moin
Funktioniert da auch der rückwertz gang vom MTA also geht das mit einer anderen Funke
moin
Funktioniert da auch der rückwertz gang vom MTA also geht das mit einer anderen Funke
Moin
Hat jemand eine Ahnung welche funke sich für den MTA gut eignet
Moin
Hatte nicht gelesen das du an den Dichtungen schon dran warst das meine ich[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
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[size=10]Und wenn dein Motor nicht mehr will warum kaufst dir keinen guten gebrauchten oder sogar einen neuen motor[/size][size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Moin
Ja sorry
Warum kaufst dir nicht nem gebrauchten Motor
Moin
Das wirst du sehen wenn du die Dichtung ausgebaut hast
Musst ma die 4 schrauben nachziehen und sehen was passiert
Moin
Brushless ist allgemein besser da du weniger Verschleiß am motor hast wenn mich nicht alles täuscht ruckelt es beim anfahren sogar weniger
Moin
Ich tippe auf Dichtung defekt
Die Kerze is aber heil oder[size=10] [/size]?([size=10] [/size]
Moin
Viel Spaß im forum
Moin
Schönes Video[size=10] [/size]
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Moin
Viel Spaß hier im forum[size=10] [/size]
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Moin
Ich hab schon oft gesehen das sich die Leute einen Schutz für den tank bauen [size=10] [/size]:P[size=10] [/size]
:)hast einen Sprit filter
Kannst an der Dichtung nix erkennen?
Tausch sie lieber ma auf Verdacht aus
Also wie man die Dichtigkeit eines Vergasers prüft weis ich leider selbst nicht aber wenn dir das jemand beantworten kann denn,hier im forum die Leute sind auf Zack
So und zu den Schläuchen,ich hab die abgebaut und an einem Ende zu gehalten und am anderen Ende Luft rein gehauen so habe ich den riss gefunden[size=10] [/size]
Moin
Nach dem ich den tip mit dem Vergaser zu Kenntnis genommen habe und das Problem behoben war musste ich noch die Schläuche tauschen da diese zu alt und porös waren nu läuft wieder alles sauber danke Leute[size=10] [/size]
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Moin
Also ich würde auch wenn nix an den Schläuchen zu erkennen is sie ma über prüfen sicher is sicher das gleiche Problem hatte ich gestern auch immer er sprang kurz an und ging aus siehe da ein riss im Schlauch war wohl zu alt [size=10] [/size][size=10] [/size];)[size=10] [/size]
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[size=10]Kontrollier doch einfach mal alle Dichtungen kann ja nicht schaden[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
Moin
Du kannst oder du musst glaube ich am Regler sogar programmieren welchen Akku Typ du benutzt
das Problem is der wagen is gebraucht sprich wegen der Einstellung mus ich sehen und das Fahrwerk der Vorbesitzer hat wirklich bei allen 8 Dämpfern 5 Federvorspannungen verbaut der is so hart das ich ihn aus 1Meter Höhe fahlen lassen kann ohne dass das Chassis den Boden berührt
hab vielen dank
Nu noch eine Frage der MTA is ja relativ schwer nu is er vom Vorbesitzer so hart gefedert worden das er mir immer umkippt wie sollte er gefedert sein das es optimal is??