striker --> HPI Baja 5B SS

• Wuhuuuu ... ja, richtig gelesen.
    Das Forum hat einen Baja SS mehr ... okay, stimmt nicht ganz. Leider ist der Baja noch nicht da. Habe gestern bestellt und wurde gestern auch verschickt und sollte eigentlich heute kommen aber GLS is wohl bisschen langsamer. Naja, macht auch nichts. Morgen sollte er kommen :)
    Ich bin soo aufgeregt. Nachdem mich mein Savy und FG so genervt haben, hab ich mich entschlossen den Baja zu holen. Ich glaube ich bereue die Entscheidung nicht.

Hab nich nur den Baja nehmen können, man muss ja auch noch ein paar Dinge haben damit es losgehen kann ...

Also:
    Baja SS
    DX3R
    4000mAh LRP Empfänger Akku
    DDM Dominator Heck Pipe
    Outwearas Luftfilter und Seilzugstarter

Auf Gas/ Bremse werde ich das Lenkservo vom Savy nehmen erstmal. Ist ein Multiplex Titan Digi 4 ... sollte gut gehen hehe.

Ich freu mich schon so und werde natürlich immer hier berichten ;)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Ich glaub's nicht...ich glaub wir müssen das Forum in Final-Baja umtaufen :D
    Und dann noch gleich eine DX3R dazu - ich komm mir mit meinem Savy und der HPI-Funke langsam wie ein Steinzeitmensch vor :lol:

Herzlichen Glückwunsch schonmal und viel Spaß beim Zusammenbauen! Gibt's schon Ideen für die Lackierung?

• Hab den baja und funke bei HK-Nitroshop geholt. Echt der hammer wie schnell die liefern !!

Thx für die schnellen Glückwünsche hehe ...

Und ja, hab mir schon was überlegt. Zumindest farblich hab ich was im Kopf. Weiß mit rot will ich machen, habe die Outwears auch in rot bestellt :) yeahh

greetz striker

ps: ja, langsam musst du evtl aufstocken. sonst wirst du hier bald nicht mehr akzeptiert saby alex ... :lol: spaß hehe, nich falsch verstehn ;) solange es läuft :) ... boaaa ich bin soo gespannt 8)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• schade das kein 5t gehot hast ;)

hm ... b5 gefällt mir bedeutend besser :P
    also ich weiß nich was das soll, aber gls hat nicha uf die reihe gebracht es bis jetzt zu liefern, ich hoffe es kommt noch, gls kommt manchmal recht spät ... :thumbdown:
    meld mich dann

greetz striker

RC-Modellbau Page

• Juhuiui ^^ Ich war ja schon so halb eingeweiht, aber ist einfach nur genial diese Anschaffung, wie xDe schon sagte, endlich mal länger als 3 Minuten fahren :D Und hoffentlich KEINE Ausfälle :)
    Mit Großmodellen hast du jetzt schon schön Erfahrung gesammelt, aber der Baja wird bestimmt im Gegensatz zum FG was über geiles sein :anbetung:
    Echt doof, dass die sich bei der Post so viel Zeit lassen. Vielleicht ist das Packet ja verloren gegangen :whistling: oder zu mir umgeleitet worden, wer weiss :huh:

BAJA 4 EVER! (ich meine nicht den User ^^)

MfG
    Doggy

• also als mein Dad und ich unsere baja´s geordert haben hats auch 2 tage gedauert war auch beim hk nitroshop bestellt ich glaube die sind auch erst am nachmittag geliefert worden also es besteht noch hoffnung 8o

wo haste den deine dominator pipe bestellt

• hi, also is natürlich nix gekommen maaan ...
    hab die mal angeschrieben ob se mir nich sone sendungsverfolgenummer haben.

hab das ddm und die outwears beim bajaland bestellt, gingen gestern schon raus, aber auch nix gekommen, ich glaube das liegt an gls die sind wohl etwas langsam ... doooof

greetz striker

ps: FG wird vertickert und savy muss ich noch gucken ...

RC-Modellbau Page

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Und Willkommen im Club der Baja Fahrer!
    Da haste dir ja ein Dickes Geschenk gemacht und das auch noch vor Weihnachten. Nene du, da zeigts sich wieder: Die Jugend von Heute hat keine Geduld mehr. :D :D
    Ganz erlich, den Dom finde ich etwas verfrüht! Der Baja ist mit SS Pipe ja schon ne ordentliche Umstellung zum FG aber dann noch mit Dom und den Orginal Reifen. Mach dann lieber gleich hinten 4° Vorspur sonst hasste einen tollen Brummkreisel :)

Grüße
    Lars

• striker: Warum hast du dir eigentlich nicht gleich Badlands oda Hostile MX reifen geholt???

hey,
    also xDe hat bisher kaum Probs mit den Stockreifen ... und wenn die hin sind kann ich immernoch an was neues denken :)

nochmal zum baja, also wurd doch nicht am mo verschickt :( hab hk angeschrieben, am mo war GLS schon weg, am Di Ruhetag ^^ und dann heute erst verschickt ... jetzt liegts an GLS mich morgen hoffentlich glücklich zu machen yeahhh

greetz striker

RC-Modellbau Page

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!