Also für 11$ kannst du dir diese kleinen stückchen Metall doch selber biegen, bisschen rumprobieren, ein Loch rein und fertig! Dafür brauchst du doch keine 11$ ausgeben + Zoll etc. Da würdest du was sparen und der Wunschzettel wird leerer ![]()
MfG
Doggy
jonas 123 + Papa --> 2 x HPI Baja 5b SS
-
-
ja da haste eigentlich voll kommen recht nur welches Metall nehme ich da am besten das das auch was aushält
-
Ein dünnes Stahlblecht sollte da eigendlich reichen. 1mm oder so, die Belastung da ist ja nicht besonders groß. Dann vielleicht noch so ne ähh wie heisst es "stabilitäts Knick" damit das ding sich nicht so leich umbiegen lässt. Ist bei dem 11$ an dem Stück, das in die Felge ragt

MfG
Doggy -
Kleine Frage was soll das Blech denn bringen, das die Felge sauber bleibt, wäre jetzt meine erste vermutung???
Gruuußßß
Chris
-
ja genau wen du auf etwas nässerrer Erde unterwegs bist dan bleibt der ganze Dreck da drinn kleben und der reifen bekommt ne harte Umwucht und das kleine Blecht scharbt halt den Dreck aus der Felge.

-
Wenn du des aber so Flach hinmachst wirste blos den Dreck wegschaben, wenn du aber das Blech hochkant reinmachst kannste mehr dreck aufhalten. Kleiner Tipp, du könntest noch an den Querlenkern Hochkant eine Alu-Platte anbringen, dann kriegst du weniger gras um die Bones.
Gruuußßß
Chris -
ja genau wen du auf etwas nässerrer Erde unterwegs bist dan bleibt der ganze Dreck da drinn kleben und der reifen bekommt ne harte Umwucht und das kleine Blecht scharbt halt den Dreck aus der Felge.
jep genau das hätte ich heute gut gebrauchen können.
Bin einen vollen Tank non Stop auf ner Wiese gefahren, die leicht nass war.
Und danach hab ich jeder Felge verdammt viel Gras/ Dreck gemisch weg gekratzt...
Mit diesen Blech teilen währe sowas ned passiert
Aber wie Doggy schon sagte wen du das willst dan selber machenGrüüsss
PS: Die Marke heisst überigens Vertigo, ned Veriego

-
ja ich denke das ich die mir selber machen werde, und ja sry ich meinte Vertigo .
haste noch ne idee was es so an sinvollem tuning gibt ich meine du bist ja der "baja tunig pro" du weißt bestimmt noch was aus
ehrfahrungen oda??
-
Also grad für den Winter resp. Schnee währen sicher Seitenscheiben nicht schlecht, oder auch ein Chassisschutz
Bringt viel glaub mir, die Seitenscheiben verhindern das du zum ersten keinen Verdreckten Vergaser/ Luftfilter hast, und zum anderen Bleibt der Luftfilter auch trocken, kann sich nicht mit Wasser vollsaugen
Chassis schutz verhindert das dreck zwischen Chassis und Tank gelangt oder RC Box, den dreck kriegste sonst kaum mehr raus
Chassis Schutz machste am besten selber, Alu Blech zu schneiden, paar Löcher in das Chassis bohren und gut anschrauben fertig
Nun ja sonst wars das vorüber mal, das wichtigste haste nun schon verbaut, Feinfilter und ALu KupplungsglockenhalterGrüüsss
-
weiß einer ob es die teile auch für vorne gibhttp://www.baja-land.de/epages/6165528…7/Products/T102
thx
-
gibts ned, da der vordere Achschenkel 1-Teilig ist
Option währen halt Alu Achsschenkel
Grüüsss
-
ah okay stimmt der is ja einteilig ich depp

-
-
oh man wie geil ..
Sehr beeindruckend diese beiden Bajas .. -
wobei mir der "tarnlook" ned so sehr zusagt.. aber is ja geschmachsache

-
Ich finde den Camouflage-Buggy hammer-
GreezFev.
-
Ja der Camouflage-Buggy der hat echt was

Aber der Flaming baja ist jedoch gewiss nicht ohne und steht ihn in nichts nach.
Wirkt schon fast auch wie Papa baja und Sohnemann baja...
Der ältere ist Hart aber diszipliniert,Der Junge ist Rebelisch und auch sonst sehr risikofreudig (V ones Logick muss nicht jeder verstehen,er schreibts trotzdem)

vg v one
-
Also mir gefällt deiner auch viel besser muss ich sagen^^
Aber ist trotzdem ein schöner Anblickgrüüssss
-
-
Also kommen die da ans Chassis, wo die obere und untere Karo zusammen kommen und wo so ein etwas großes Loch entsteht?
MfG
Doggy -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!