jaaaa bei uns auch aber nur minimal egal hauptsache etwas!!!!
im schnee gefahren bin ich noch nicht bin aber auch nicht sooo scharf drauf (mit meim mini inferno)
schnee
-
-
mich hats gester fast hingehauen so glatt und schnee lag bei uns

-
bööhhh bei uns liegt 0.0000mm Schnee, wenigstens ist es auch ned soo kalt

Grüüss
-
Sers,
bei uns hat es gestern vor Silvester geschneit

Dort wo ich dann Silvester gefeiert habe, hatten wir bestimmt 5 cm Neuschnee
Bei mir daheim, im "Tal", liegt kaum Schnee...Aber durch den Schnee an Silvester hat das Feuerwerk richtig
gewirkt.
War richtig schön
MfG Jonas
-
Beim Striker war an Silvestern noch ne Schneeschicht vom Vortag, aber alles schon etwas angetaut und zusammengepappt.
Jetzt, da ich wieder zuhause bin ist es so kalt, wie bei euch (-2°) oder so aber KEIN EINZIGES KLEINES BISSCHEN SCHNEE
Der Himmel ist recht blau und es kommt nie was runter
@ Baja: Ich hätte jetzt gedacht, dass es VORALLEM in der Schweiz viel schneit, so wie in Österreich oder so

Mfg
Doggy -
@ Doggy
Ja das stimmt schon, bei uns in den Bergen hats auch genug schnee, aaaber ich wohne nicht in den Bergen sondern auf 412m ü.m
Grüüsss
-
hi leutz,
bin ja momentan beim snowboarden.
bin zu besuch bei mein großeltern (wohen in nahm am chiemsee) hier hats so 20 cm schnee
temperaturen nachts so -10 und tagsüber 0 - -2zum boarden gehts morgens immer nach österreich in ein skigebiet, da hats schnee
ka wie viel meter aber es reicht gut hehe und das wetter ist bisher nur genial gewesen 
greetz striker
-
Soo ich ruf mal diesen Thread ins leben zurück

Also bei uns hats gestern so um ca. 20.30Uhr begonnen zu schneien, und zwar recht stark
Als ich dan um 22.00 Uhr nachhause musste setzte der Schnee schon auf der Strasse auf, und die Wiesen waren weiss, mein Fahrrad auch
Und heute morgen hats ca. + / - 10cm Schnee gehabt
Jetzt ist aber der grösste Teil schon wieder weg, aber auch egal, dank dem Schnee hatte ich heute wieder frei wie auch die letzten 2 Tage wegen dem regen
Grüüssss
-
hi,
bei uns hat auch geschneit (nachts) aber jetzt is schon fast alles wieder weg
ich freu mich schon wenn man in aalen wieder boarden kann
gruß heinrich
-
Hehe, nice, wenns bei euch schneit, dann dauerts noch wochen/monate bis es bei uns anfängt

-
bei uns in münchen (innenstadt) is nur arschkalt und regen
-
Hier in Regensburg gibt's auch noch keinen Schnee
Ist jedoch auch noch zu warm (5°). Aber das Wetter regt echt auf...eiskalter Wind, Nebel (wegen der Donau) und total feucht - genau das richtige zum depressiv werden 
-
Hui, in Wuppertal erster Schnee
Ist zwar nicht viel liegen geblieben auf den Straßen, aber die Wiesen sind weiss 
MfG
Doggy (aus dem halb weissen Wuppital ^^) -
Schnee is was schönes, vorallem wenn er vom Boden aus Flügel kriegt

-
Dieses Wochenede soll es weiss werden hier
Teilweise sogar im Flachland bis zu 30cm Neuschnee
Grüüsss
-
War grad mal draußen hab mir was zum süffeln geholt (nein kein alk).
Und was sah ich weißes Zeug im Rasen, hmmm... der Cocksmann war da
... ne spaß war schnee... -
Hier in Neuss hatt es auch schon versucht ein wenig zu schneien,liegengeblieben ist aber nichts..
vg V one
-
Hehe bei uns ist alles Weiss!! 5cm Schnee....hihi Baja? Wo bist du dann???
Uh das wird lustig! Auf den Straßen ist allerdings schon alles Weg!Grüße
-
bei uns lag heute morgen bischen schnee aber echt nur auf den wiesen und vielleicht ein halben cm auf den Dächern also echt nicht der
rede wert aber morgen soll es richtig heftig schneien

-
Bei uns hats wie erwartet auch geschneit und ist auch liegengeblieben
Baja durfte auch schon raus
grüsüss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!