wie wärs wenn das einfach schweißen lässt.
Beiträge von CHPH
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juhu, einer weis wo es hingehört

es ist endlich vollbracht.
die dose sitzt wunderbar drinne.
auf die gebastelte halterung hab ich dann noch ein hartes schaumstoffstück geklebt.
gegen den geknickten schlauch ist mir da auch was eingefallen.
federstahldraht genommen und um einen schraubenzieher paar mal gewickelt, deswegen auch nicht ganz so sauber geworden. - 
					
anschluss ist jetzt dranne.
dazu muss man erstmal die innereien rausreisen.
hab da erst mit einem 3mm bohrer das kunstoffgelumpe rausgebohrt und dann aufgebohrt auf das bohrloch für das gewinde.
jetzt kam das beste, innen drin war noch das röhrchen und oben dran sowas wie ein wiederhaken der sich spreizte wenn man ihn rausziehen wollte.
dafür hab ich bestimmt eine halbe stunde gebraucht.
jetzt konnt ich das gewinde reindrehen, hab dazu etwas dichtmasse ums gewinde geschmiert.
den schlauch werde ich dann so anschließen dass er halt hinpasst da ich null
erfahrungswerte mit der länge hab.
schlauch knickt auch ziemlich leicht ab.
bei so wasserkühlungsanschlüssen passt eben kein geflechtschlauch rein
der einbau wird dann heute noch folgen. - 
					
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hab ic hauch ausversehen gekauft, die richtigen sind zum schnüren und schmäler.
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ich könnte gerade sowas von kotzen.
man kann einfach keinem vertrauen, jetzt ham die fassungen 13,5mm statt 12mm durchmesser.
solche verdammten grobmotoriker versauen einem alles
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sieht so schön sauber aus und das design ist enfach genial.
du hast ja alu felgenringe verbaut.
gibts die auch in anderen formen bei denen ich dann auch die alu ringe für innen dazu bekomme?
meine bei ddm was gesehen zu habe aber für einen schweinepreis. - 
					
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zudem kann man mit dem dritten Kanal den motor ausmachen
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In den HPI Bajas sind Chung Yang (CY) Motoren verbaut. Da gibt es wohl des öfteren Probleme...
Die Zenoahs sind eigentl. die "guten"...das ist ein reines vorurteil. wie ich jetzt mehrmals nachgeforscht habe sind die gleichwertig.
die wirklich guten sind die solo motoren von fg. - 
					
ich bin zwar net dabei aber das wetter bessert sich bis morgen und dann gibts schöne 25grad.
obs stimmt werdet ihr sehen
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glüht alles aus
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weil du nicht lesen kannst, hihi.
guck nochmal richtig nach und staune was da steht. - 
					
uiuiui, hier stimmt ja garnix
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alle 3.3er sind gleich lang
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ich fahre revo und weis das
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es gibt neuigkeiten was die haltbarkeit der diffs betrifft.
habe jetzt endlich die hybrid diffs.
schräg verzahnte kegelräder sind aus einem kyosho giga crusher, der rest vermutlich auch.
alu gehäuse ist ne spezialanfertigung von rc-monster.
die cups sind von einem genesis und sollten eigentlich sauber halten.
zum einbau musste ich beim vorderen diff die welle des kegelrads stutzen damit die kardan welle nicht anknallt.
alu gehäuse musste etwas reingestopft werden, geht aber.
diffs selber mussten herb geshimmt werden.
übersetzt sien die jetzt 13/43.
standart ist 13/36.
gewicht des revos mit allem was dazugehört 5100g.
diffs selber wiegen 280g.