basti2789 + Mr. Beetle --> 2 x HPI Baja 5b SS [Aufbaubericht]

• hehe, i-wie hab ich das gefühl der fabi spricht mir aus der seele ...
    ich weiß auch nicht, aber ich hab auch was bestellt, nur ich kann mich nich errinern was es war, oder etwa du fabi ?!?! *LACH*
    es ist auch sehr schwer für mich darüber zu reden, weil ich eig. schon wieder fluchen könnte, was es eig. für saftläden überall gibt, sobald die neuen da sind gibts da ne spannende geschichte dazu, wo man leeeeeeicht ausrasten könnte,
    also wie ihr jetzt mitbekommen habt, gibts was neues und zwar bekomm ich 2 :P ein muss ich zwar meim dad abstecken aber egaaaaal ;) hehe
    also ich freu mich, vllt. kann der ein oder andere es sich schon denken, was es werden köööööönnte ;)
    fangt mal an zum raten, aber mit nr begründung bitte, warum ich mir das bestellt haben sollte, vorallem sowas was der fabi vllt. auch nimmt *LACH* :D:D:D

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

2 Mal editiert, zuletzt von basti2789 (4. April 2008 um 20:55)

• also der fabi hat ja schon gesagt, dass es kein baja ist...schade eigentlich :huh: ich tippe demnach auf einen hellfire (wenn es was zum racen sein soll) - oder (weniger wahrscheinlich) auf den savy xl?
    grund: hellfire ist was für rennen, die der fabi ja auch fährt (du eigentlich auch?!)
    savage xl: gibts hier im forum noch nicht und fabi hätte ordentlich was zu tunen :thumbup:

• Hallo
    HEHE Ich habe ne seite wo en für 400 kriegst hat mein onkel herausgefunden.

MFG

Mein Rennstall:
    Elektro:
    Traxxas Rustler VXL
    Benziner:
    Savage XL

Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:

• @ verbrenner freak :offtopic: das passt nun wohl nicht zum thema, das passt hier nich rein wo ich den günstiog herbekomme, wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das ich es schon bestellt habe

also um eins klar zu stellen ich werde mir niemals ein Savage kaufen, so leid es mir tud, ;) also das könnt ihr knicken ;) hehe
    ratet mal schön weiter

MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)

• also das Forum wird doch immer mehr zum Kindergarten echt

X Yokomo BD5
    X Hurrax Zynit (Verkauft)
    X HB Cyclone 12
    X HB Cyclone S
    X Serpent S400 (Verkauft)
    X Asso TC4 (Verkauft)
    X Xray M18 Exotek Umbau
    X Traxxas Revo 3.3
    X LST2 (Verkauft)
    X Race Savage
    X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
    X Asso RC8T R&B WS7
    X Asso RC8
    X Asso RC18T
    X Asso B4
    X Helios EX-10 DSM
    X HB Minizilla mit Mamba
    X Axial AX10 Scorpion Crawler

• Wieso, sind wir nicht alle Kinder??? Hallo??? Wir spielen mit fergesteuerten Autos!!! Als ob das Erwachsene tun würden! Ne, ne, ne ... :lol:

Also Hellfire würde ich nicht tippen da der schon zu alt ist. Die Preise sind in letzter Zeit drastisch gefallen. Desswegen würde ich sagen das HPI balt einen neuen Truggy rausbringt! ;)

Ich würde aber sagen das die Kategorie schon richtig ist. Also Truggy und zwar die Race Truggys.
    Da er schon einen Losi hat und mit dem auch zufrieden ist, würde ich auf den 8ight-T tippen :)

Greez

• OOO... dann wars ein Baja naja könnte ja sein, weil er sagte ja auch das er einen an seinen DAD abtreten muss und er wollte ja ne "Sammelbestellung" machen....

Passt das überhaupt in 1 Packet 2-3 FG's??? stellt euch die schachtel vor :lol:

greets
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!