da is der auch schon ziemlich schnell ![]()
Doggy --> HPI Sprint 2
-
-
Nach dem Maxx und Baja gibts auch beim Sprint was neues, hab mir endlich die Ersatz Achsschenkel geholt

Einbau ging schnell und dann war ich auch schon draußen auf der Straße
Habs mit den Ansmann Slicks versucht, da die eine Sorex Felge ja kaputt ist. Ich hab mich zuerst mit einem 6-zeller und dann dem 7-zeller langsam wieder an die Geschwindikeit gewöhnt und habs auch nicht so übertrieben, immer auf Hubbel geachtet, schön langsam beschleunigt und minimal gelenkt. Dazu noch Dual Rate (Lenkeinschlagbegrenzung) bei der DX3S auf 60% gemacht und dann hat man ein ganz gutes Gefühl für die Lenkung
Hier noch ein Bild vom neuen Teil:
MfG
Doggy -
xD...
genau das gleche teil, nur vorne is mir auch letztens kaput gegangen :D...
Jetzt is alles wieder klar! -
Soso, hier gibt's auch mal wieder was neues zu berichten
Ich war heute mit nem Kumpel auf einer Indoor RC Strecke bei mir paar 100 Meter weg, gibt's wohl seit Januar die Strecke... (Maticar Racing )
Ein nettes Ehepaar leitet die und ist auch unter der Woche offen, also hab ich mal vorbeigeguckt.
Sprint und Maxx hatte ich dabei und wollte mal bissel rumracen
Der Sprint ging auf der Strecke eigentlich ziemlich gut. Hatte meine Ansmann Slicks drauf, sind jetzt nicht die besten, aber hab von paar Profis da Reifenhaftmittel und sowas bekommen
Ist schon nicht so leicht, bei hohen Kurvengeschwindigkeit die schmalen Grad zwischen gutem Rumkommen und einem ausbrechenden Heck zu erwischen.
Mein Kumpel hat ein bisschen gefilmt, mal sehen, wann ich das Material geschnitten bekomme. Letztendlich war es dann vorbei, als ich mir an der Bande einen Achsschenkel (vorne) zerbrochen habe. Nehmt das Bild von 2 Posts drüber und stellt es euch für vorne vor
Vielleicht geh ich ja nochmal hin, war schon ganz lustig, aber Tageskarte für Erwachsene kostet 12€...
MfG
Leon -
Hört sich nach ner Menge Spaß an
, bist du mit dem E-Maxx auch gefahren oder nur Sprint.
Wie ließen sich die Ansmann Slicks mit dem Haftmittel fahren? Das schreit ja förmlich nach nem neuen Ladegerät wenn ich mir das Bild anschaue.
-
Also mit Haftmittel ging es schonmal ordentlich besser, als ohne. Sind aber trotzdem nicht die besten, da sind eher Sorex R25 oder sowas angesagt. Aber mir reichen die und ich fahre ja eher auf der Straße, als auf Teppich und bei trockener Straße wird dann wieder schön gedriftet mit Plastikreifen... könnte ich eigentlich auch da mal versuchen mit den Plastikreifen auf Teppich

Ja, die alle mit ihren LiPos und Ultramat Ladegeräten und ich mich meinem Carson Expoertlader
Aber das ding tut, was es soll...
Mit dem E-maxx bin ich auf der "Offroadstrecke" gefahren, die paar Tables und Kiesgrübchen und Hindernisse hatte, aber der Maxx ist kaum um die Kurven gekommen. Ist eher für 1:10er Offroader gemacht.MfG
Leon -
gibts was neues vom madzda
vill. bilder

-
Falls du es nicht mitbekommen hast, Doggy und Striker sind beide im Ausland unterwegs

-
noch sind se nicht
-
Erst Januar oder Februar um genau zu sein
-
ohh sorry hab ich schon wieder vergessen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!