Na Glückwunsch^^
Der "Was-Dir-heute-NICHT-auf-den-Keks-ging"-Thread
-
-
Das bei uns heute Witterungsbedingt die Schulen ausfallen
(jetzt könnt ich die laola brauchen :D) -
Jaaaaa bei uns in der Straße kommt kein Auto mehr raus weil so viel Schnee liegt

-
Bei uns hat es ca. 20cm geschneit, autos kommen schon noch durch, sogar die Müllabfuhr is rumgefahren
Eig würd ich jetzt Englisch haben und jetzt (8:45) Physik, dann nach der Pause Chemie Schulaufgabe, dann Deutsch, Mathe und noch Bio

-
Ja wir hätten heute auch alle Fächer wo langweilig sind und bei uns hat es locker 30-40cm geschneit und unter dem Schnee ist alles Eis aber war heut voll lustig war mit paar Kumpels drausen und haben uns voll gefotzt und sind in die ganzen Hügel reingesprungen und und und ...

-
Das ich jetzt 2 1/2 Wochen frei habe

-
Das meine letzten Weihnachtsferien angefangen haben

-
Das man ab heute nicht mehr extrem Früh aufstehen muss und jeden Mittag Hausuagfaben machen muss

-
wer macht den schon hausaufgaben?
-
@RC-RIDE: is halt nich jeder so cool, dass er die Hausi abschreibt. Ich selber mach meine Hausi immer so, dass ich die kleinen Aufgaben immer erst in der Schule mach

-
Ja so mach ich das mit den Hausaufgaben auch
Aber mein Antikeks ist dass ich endlich fertig bin mit meiner kleine Tuningaktion vom Revo bin jetz irgendwie sau fertig -
ICh schreibe auch die kleien sachen imemr ab aber trotzdem hab ich immer extrem viel auf
-
ich schreib die hausaufgaben auch nicht ab. deshalb hat wohl unsere 25 leute klasse doppelt so viele striche wie ne 30 leute klasse...
-
Kommt zwar n bissl spät, aber wegen dem Schneechaos im Dezember sind keine Busse gefahren und durft dann 5km im Tiefschnee nach Hause laufen
immerhin kahm inmitten meinem Geschichtsreferat die Durchsage, dass die Schule zu Ende ist
Auch gut. -
Heute war die letzte ausbildungs Prüfung bei mir, endlich hab ich den scheiss rum

-
Glückwunsch zum FiSi
-
Herzlichen glühstrumpf

-
Wahnsinn, seit 404 Tagen ging keinem mehr nichts auf den Keks.
Meine Volvoreparatur hat heute super geklappt.
Ich habe einen Mamba Monster Regler verkauft und verschickt.
Schönes Wetter heute.
Campingplatz habe ich grade reserviert.
Grüße Klaus
-
Na schön das wenigstens einer lachen kann....

-
Mein alter Schwede hat zusammen mit dem Anhänger heute TÜV bekommen.
Ich habe Fetziii mit ein paar FG Teilen glücklich machen können.
Heute morgen habe ich 2,5 Stunden auf´m Zahnarztstuhl gesessen und konnte einer hübschen Frau die ganze Zeit in den Ausschnitt gucken.
Ich wäre sogar gerne noch geblieben bei dem Ausblick, oder Einblick? Egal war lecker anzusehen.
Nächste Woche kommt die Krone drauf und ich hoffe die ist auch wieder am Start.
Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!