Ich freu mich auch schon seehr aufs Video und ist eigendlich erstaunlich, dass nicht so viel kaputt gegangen ist ![]()
MfG
Doggy
Ich freu mich auch schon seehr aufs Video und ist eigendlich erstaunlich, dass nicht so viel kaputt gegangen ist ![]()
MfG
Doggy
ist eigendlich erstaunlich, dass nicht so viel kaputt gegangen ist
hejj hejj das ist ein Baja und kein Savage
Nochmals zum Reso, ich werd mal versuchen das ganze mit Alu zusammenzuschrauben, also am Reso eine und am "abbruch stück" eine
Sollte gehen
Ich sag euch das Vid ist sooooooo geil ![]()
Grüüsss
Wie wärs denn wenn du da eine Art Sollbruchstelle einbaust die bei härteren Unfällen bricht aber billig und schnell zu ersetzen ist? Dann nimmt der gute Dom auch keinen Schaden!
Grüße
wie wärs wenn das einfach schweißen lässt.
Abend
Muss hier wieder mal aktuallisieren
Also letzten Samstag hatten wir ein kl. CH Baja Treffen auf einer Rennstrecke in der Zentralschweiz
Und ja das Wetter konnte ned schlechter sein, also es regnete was der Himmel her gab, teilweise so stark, das die Scheibenwischer vom PW gar nicht mehr frei sicht verschaffen konnten
Dementsprechend war dan auch die Rennstreck, natürlich total aufgeweicht mit ein paar netten Pfützen
Und wir konnten es natürlich nicht lassen ein paar Runden zu drehen, klar oder
Also meine "Quarry Pussy" hatte reichlich mühe anständigen Grip aufzubauen mit den doch schon recht abgefahrenen Badlands
nach ca. 3 Runden mal ein kurzer Boxenstopp, dan gings weiter, Seilzug ging nur noch ganz schlecht, also hackte erst ganz spät ein, dan ist der Baja mir einmal auf dem Dach liegen geblieben und das an der weit entferntesten Kurve der strecke, logisch oder hehe
Also ging der Motor aus und ich konnte ihn nicht mehr starten weil der Seili so dermassen zugeschlammt war das er gar nicht mehr greifte und das Seil auf nicht mehr einziehen wollte
Danach sassen wir noch gemütlich zusammen und machten uns dan auf den Heimweg mit zwei Schlamm Bajas im Kofferraum
Ich fuhr mit einem baja Kollegen mit, er hat einen mega getunten Baja, und er war davor noch nie Offroad gefahren, nur mal kurz Starsse, heisst also das sein baja noch nigel nagel neu war
Am Sonntag war ich dan den ganzen Tag mit reinigen beschäftigt, hab Elo box und Tank ausgebaut, Vergaser abgedichtet und dan mit dem Gartenschlauch ordentlich abgespritzt, danach dan noch der "reinputz", und danach gläntzte er dan wieder wie neu
Was noch zu erwähnen ist, für die Rennstreck musste man einen Schalldämpfer montiert haben(leider
)
Also hab ich mir den Silencer vom Jetpro V3 geholt bei AMS (thx mini-star) und montierte den am Motor wie zu sehen ist, hielt ganz gut und er wird dadurch ja wirklich seeeehr leise
Hier mal die Bilder im eingeschlammten Zustand
Was auch ich auch noch sagen wollte, wir (CH Baja fahrere aus dem hpibaja forum) haben begonnen eine eigene 1:5 strecke zu planen im Raum ZH, halt euch auf dem laufenden ![]()
Grüüsss
Alter Verwalter, wo ist denn dein Baja hin? Ich seh nur Kiloweiße Dreck
Scheint ja troz besch***** Wetter Spass gemacht zu haben. Habt wohl die selbe Regenfront wie die armen Auricher abgekriegt!
Grüße
Lars
Boaaa
Viel spass beim sauber machen ![]()
oder ist er schon wider sauber ?
wie sieht es eigentlich mit der Spur-verbreiterung aus ?
oder ist er schon wider sauber ?
jap hab ich ja geschrieben oben
Die mega Spurverbreiterung wird ziemlich sicher heute bestellt
![]()
Grüüsss
Was ist eigentlich noch Orginal?
Du weißt ja, der Trend geht zum zweit oder dritt Baja.
Ich würde deinen jetztigen fast als fertig beschreiben, oder hast du da noch mehr Pläne?
Grüße
Hy,
er wollte doch noch einen "Bling-Bling" Kit kaufen mit dem anderen Fahrwerk aber danach ist bis auf das aussehen der Felgen eig nix mehr normal am Baja 4-ever!! Baja^^
gruß
chris
Ich würde deinen jetztigen fast als fertig beschreiben, oder hast du da noch mehr Pläne?
Da kommen noch viele viele Teile Lars
Steht grad wieder eine mega bestellung bei DDM an, welche hoffentlich heute raus kann, mit insgesammt 8 neuen Teilen
Dan kommt sicher mal noch
- HBZ RollCage,
- Licht kommt auch noch ins Spiel
- die shock towers werden aus Alu,
etc. etc. etc....
Also der ist noch lange nicht "fertig"
Aber ihr werdet nichts verpassen
Grüüssss
Edit @ FG Chris
Genau dieses Bling bling Fahrwerk will ich heute bestellen, und ja dan sieht er dan wieder gaaaaaanz anders aus ![]()
![]()
fand das auto mit dem alten schassis viel schöner
das orang ist nicht so mein fal
wie fiel geld hast du schon in ds auto inwestiert![]()
wo her habt ihr ale so fiel geld
![]()
![]()
Also was du meinst ist nicht das Chassis sonder die Karo die dir besser gefällt
Wie viel Geld ich schon reingesteckt habe weiss ich ned genau, denke mal so gegen 2500sfr.
Das alles ist nur möglich da ich schon eine Ausbildung mache mit einem sehr guten Lohn
Grüüsss
aha danke hab ich sogar was gelernt
steht ja sogar in deinem profiel das du strasenbauer bist ![]()
wifiel wigt das auto jetzt![]()
![]()
Wie schauts denn aus? Sind die Teile auf dem Weg oder schon da? ![]()
Grüße
Wie schauts denn aus? Sind die Teile auf dem Weg oder schon da?
Grüße
Jep die Teile sind auf dem Weg, haben am Donnerstag die USA verlassen (genau in SAN FRANCISCO)
Also wird es nächste Woche bei mir ankommen, nur blöd das ich erst am Freitag wieder nachhause komme ![]()
Grüüsss
Abend
War heut nachmittag mal schnell in der Kiesgrube fahren
Geht einfach soo unglaublich krass ab ich kanns heute noch ned beschreiben
Dan aber hatte ich einen extrem üblen Überschlag, eine Bodenwelle hebelte in heraus
Schaden:
- Spurstange verloren
- Beide Aluringe raus
Also schliesst man darauf das eine Aufhängung besonders hart ran genommen wurde bei dem Crash
Aber mittlerweile alles wieder an seinem Platz und es könnte wieder losgehen ![]()
Grüüüsss
Da haste ja glück gehabt gelle.
MFG
kanst du mal wider ein video aus der Kiesgrube machen ![]()
hihi am besten imer die ganze zeit filmen lasen dan hast du sicher die ganzen kraschs gefilmt ![]()
![]()
Es gibt news news
Das Packet von DDM ist am Mittwoch angekommen, und heute bin ich nachhause gekommen und habs geöffnet und bestaunt, meeeeeega geil
Das hab ich alles bestellt
FLM Fahrwerk
HBZ Rammer Chrom
WT 813 Vergaser
Rihno Digi 4 Servo
leichteres Lüfterrad
Alu Seilzugriff Rot
Roter Spritschlauch
DDM T-Shirt
Also der HBZ Rammer ist mal über geil, viel grösser als ich gedacht habe und perfekt verabeitet, und gläntzt
Das FLM Kit eben so geil, die Antriebswellen sind etwa so dick wie die von Darksoul, und die Stifte kann man auch austauschen
Zu den anderen Parts muss ich glaub ned viel sagen
Werd nun beginnnen mit dem einbauen und dan folgen weitere Pics
Hier mal noch welche aus und in der Packung ![]()
Weitere Folgen vom einbauen
Grüüsss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!