine ersten Fahrberichte gespannt ;)

Grüßeee

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• Super Arbeit Vone das ist einfach ein Tolles Auto! So Unberührt wie eine Jungfrau und du darfst diese junge Mama als erstes Reiten und Entjungfern :lol: :lol:
    Ich bin auch mal auf die Farbe gespannt die fehlt ja jetzt noch !Schon eine Vorstellung wie du die Mama Lackierst? :aetsch: Ich würde sie Rot machen oder Grün :lol: ;) :P
    Liebe grüße

[color=#ff0000][color=#333333][/color][/color]

• [size=12]@ Big Beetle: Polierpaste und einen Lappen wirken wahre wunder,dann glänzt dein Monster noch mehr als wo er neu war[/size]

[size=12]@ Attack: Rot? Grün? Warum nicht gleich lila mit gelben Pünktschen :D :D :D [/size]

[size=12]Naja etwas anderes fehlt da dann doch noch,ich muss noch denn Empfänger reinbauen und die Kabeldurchführung dremmeln...naja und ein empfänger akku müsste auch noch her,dann ist sie endlich zum ersten ausritt fertig :thumbup: [/size]

[size=12]vg v one[/size]

• So meine lieben FG freaks hätte da kurz eine Frage :D
    Könnt ihr mir einen Link /Shop nennen wo ich die Alumotorböcke herbekomme?
    Brauche die für einen Kollegen

Grüüssss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Hallo voneboy
    gratuliere zum kauf deiner Mom :top: .

Ich wollte auch einen neuen kaufen, das auspacken hat es mir angetan. Aber hatte ein gutes angebot, da sagt man nicht nein. :D
    kannst du mir ein gefallen machen? Sag mir doch bitte die Orginale anzahl zähne vom kupplunsrizel und HZ. Danke

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][color=#0000ff][size=14]Habt Mitleid mit Baja, denn wir können ihn überfahren er uns nicht! :D Es lebe die FG Mama!!![/size][/color][/font]

• Hallo Slave_TZar,

Erstmalmöchte ich mich für deinen positiven Kommentar bedanken :thx:

Das auspacken ist echt klasse,bei gelegenheit solltest du das auch mal probieren,mama ins Karton packen und sie rausnehmen :D ,nee im ernst,es ist was ganz besonderes diesen riesigen Karton unterm Tannenbaum stehen zu haben und ihn dann zu öffnen,wenn dann die Nagelneue Bigmama zum vorschein kommt da kriegt man das grinsen nichtmehr aus dem Gesicht.... :thumbup:

Die Original übersetzung ist:

Kupplungsglocke:16 Zähne

Hauptzahnrad: 48Zähne

Da ich noch einen Standart auspuff habe und bei der Ht edition 15 und 17 Zahn Kupplungsglocken ritzel verbaut sind habe ich denn 15er vorerst reingebaut.

Vg V one

• Gleich wird lakiert,habe schon verstanden,mache jetzt ein abflug zum Rc Zimmer und fange an,nacher kommen dann die Pics :super:

Noch wird aber nix verraten...

Ausser vielleich das der Attack 76 dafür verantwortlich ist,er hat bei der Farbbeschafung die Hauptrolle gespielt,gestern hat er sie mir geschickt und heute Nachmittag war sie da... :goil:

Also ein Grosses [size=36]DANKESCHÖN[/size]

[size=10]An Attack 76 der das eermöglicht hat :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :thx: :top: [/size]

[size=10]vg V one[/size]

• Die sieht bestimmt hammer geil aus^^ @ Voneboy hast du vor die Scheiben schwarz zu lackieren oder lässt du die Scheiben klar damit man deine Mum auch innen bestaunen kann :D

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Schön das ihr euch alle drauf freut.... :rolleyes:

Ich gerade weniger,denn ich musste gerade feststellen das FG keine scheiben abklebfolie mit gibt,statdessen soll man wie beim rtr ein grottenhässliges graues Decal drauf setzen der eine Scheibe dastellen soll... :motz:

Na super jetzt darf ich denn ganz mist mühsamm mit Tesa abkleben,man wird das ein spass.... :firedevil: :wand: :wand: :wand:

Die Scheiben werden Natürlich klar bleiben,ich bevorzuge das dort reingucken zu können :thumbup:

so bis später...

vg v one

• Freu mich auch schon drauf sieht bestimmt cool aus wenn die scheiben durchsichtig sind.
    gruß paul

[size=8][font='Comic Sans MS, sans-serif']Egal wer dein Vater ist, dort wo ich angle läufst du nicht übers wasser :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!