Hi, ich habe mir Gestern für mein Geburtstag einen HPI Sprint 2 Stage D bestellt. Preis liegt bei 124€ für das ARR Modell. Ich nehme das Innenleben vom Mad Fighter für den Sprint 2, da ich mit dem Fighter eigendlich eh nicht mehr fahre. Regler und Empfänger etc habe ich also, wobei ich mir auch mal irgendwann DSM holen müsste, aber dafür ich das Geld dann doch zu knapp Weihnachten vielleicht
Beim Sprint 2 Modell ist in der Ausführung, die ich gekauft habe eine unlackierte Mazda RX-8 Karo dabei, auf die ich ja eigendlich schon immer scharf war und ein HPI 20T Motor. Ich hoffe, dass ich den erstmal übergangsweise mit dem 21T Regler vom Fighter fahren kann. Irgendwann kommt dann auch BL in den Sprint
Die Besonderheit des Stage-D Modells ist die Drift "aussattung", die eigendlich nur aus hartgummi Reifen besteht
Natürlich hat der Sprint 2 4WD. Die Übertragung der Kraft auf die Vorderachse wird von einem 2-Riemen Antrieb übernommen.
Praktischer Weise kann man auch 7 Zellige Akkus im Sprint 2 benutzen, dank einer sehr gut durchdachten Akkuhalterung, die auch mit Schnellverschluss (splinten) arbeitet.
Ich bin logischer Weise schon sehr gespannt auf mein Geburtstagsgeschenk, wobei ich nicht denke, dass es bis Montag hier ist, dann wird es halt ein bisschen nachträglich, auch gut.
Es wird auch ein ausführlicher Bericht folgen mit vieeelen Bildern und dann wird schöööön gedriftet Wird warscheinlich etwas anders, als mit'm Maxx
MfG
Doggy