hehe, i-wie hab ich das gefühl der fabi spricht mir aus der seele ...
ich weiß auch nicht, aber ich hab auch was bestellt, nur ich kann mich nich errinern was es war, oder etwa du fabi ?!?! *LACH*
es ist auch sehr schwer für mich darüber zu reden, weil ich eig. schon wieder fluchen könnte, was es eig. für saftläden überall gibt, sobald die neuen da sind gibts da ne spannende geschichte dazu, wo man leeeeeeicht ausrasten könnte,
also wie ihr jetzt mitbekommen habt, gibts was neues und zwar bekomm ich 2
ein muss ich zwar meim dad abstecken aber egaaaaal
hehe
also ich freu mich, vllt. kann der ein oder andere es sich schon denken, was es werden köööööönnte
fangt mal an zum raten, aber mit nr begründung bitte, warum ich mir das bestellt haben sollte, vorallem sowas was der fabi vllt. auch nimmt *LACH* :D:D:D
basti2789 + Mr. Beetle --> 2 x HPI Baja 5b SS [Aufbaubericht]
-
-
Schreib doch einfach Baja SS hin, ich bin mir ziiiiemlich sicher
Ich könnte wetten
grüüsss
-
wenn du dir sooooooo sicher bist,
um was willst du den wetten =?! -
dann kriegste den 23ccm Motor vom Baja billiger

-
sagen wir umsonst
und bist noch mit der wette dabei, und du bekommst 10 autos aus meinem keller deiner wahl
-
also der fabi hat ja schon gesagt, dass es kein baja ist...schade eigentlich
ich tippe demnach auf einen hellfire (wenn es was zum racen sein soll) - oder (weniger wahrscheinlich) auf den savy xl?
grund: hellfire ist was für rennen, die der fabi ja auch fährt (du eigentlich auch?!)
savage xl: gibts hier im forum noch nicht und fabi hätte ordentlich was zu tunen
-
mich nicht vergessen, ich bekomm auch einen
. -
Hallo
HEHE Ich habe ne seite wo en für 400 kriegst hat mein onkel herausgefunden.MFG
-
@ verbrenner freak
das passt nun wohl nicht zum thema, das passt hier nich rein wo ich den günstiog herbekomme, wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das ich es schon bestellt habealso um eins klar zu stellen ich werde mir niemals ein Savage kaufen, so leid es mir tud,
also das könnt ihr knicken
hehe
ratet mal schön weiter -
also das Forum wird doch immer mehr zum Kindergarten echt
-
Wieso, sind wir nicht alle Kinder??? Hallo??? Wir spielen mit fergesteuerten Autos!!! Als ob das Erwachsene tun würden! Ne, ne, ne ...

Also Hellfire würde ich nicht tippen da der schon zu alt ist. Die Preise sind in letzter Zeit drastisch gefallen. Desswegen würde ich sagen das HPI balt einen neuen Truggy rausbringt!

Ich würde aber sagen das die Kategorie schon richtig ist. Also Truggy und zwar die Race Truggys.
Da er schon einen Losi hat und mit dem auch zufrieden ist, würde ich auf den 8ight-T tippen
Greez
-
also da liegt ihr alle bisschen arg weit weg;)
hehe -
ists den ein truggy?
-
@Hitman

Ich habe
schon verwendet, aber leider nix gefunden, welches Auto du dir bestellt hast 
-
hm ich verrate nich zu viel, sonst wird fabi noch sauer
aber ich habe schon öfters davon geträumt
hehe -
Hast du nich mal was von nemm FG Monster gesagt, oder hast du den schon???
greets
Chris -
Von nem FG Baja war mal die Rede....???
Grüüsss
-
OOO... dann wars ein Baja naja könnte ja sein, weil er sagte ja auch das er einen an seinen DAD abtreten muss und er wollte ja ne "Sammelbestellung" machen....
Passt das überhaupt in 1 Packet 2-3 FG's??? stellt euch die schachtel vor

greets
Chris -
ich würde sagen, ich belasse es auch mal so wie der fabi ich/ wir melden uns wenn es neuigkeiten gibt
hehe -

Passt das überhaupt in 1 Packet 2-3 FG's??? stellt euch die schachtel vor
steht wahrscheinlich auf einmal ne spedition vor der tür 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!